Der Tag an dem er seine Unschuld verlor...

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von BreZel, 26.06.2008.

1. BreZel

BreZel 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Gemeint ist natürlich der Lack meines 1ers.

Heute war ich Schuhe kaufen. Geparkt habe ich auf einem Großparkplatz. Als ich wieder im Hotel (bin derzeit beruflich in München) angekommen war bemerkte ich beim Ausladen an der Beifahrertür seine erste Schramme.

Leichter Knick in der Tür, Lack angeschrammt und rote Farbrückstände.

Sehr toll

Naja ich habe diesem Tag teils entgegengebangt, teils war ich so blauäugig zu glauben dass mir sowas ja vieleicht nicht passiert... zumindest nicht innerhalb des ersten halben Jahres...

Aber davor ist glaube ich niemand gewapnet...

Erging es von euch jemanden ähnlich ?

Grüße
    Max

P.S.: Ach ja weiß jemand wieviel CarRepair oder ähnliches für ein SmartRepairVerfahren der betroffenen Stelle verlangt?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ray

Ray 1er-Fahrer(in)

Beileid. Ich hatte meinen ersten Parkschaden schon nach anderthalb Wochen. Zuckaus bekommen. Seitdem überleg ich dreimal bevor ich das Auto an "exponierten" Stellen parke. Meine Freundin treibt das zur Verzweiflung, aber dem Auto ist seitdem nichts mehr passiert :-D

4. #3 Christoph, 26.06.2008
    Christoph

Christoph 1er-Guru

Hey Max,
    mein Beileid.
    Bei mir hat es auch nicht lang gedauert :cry:
    Neuwagen ziehen das scheinbar an...

Kopf hoch, jetzt ist die erste Beule drin. Nun ist Ruhe.
    Grüße,
    Christoph

5. #4 KarlPeter, 27.06.2008
    KarlPeter

KarlPeter Guest

Hallo Max,

es ist für mich auch immer traurig, so 'was zu lesen. Meiner wurde bis jetzt zwei Jahre verschont.
    Aber mein Vorgänger CRX-ED9 wurde von gewissen Damen gleich 3mal gerammt auf dem Parkplatz und das mit Flucht. Aber ich hatte die Weiber ausfindig gemacht und zur Kasse gebeten, von einer Anzeige hatte ich abgesehen da sie aus Angst zahlungswillig waren die "ARMEN".

Jeder kann im Leben mal Schei$$e machen, aber er sollte auch dazu stehen.
    Wenn nicht gehören solche Leute in den tiefsten Kerker.:twisted:

Mein Beileid, ich hoffe Du hast Anzeige erstattet.

Gruß Peter

Meine Edith sagt mir gerade, wenn sie die Zeitung aufschlägt liest sie nur noch im Polizeibericht - Unfallflucht. :kratz: :-k

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Der Tag an dem er seine Unschuld verlor...

Die Seite wird geladen...

Der Tag an dem er seine Unschuld verlor... - Ähnliche Themen

1. Guten Tag aus dem regnerischen Stuttgart!

Guten Tag aus dem regnerischen Stuttgart!: Guten Tag liebe community, Jetzt stell ich mich auch mal vor, ich bin 20 Jahre jung, komme aus der Nähe von Stuttgart (BW) und stöbere nun schon...
  2. BMW Tag der offenen Tür

BMW Tag der offenen Tür: Hallo Leute. Am 5.6 ist in Regensburg beim BMW Werk Tag der offenen Tür . Hier in der Region wird viel Werbung drum gemacht. Nur so als Info die...
  3. Ein Tag bei MS-Tuning [NEU]

Ein Tag bei MS-Tuning [NEU]: Hey 1er Freunde, habe das selbe Thema neu erstellt, da mein Auto mit Kennzeichen abgebildet war. Danke an den jeweiligen Admin für die schnelle...
  4. Guten tag zusammen :)

Guten tag zusammen :): Schönen guten Abend zusammen. Ich möchte mich nur kurz vorstellen, damit man weiß mit wem man es bei Fragen zutun hat. Ich heiße Patrick, bin 32...
  5. Garantieanspruch bei BMW wegen Auspuff verloren.

Garantieanspruch bei BMW wegen Auspuff verloren.: Hi Leute war weil mir jemand drauf gefahren ist bei BMW in der Werkstatt. Weil ich den Endschalldämpfer eines 435i (baugleich mit m135i) an...