[F20] Der Schwindel RTTI?

Diskutiere Der Schwindel RTTI? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; D.H. Zusammengefasst: nur weil man in Österreich (auch Schweiz Luxemburg und Niederlande) ein Auto mit navi kauft, bleibt das gesamte rtti verwert...

  1. #81 surpriser, 01.10.2013
    surpriser

    surpriser 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.06.2012
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    AT
    So ich hab das jetzt auch schriftlich von BMW Österreich bekommen, RTTI für in Österreich ausgelieferte Fahrzeuge funktioniert erst ab Produktionsdatum 07.2013 mit Navi Pro. Kann ein "deutscher" BMW mit dem alten Navi Professional wie ich es habe RTTI empfangen und wenn ja auch in Österreich? Die Hardware wird doch wohl nicht anders sein.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82 Duke2001, 02.10.2013
    Duke2001

    Duke2001 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.04.2013
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2013
    Vorname:
    Manuel
    ich war gestern in Wien (im Stau) und das Navi zeigte Gelb und Rot an. (deutsches Auto)
     
  4. #83 surpriser, 02.10.2013
    surpriser

    surpriser 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.06.2012
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    AT
    Dein Wagen (6/2013) ist vermutlich schon mit dem neuen Navigationssystem Professional ausgestattet oder?
     
  5. #84 Duke2001, 19.10.2013
    Duke2001

    Duke2001 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.04.2013
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2013
    Vorname:
    Manuel
    Ja, Navi Pro halt...



    Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
     
  6. #85 surpriser, 20.10.2013
    surpriser

    surpriser 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.06.2012
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    AT
    Es gibt 2 Navi Professional Varianten im F20/21, CIC (alt) und NBT (ca. ab 03/2013 in Germany)
     
  7. #86 maenuuu, 24.04.2014
    maenuuu

    maenuuu 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.09.2013
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    München
    Baujahr:
    07/2017
    Vorname:
    Manuel
    Dann sollte Duke wohl das NBT haben.

    Zur Zuverlässigkeit: Haben das RTTI in unserem i3 und läuft dort einwandfrei, man steht selten im Stau obwohl es ein reines Stadtauto ist :daumen:


    Habe es für meinen F20 nicht geordert, da es mir die 3.370€ für das Paket nicht wert ist, da reicht mir das TMC.
    (Meine Meinung) :narr:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Der Schwindel RTTI?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rtti bmw

    ,
  2. bmw rtti

    ,
  3. bmw rtti kosten

    ,
  4. bmw rtti aktivieren,
  5. rtti bmw aktivieren,
  6. rtti bmw kosten,
  7. lohnt sich rtti von bmw,
  8. bmw f20 navi professional kosten,
  9. lohnt sich bmw rtti,
  10. bmw rtti verlängern,
  11. rtti,
  12. bmw rtti nachrüsten,
  13. rtti nachruesten,
  14. real time traffic information bmw verlängern,
  15. Kosten RTTI,
  16. rtti zuverlässigkeit,
  17. bmw f20 rtti tmc,
  18. bmw real time traffic information,
  19. bmw rtti navi update,
  20. Bmw 1er rtti,
  21. bmw rtti vorgänger,
  22. erweiterte bmw online info apps,
  23. bmw navigation professional rtti,
  24. rtti erfahrungen bmw,
  25. erweiterte bmw online information
Die Seite wird geladen...

Der Schwindel RTTI? - Ähnliche Themen

  1. RTTI-Verkehrsinformationen auch für Nebenstraßen?

    RTTI-Verkehrsinformationen auch für Nebenstraßen?: Moin allerseits! Schon oft habe ich mich darüber geärgert, dass das große Navi nur Hauptstraßen kennt. Jedenfalls werden die...
  2. RTTI lässt sich nicht mehr buchen

    RTTI lässt sich nicht mehr buchen: Hallo zusammen, ich fahre einen M135i LCI, Baujahr September 2015. Bei der Bestellung des Fahrzeugs habe ich damals das Navigationssystem...
  3. [E8x] RTTI/VI+ im E87 nachrüsten?

    RTTI/VI+ im E87 nachrüsten?: Hallo @all, nachdem ich viel auf der Autobahn unterwegs bin und die Verkehrsinfos per TMC ja mehr schlecht als recht sind, habe ich überlegt ob...
  4. [F20] Navi Prof. ohne RTTI - TMC oder TMCpro?

    Navi Prof. ohne RTTI - TMC oder TMCpro?: Hallo zusammen, ich bekomme am 28.2. meinen neuen F20. Ich bekomme das Navi Prof, allerdings (bewusst) ohne die Online Dienste, z.B. RTTI....
  5. [F2x] RTTI vs Google Navi

    RTTI vs Google Navi: Moin allerseits! Nach nun einigen Tagen in Hamburg's Rush-hour muss ich sagen, dass ich von der RTTI-Funktion des Navi-Professional mehr...