Der Sport Thread

Diskutiere Der Sport Thread im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; für derer die sich gerne mal sportlich betätigen, sei es Breitensport oder Extrem. Ich persönlich bin eher im Fitnessbereich sowie Kraft-Ausdauer...

  1. #1 Sebastian7, 22.10.2010
    Sebastian7

    Sebastian7 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Eifel / Mosel
    für derer die sich gerne mal sportlich betätigen, sei es Breitensport oder Extrem.
    Ich persönlich bin eher im Fitnessbereich sowie Kraft-Ausdauer tätig, gepaart mit ein wenig Achtsamkeit in Sachen Ernährung ist das für mich ein guter Ausgleich.
    Grade also vom morgentlichen Dauerlauf gekommen, jetzt kann das We beginnen :wink:

    Was macht ihr so in eurer Freizeit, wenn es nicht um unser Auto oder die Frau geht ?

    mit sportlichen Grüßen :narr:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Angel130i, 22.10.2010
    Angel130i

    Angel130i 1er-Profi

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    2.592
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern (CH)
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2009
    Im Winter mach ich hauptsächlich Kraft-Ausdauer, aber sobald es die Temperaturen erlauben sitze ich auf meinen Renner und bestreite gelegentlich auch rennen. Mache mit meinen Drahtesel jährlich etwa gleich viele km wie mit dem Auto. :nod:
    mein Renner und ich:
    [​IMG]
     
  4. #3 Sebastian7, 22.10.2010
    Sebastian7

    Sebastian7 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Eifel / Mosel
    interessant, auschließlich Rad oder auch Triathlon ?

    Passt du den einzelnen Trainingsphasen/Wettkämpfen auch deine Ernährung an?
     
  5. #4 Angel130i, 22.10.2010
    Angel130i

    Angel130i 1er-Profi

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    2.592
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern (CH)
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2009
    nur Rad. Laufen und schwimmen sind nicht so mein Ding :wink:
    Achte schon das die Ernährung ausgewogen ist, aber nicht das ich mir sage das oder dies darfst du nicht essen. Einfach Fastfood kommt mir nicht ins Haus :eusa_naughty: Aber so zwischendurch eine Packung Chips ist schon drin :grins:
     
  6. Criss

    Criss 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.10.2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Christian
    Moin,


    ich bin leidenschaftlicher Triathlet. Dabei bin ich auf allen Distanzen (Sprint bis Ironman) unterwegs.

    Am 31.10.2010 werde ich in Frankfurt beim Marathon an der Startlinie stehen... und hoffentlich meine Zielzeit erreichen!

    Nach dem Marathon und über den Winter steht allerdings auch mehr Kraft- und Kraftausdauertraining an.

    Ciao,
    Christian
     
  7. #6 Berentzenkiller, 22.10.2010
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Kraft & Ausdauer.
     
  8. #7 Sebastian7, 22.10.2010
    Sebastian7

    Sebastian7 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Eifel / Mosel
    JA, essen ist immer so eine Sache der Selbtbeherrschung:roll:
    musste ich mich auch erst dran gewöhnen.

    Im Winter, bzw Off Season gehts ja noch. Da gönne ich mir auch gerne mal was deftiges, beziehe das i.d.R. aber auf einen Tag in der Woche an dem dann die Kcal mal erheblich überschritten wird:mrgreen: Der Rest ist schon eher Trendkost.

    Triathlon, Respekt. Da hast du ja ein enorm hohen Trainingsaufwand, aber die Burschen sind meisten top fit :daumen:
     
  9. daflo

    daflo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Flo
    Spritmonitor:
    Snowboarden Snowboarden und nochmal Snowboarden! :) Und wenn es das Wetter nicht zulässt, kommt das alte Board vom Dachboden runter und dann gehts auf den Monte Kaolino (Quarzsandberg).

    zählt doch auch als Sport? :)
     
  10. Criss

    Criss 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.10.2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Christian

    Das stimmt :nod:, der Aufwand ist enorm... jedenfalls für die Ironman Geschichte...
    aber solange es Spaß macht.

    ciao,
    Christian
     
  11. #10 gaudscho, 22.10.2010
    gaudscho

    gaudscho 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.09.2007
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nahe Ulm
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Vorname:
    Gerd
    Ich halts mit Reinhard Fendrich YouTube - Rainhard Fendrich - Es lebe der Sport (live)

    2 x wöchentlich Ju Jutsu
    5 x wöchentlich Milon Zirkel und ein bischen sontige Geräte + Stretching
    1 x wöchentlich Tanzen

    Und bei warmen Wetter ab und an mal durch den Wald joggen.

    Gerd
     
  12. #11 Sebastian7, 22.10.2010
    Sebastian7

    Sebastian7 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Eifel / Mosel
    sagt dir vllt der Nijmegen Marsch was (sind 4 Tage a 50km) oder der Dodentocht Marsch (100km Marsch in 24h) ?
     
  13. #12 KoHuWaBoHu, 22.10.2010
    KoHuWaBoHu

    KoHuWaBoHu 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.06.2009
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    ich mag jeglichen sport...........im TV
     
  14. Criss

    Criss 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.10.2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Christian
    das sind doch Märsche im Sinne einer Wanderung, oder?

