Der Ski-Fahr-Thread

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von Christoph, 01.11.2009.

  1. #1 Christoph, 01.11.2009
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    [​IMG]

    Hallo zusammen :)

    Da es ja scheinbar einige Ski Fahrer hier im Forum gibt wurde ich dazu gedrängt ( :winkewinke: ) diesen Thread zu eröffnen. 8)

    Also hier soll es so um alles rund um den Wintersport auf 2 Brettern gehen. [​IMG]
    Auf den Pisten im Weg rumliegende Snowboardfahrer sind ausdrücklich nicht willkommen :grins:

    Zur Einstimmung auf die kommende Saison mal ein paar Bilder:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]


    Also wo fahrt ihr wann hin, was ist da toll, was nicht, welches Material fahrt ihr und wo kann man nen 1erforums-Ski-Treffen veranstalten :grins:

    Freue mich auf Eure Beiträge,

    Christoph
    und hanzz, der einen Teil der Bilder gesponsort hat :mrgreen:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kampf_Frettchen, 01.11.2009
    Kampf_Frettchen

    Kampf_Frettchen 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.03.2007
    Beiträge:
    1.240
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Kann derzeit nur ein Bild beisteuern, aber ich muss diesen Winter wieder Skilehrern...mal sehn wies wird :D

    [​IMG]


    :grins:

    Fahren tu ich die Salomon Crossmax bzw. Fischer GS Race Caver. Je nach Lust und Laune. Gewandtechnisch oben bis unten Mammut Extreme :D
     
  4. smoeke

    smoeke 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.06.2008
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    H/HB/GÖ/IN/M/CE/WOB
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Spritmonitor:
    Ja, ich freue mich auch schon wieder auf den jährlichen Skiurlaub!

    Leider dauert es bis dahin noch etwas (Frühjahr 2010).

    Boarder :roll:
     
  5. Loomy

    Loomy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.01.2009
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Tja Christoph, was soll ich sagen, ich wohn mitten im Mekka der Skigebiete und habe eine Saisonskarte :D

    lg

    Edith sagt: Ski natürlich von Kneissl (wird vermutlich kaum jemand kennen) und Skianzug von Bogner
     
  6. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Welche? und fast genau so wichtig: welche Bindungen haste drauf?
     
  7. #6 A1exander, 01.11.2009
    A1exander

    A1exander 1er-Profi

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    südlich von Muc
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Wenn Zeit für ein Schi-WE bleibt werd ich das wohl mit diesem BMW X-drive Testgedöns verbinden...

    Ansonsten: Ich hab 3 Jahre als Snowboardlehrer gearbeitet und hab diesen Sport seitdem gestrichen satt.
     
  8. Loomy

    Loomy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.01.2009
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Hab den Vorgänger vom Blue Star (Glide R1); Bindung von Marker (welche genau weiß ich nicht)

    Willst du mir erzählen, dass du als Holländer Kneissl kennst? :shock:

    lg
     
  9. #8 GibsyHP, 01.11.2009
    GibsyHP

    GibsyHP 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erkelenz
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Vorname:
    Heinz-Peter
    Spritmonitor:
    eeeeehhhhhh.. ich wohne fast in Holland und kenne natürlich den Kneisel.. hab vorige Saison den 6-Kanten-Ski von Kneisel gefahren (oder hiess der 8-Kanten-ski :kratz: ??) auf jeden Fall war das einer der besten Ski die ich jemals gefahren bin.. Auf der lauffläche hatte er zusätzliche Kanten eingearbeitet und fuhr sich wie ein Ski mit Servo-Lenkung :)

    Ich freu mich auch wieder auf meinen Wintersport :cheer: :cheer: :cheer:
     
  10. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    yop. Ist in GR(CH) nicht ganz unbekannt :wink:
     
  11. #10 Fabi189, 01.11.2009
    Fabi189

    Fabi189 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    5.329
    Zustimmungen:
    2
    Ich schwöre seit letztem Jahr auf meinen Völkl Unlimited AC50.
    Ich hab wirklich schon viele Ski probiert, aber der ist der Killer!
    Wenn ihr die Gelegenheit habt: Probieren!!!!

    Grüße,
    Fabi
     
  12. Loomy

    Loomy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.01.2009
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Naja aber du bist ja immer noch Holländer oder?
    oder willst du damit sagen, dass du in Graubünden Urlaub machst?

    lg
     
  13. #12 oVerboost, 01.11.2009
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.964
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Wieso bin ich auf diesen tollen Thread nicht gekommen?

    Fahr Völkl Bretter, mMn der BMW unter den Skiern. Hab mit Windeln schon das Skifahren gelernt. :lol:
    Dieses Jahr gehts in die SkiWelt, Arber im Bayrischen Wald, Silvretta Nova im Montafon, St. Anton, Ischgl/Samnaun, Serfaus.

    Hier mal ein Bild von mir, aber jetzt bin ich ganz in schwarz, also keine rote Jacke mehr. Da es Ostern war, keine Sturmmaske. :P

    [​IMG]

    Edit: Wer in Ischgl schon mal war, kennt auch den hier:

    [​IMG]
     
  14. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    noch, ja
    genau :wink:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. smoeke

    smoeke 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.06.2008
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    H/HB/GÖ/IN/M/CE/WOB
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Spritmonitor:
    Fahre ebenfalls Völkl.

    Bin aber schon am überlegen mir zusätzlich nicht noch ein Paar Freeski zuzulegen.

    Blöd ist nur, dass man dann immer wechseln "muss", je nachdem was man machen möchte. (Nervt mich ja schon bei den Snowblades die ich nur zum rumgämmeln habe.)
     
  17. #15 Speedymax, 01.11.2009
    Speedymax

    Speedymax 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mörfelden-Walldorf / London, UK
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Im Januar gehts nach St.Anton :D

    Und an Ostern nach Laax :D

    Ach ihr Autobahnfahrer :twisted:

    Bin Boarder :lol:
     
Thema:

Der Ski-Fahr-Thread

Die Seite wird geladen...

Der Ski-Fahr-Thread - Ähnliche Themen

  1. E87 120d Fahrer - neu

    E87 120d Fahrer - neu: hallo, Mein Name ist Burak, ich bin 17 Jahre alt, werde ich Sommer 2017 18, habe meine Führerschein seit 5 Monaten. Bis jetzt bin ich zum größten...
  2. Der Modellpflege-Thread

    Der Modellpflege-Thread: Hallo Zusammen, im 2. Quartal 2018 geht der neue 1er an den Start. Das bedeutet : kein 6er mehr, Fronantrieb, kein 3 Türer mehr. Weswegen Ich...
  3. 120i ruckelt beim Fahren?

    120i ruckelt beim Fahren?: Hallo Ich wollte mir ein neues Auto zulegen und schaute mir einen BMW 120i an. (Inverkehrsetzung 12/04, 76000 km,150 PS, Automatisches Getriebe)...
  4. [E87] Getriebestörung Gemäßigt fahren

    Getriebestörung Gemäßigt fahren: hallo leute habe einen automatik getriebe e87 bj 2005 bin heute oft mit manuell schaltung gefahren und nach dem ich mein auto gepakt habe nach ner...
  5. Unteschiedliche Höhen Fahrer-/Beifahrersitz

    Unteschiedliche Höhen Fahrer-/Beifahrersitz: Hallo zusammen, nun ist er endlich da. Unser 120i Sport Line F20. 09/2016 Allerdings scheinen Fahrersitz und Beifahrersitz nicht identisch in der...