Der sich selbst reparierende Reifen

Diskutiere Der sich selbst reparierende Reifen im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo Leute, Habe gerade folgendes gelesen: http://n-tv.de/auto/Michelin-sagt-Plattfuss-ade-article3375121.html Dieser Reifen von Mechelin soll...

  1. winam

    winam 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Spritmonitor:
    Hallo Leute,
    Habe gerade folgendes gelesen:

    http://n-tv.de/auto/Michelin-sagt-Plattfuss-ade-article3375121.html

    Dieser Reifen von Mechelin soll sich selbst reparieren.

    Das kann ich mir irgendwie kaum vorstellen.


    Trizdem wollte ich es einfach mal mitteilen.
    Sent from my iPad using Tapatalk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stuntdriver, 20.05.2011
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Man muß eventuell etwas zwischen den Zeilen lesen:

    "Die neuartige Gummimischung sei fest, könne nicht auslaufen und habe keine negativen Auswirkungen auf Kraftstoffverbrauch oder Rollwiderstand."

    Zu deutsch: Ein RFT ist dagegen eine Sänfte und klebt wie Pattex. :roll:

    "Eine ähnliche Technik hat Kleber, ein Tochterunternehmen von Michelin, bereits 2004 unter dem Namen Protectis vorgestellt."

    Oh Kleber, der Abosieger bei Reifentests, ja dann. :daumen: Her mit dem Wunderding.
     
  4. xael0n

    xael0n 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Christian
    Spritmonitor:
    Früher hatten sie auch mal Vollholzreifen. Wenn man den kaputt hatte konnte man sogar noch Feuer draus machen :)
     
  5. #4 derBarni, 20.05.2011
    derBarni

    derBarni Guest

    Och, das kannste mit dem ja auch. Stinkt nur ein bisschen mehr... :?
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Der sich selbst reparierende Reifen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. selbst reparierende Reifen

Die Seite wird geladen...

Der sich selbst reparierende Reifen - Ähnliche Themen

  1. Runflat und non-Runflat-Reifen mischen

    Runflat und non-Runflat-Reifen mischen: Servus, habe auf meinem 118d die M261-Felgen mit Mischbereifung (vorne 215/40 Pirelli DOT 2012, hinten 245/35 Bridgestone DOT 2013 - beides RFT)...
  2. Michelin Reifen

    Michelin Reifen: Hallo Leute, weiß jemand ob Michelin den Super Sport geändert hat? Hatte einen Platten und mußte zwei Kaufen um ein gleiches Profilbild zu haben....
  3. Suche Sommer Reifen für mein 1er (F21)

    Suche Sommer Reifen für mein 1er (F21): Hallo Liebe Comm, suche Sommerreifen für mein 1er ( bj 2013 , F21 ) 18" oder 19" Felgen Wunschfelgen: Styling 388 oder Doppelspeiche 361 Wohne...
  4. Nach Scheinwerfer wechsel DSC,DBC, reifen pannen anzeige ausgefallen.

    Nach Scheinwerfer wechsel DSC,DBC, reifen pannen anzeige ausgefallen.: Hey Leute Habe mir Heute Die Depo Scheinwerfer eingebaut in meinem BMW 123d Coupe (Ohne Xenon) Der Wechsel der Scheinwefer klappte ohne probleme....
  5. Reifen außen stark abgefahren - Abhilfe?

    Reifen außen stark abgefahren - Abhilfe?: Hallo, habe bei meinem Fahrzeug das Problem, dass speziell meine Vorderräder außen stark abgefahren sind. Bild im Anhang. Worauf kann das...