Der Tag an dem ich beschloss meinen Jagdschein zu machen...

Dieses Thema im Forum "Pflege" wurde erstellt von BreZel, 05.05.2008.

  1. BreZel

    BreZel 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erlangen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Hey Leute...

    Also sowas habe ich noch nicht erlebt. Hab mir vor 2 Stunden eine schöne Wäsche bei Mr. Wash hier in Kassel gegönnt. Jetzt hab ich bisschen was gegessen und bin gerade raus und was sehe ich da ?

    Nicht 1, nicht 2, nein ca. 20 Flecken noch nicht getrockneter Vogelkot auf dem Dach meines 1ers... :101:
    Dabei steh ich komplett unter freiem Himmel. Kein Baum, Keine Laterne, nix... :evil:

    Also entweder ist hier ein Taubenzüchter in der Nähe der neidisch ist dass ich ein so schönes und sauberes Auto fahre oder Gott hat es auf mich abgesehen...

    Kein einziger Fleck auf der Straße... kein anderes Auto in der Reihe wurde getroffen.... Alles 1A Volltreffer... sogar ein Ausreißer auf dem Tankdeckel...

    Wenn es nur 1 oder 2 gewesen wären... dann könnte ich die ja von Hand wegmachen... aber so...

    Ich krieg die Krise... 8 € fürn A****

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kampf_Frettchen, 05.05.2008
    Kampf_Frettchen

    Kampf_Frettchen 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.03.2007
    Beiträge:
    1.240
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Angeblich machen die Tauben das absichtlich. Die entsorgen ihre Ausscheidungen gerne im Wasser und halten das Dach deines geputzten Autos eben für jenes durch die Spiegelungen.
    Hab ich mal irgendwo gelesen :shock: :?
     
  4. BreZel

    BreZel 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erlangen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Sparkling Graphite + Frisch Gewaschen = Wasseroberfläche...

    Würde einiges erklären... Ging nämlich wirklich kein einziger daneben...
    Hoffe die kommen nicht nochmal vorbei... War eben nochma schnell in der Waschbox...

    Gruß
    Max
     
  5. #4 blueroadster, 05.05.2008
    blueroadster

    blueroadster 1er-Profi

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Hey,

    wenns nicht so lästig wär, dann wäre er sehr witzig, der Scheissanschlag auf dein Auto :lach_flash: :lach_flash:

    LG

    Patrick
     
  6. BreZel

    BreZel 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erlangen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    jo jetzt kann ich auch drüber lachen, vor allem mit welcher präzision :shock: :lol:

    nix daneben... und das ausm Flug.... :respekt:

    Hätte das gerne auf Video... Wie der Bombenteppich runterkommt...
     
  7. #6 Stuntdriver, 05.05.2008
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Bitte entschuldige, aber es muss sein: :lach_flash:
     
  8. #7 funkydoctor, 05.05.2008
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Das war sicher eine Adler mit Sprühwurst :lach_flash:


    8)
     
  9. #8 graucho_01, 05.05.2008
    graucho_01

    graucho_01 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    2.993
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Und den "Dünnschiss" hat er dann bei mir in Essen über meinem Auto rausgelassen. Weiße Farbpünktchen vom Heck bis vorn zum Kotflügel, wie Sprühnebel.

    Crash-Behandlung mit Lösungsmittel aus dem Autobedarf und das gute Swizöl haben es gerichtet. Zum Glück! :roll:
     
  10. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Urgh, wenn man das Schiebedach offen hat - ob dann wohl der Vogel da nicht rein kackt, weil es nicht spiegelt? Oder legt der den Teppich dann wahllos über die Karre? :?
     
  11. #10 helldriver, 05.05.2008
    helldriver

    helldriver 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Cuxhaven
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2014
    Vorname:
    Jens
    vielleicht englische tauben ??? auf jeden fall sehr genauer abwurf der flüssigen bomben...treffer !!!! aber noch lange nicht versenkt !!! :lol:
     
  12. #11 blueroadster, 05.05.2008
    blueroadster

    blueroadster 1er-Profi

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Aber die Erklärung für den Angriff ist einfach toll! Das hätt ich nie gedacht!

    Genial, die Vögel!

    Salut

    Patrick
     
  13. #12 Kampf_Frettchen, 05.05.2008
    Kampf_Frettchen

    Kampf_Frettchen 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.03.2007
    Beiträge:
    1.240
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Wie schon gesagt, ich hab das auch nur in einem Forum gelesen, keinen Anspruch auf Wahrheit ;)

    Ich such die Quelle mal raus

    [e] Unglaublich, es war sogar in diesem Forum :D 8)
    Link zum Posting
     
  14. #13 blueroadster, 05.05.2008
    blueroadster

    blueroadster 1er-Profi

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Ich sags ja: dieses Forum ist genial! :D

    LG

    Patrick
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 KarlPeter, 06.05.2008
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Naja, diese armen Vögel müssen halt auch mal Schei$$en wie wir BMW-Menschen . :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash:

    Wenn das nicht so wär, dann hätten wir wohl weniger zu Putzen. :wink:

    Gruß Peter
     
  17. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
Thema:

Der Tag an dem ich beschloss meinen Jagdschein zu machen...

Die Seite wird geladen...

Der Tag an dem ich beschloss meinen Jagdschein zu machen... - Ähnliche Themen

  1. Guten Tag aus dem regnerischen Stuttgart!

    Guten Tag aus dem regnerischen Stuttgart!: Guten Tag liebe community, Jetzt stell ich mich auch mal vor, ich bin 20 Jahre jung, komme aus der Nähe von Stuttgart (BW) und stöbere nun schon...
  2. BMW Tag der offenen Tür

    BMW Tag der offenen Tür: Hallo Leute. Am 5.6 ist in Regensburg beim BMW Werk Tag der offenen Tür . Hier in der Region wird viel Werbung drum gemacht. Nur so als Info die...
  3. Ein Tag bei MS-Tuning [NEU]

    Ein Tag bei MS-Tuning [NEU]: Hey 1er Freunde, habe das selbe Thema neu erstellt, da mein Auto mit Kennzeichen abgebildet war. Danke an den jeweiligen Admin für die schnelle...
  4. Guten tag zusammen :)

    Guten tag zusammen :): Schönen guten Abend zusammen. Ich möchte mich nur kurz vorstellen, damit man weiß mit wem man es bei Fragen zutun hat. Ich heiße Patrick, bin 32...
  5. Kühler extrem Laut in den letzten Tagen

    Kühler extrem Laut in den letzten Tagen: Hallo zusammen, mir ist in den letzten 2 Wochen bestimmt an 5 Tagen der Kühler aufgefallen...Meißt nachdem ich nach der Autobahn durch die Stadt...