    Ciao,
    Christian
     
  15. #14 Sebastian7, 22.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 22.10.2010
    Sebastian7

    Sebastian7 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Eifel / Mosel
    Teils teils, beim Nijmegen können auch Zivilisten mit gehn, das ist da eine Art Volksfest. Es nehmen aber auch militärische Marschgruppen teil, oder Soldaten dies zum Spaß machen.

    Dodentocht kenne ich persönlich nicht, nur von gehört.ISt aber auch für Jederman möglich. wäre mir zu viel des Guten :wink:

    @Fabi: bist doch jetzt Driftkönig, also Motorsport :wink:
     
  16. MarcoB

    MarcoB 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.12.2007
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg/Seevetal
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Spritmonitor:
    Ich bin eher der Läufer. Jede Woche so ca. 3 Mal und dann so Strecken um die 10-15km.
    Ab und zu dann Mal einen Wettkampf :icon_smile:

    Nächstes Jahr ist dann der Marathon am 22.Mai in Hamburg geplant (für mich dann der Zweite nach 2006). :unibrow:
     
  17. Aniac

    Aniac 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    Ich beschäftige mich mehr mit Bällen. Stupides geradeauslaufen ist mir da einfach zu langweilig.

    Spiele Samstags immer mit meiner Hobbytruppe Fußball und in der Woche kommt noch zweimal Inline-Hockey dazu (natürlich Vollkontakt :haue: :icon_cool:).

    Und damit beim Hockey auch genug Masse vorhanden ist geht es nebenher noch dreimal ins Fitnessstudio.

    Aufs Essen achte ich jetzt nicht wirklich besonders. Ich ess nicht, wie viele meiner Kollegen, täglich Pommes zum Mittag :eusa_naughty:, aber das wars dann eigentlich auch schon.

    Gruß

    Michael
     
  18. Sasa

    Sasa Guest

    richtet sich der fred hier nur an die männer im forum? :unibrow:

    ich werde jetzt eh ausgelacht: pilates

    allerdings habe ich mich in den letzten jahren auch um 180° gedreht was sport und bewußtes essen angeht. früher alle zwei tage muckibude mit schwerpunkt cardio z. b. spinning und aerobic - zum austoben halt. kein fastfood, wenig süßkram. dann aus zeitgründen (wobei mein arzt sagt, das sei kein grund) abgemeldet und wenigstens noch ein-/zweimal die woche laufen gewesen. das ist dann auch irgendwie im sande verlaufen und jetzt mache ich halt noch die übungen aus meinem alten pilates-kurs. austoben kann ich mich ja jetzt im garten beim holzhacken und heckeschneiden. :mrgreen:
     
  19. #18 Sebastian7, 22.10.2010
    Sebastian7

    Sebastian7 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Eifel / Mosel
    Naja, Frauen sind gerne willkommen. :wink:

    Spinning haut gut rein, mir tut danch allerdings der Arsch wegen der Sattel immer weh:unibrow: daher nur 1mal die Woche, zwischen den Laufeinheiten.
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Nicola

    Nicola 1er-Profi

    Dabei seit:
    16.10.2010
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0

    Ich schlage ganz gern mal zu, rein sportlich gesehen :wink:

    Laufen, laufen, laufen ist zur Zeit meine größte Herausforderung.:daumen:

    Ansonsten noch Muckibude und evtl. bald wieder Ballett (falls die Zeit denn reicht).
     
  22. #20 Sebastian7, 23.10.2010
    Sebastian7

    Sebastian7 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Eifel / Mosel
    :daumen:

    heute nachmittag letzte Einheit für diese Woche, morgen dann endlich Ruhetag :wink:
     
Thema:

Der Sport Thread

Die Seite wird geladen...

Der Sport Thread - Ähnliche Themen

  1. Volvo V40 1.8 Sport

    Volvo V40 1.8 Sport: 3.750 € (VHB) Sehr gepflegtes Rentnerfahrzeug mit ca. 82.000km. Scheckheft gepflegt. 8 fache Bereifung, Sommer auf Leichtmetall. Fahrzeug ist...
  2. Inhalte angepinnter Foto-Threads

    Inhalte angepinnter Foto-Threads: Hallo Freunde, in dem einen oder anderen Unterforum gibt es angepinnte Foto-Themen. Mir fällt auf, dass diese teilweise mehr Schrift als Fotos...
  3. Edition Sport

    Edition Sport: Hallo, weis jemand wieviele 125 Coupes in dieser Ausführung gebaut wurden......und wieviele davon in carbon schwarz?? danke
  4. 2x Dunlop SP Sport 01 215/40 R18

    2x Dunlop SP Sport 01 215/40 R18: Wie oben Angegeben suche ich für die VA Dunlops. Sie sollten frühestens von 2012 sein und noch 5mm Profil haben. Achja und ROF. Vielen Dank.
  5. Kaufberatung M135i - Thema Sport

    Kaufberatung M135i - Thema Sport: Hallo zusammen, ich suche nun seit einer Weile einen passenden M135i. Ich bin vor 2 Wochen in Hannover einen schwarzen M probe gefahren. Der war...