Der sich selbst reparierende Reifen

Diskutiere Der sich selbst reparierende Reifen im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo Leute, Habe gerade folgendes gelesen: http://n-tv.de/auto/Michelin-sagt-Plattfuss-ade-article3375121.html Dieser Reifen von Mechelin soll...

1. winam

winam 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Spritmonitor:
    Hallo Leute,
    Habe gerade folgendes gelesen:

http://n-tv.de/auto/Michelin-sagt-Plattfuss-ade-article3375121.html

Dieser Reifen von Mechelin soll sich selbst reparieren.

Das kann ich mir irgendwie kaum vorstellen.

Trizdem wollte ich es einfach mal mitteilen.
    Sent from my iPad using Tapatalk

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stuntdriver, 20.05.2011
    Stuntdriver

Stuntdriver Guest

Man muß eventuell etwas zwischen den Zeilen lesen:

"Die neuartige Gummimischung sei fest, könne nicht auslaufen und habe keine negativen Auswirkungen auf Kraftstoffverbrauch oder Rollwiderstand."

Zu deutsch: Ein RFT ist dagegen eine Sänfte und klebt wie Pattex. :roll:

"Eine ähnliche Technik hat Kleber, ein Tochterunternehmen von Michelin, bereits 2004 unter dem Namen Protectis vorgestellt."

Oh Kleber, der Abosieger bei Reifentests, ja dann. :daumen: Her mit dem Wunderding.

4. xael0n

xael0n 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Christian
    Spritmonitor:
    Früher hatten sie auch mal Vollholzreifen. Wenn man den kaputt hatte konnte man sogar noch Feuer draus machen :)

5. #4 derBarni, 20.05.2011
    derBarni

derBarni Guest

Och, das kannste mit dem ja auch. Stinkt nur ein bisschen mehr... :?

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Der sich selbst reparierende Reifen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. selbst reparierende Reifen

Die Seite wird geladen...

Der sich selbst reparierende Reifen - Ähnliche Themen

1. Winterkomplettradsatz mit Continental Reifen

Winterkomplettradsatz mit Continental Reifen: Servus zusammen, zum Verkauf steht ein Winterkomplettradsatz mit Continental WinterContact TS810S Reifen. Die Felgen hatte ich zum Übergang auf...
  2. Reifen Felgen Kombination eintragen lassen

Reifen Felgen Kombination eintragen lassen: Ich hole mir demnächst neue Felgen laut Gutachten darf ich 225/40/18 fahren. Wenn ich eine andere Reifenkombination fahren will muss ich sie...
  3. Felgen/Reifen auf xDrive

Felgen/Reifen auf xDrive: Hallo beisammen, es gibt zwar einen Felgen-Thread. Da aber anscheinend gerade beim M140i xDrive drauf zu achten ist, welche Felgen/Reifen man...
  4. Reifen-Frage

Reifen-Frage: Grüß euch, vorne weg, ich hab die 5 Seiten Ergebnis zur Suche "Reifen Verschleiß" durch und keine wirkliche Antwort/Übersicht gefunden. Zum...
  5. 19 Zoll 245/30/19 nur reifen

19 Zoll 245/30/19 nur reifen: Hallo, suche 2 reifen in den genannten Dimensionen. Bitte alles anbieten. Am besten den pirelli p zero rft! Profil sollte noch vorhanden sein.