Der schönste Montag meines Lebens

Diskutiere Der schönste Montag meines Lebens im BMW 1er M Coupé Forum im Bereich Informationen zu M-Modellen; Hallo zusammen, am Montag ist es endlich soweit, dann wird mein 1er M vor der Tür stehen. Ich sitze zwar schon seit ca. 3 Monaten auf...

  1. #1 1 Series M Coupe, 26.08.2011
    1 Series M Coupe

    1 Series M Coupe 1er-Fan

    Dabei seit:
    09.08.2011
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Aachen
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Max
    Hallo zusammen,



    am Montag ist es endlich soweit, dann wird mein 1er M vor der Tür stehen. Ich sitze zwar schon seit ca. 3 Monaten auf heißen Kohlen, aber Heute, Morgen und Sonntag werden die Kohlen nochmal extra heiß sein .



    Montag soll das Wetter ja auch einigermaßen sein, so dass ich Ihn dann ausgiebig fahren kann. Fotos folgenden dann so schnell wie möglich, wenn ich es überhaupt schaffen sollte das Lenkrad loszulassen.



    Ein Fotograf kommt mich mitte September besuchen und dann gibt es ein paar professionellere Fotos.



    Natürlich ist er Valencia Orange lackiert und die Carbon Performance Teile runden dann alles perfekt ab...



    Gruß



    Max
     
  2. Fairy

    Fairy Guest

    Na dann mal viel Spaß, toi toi toi und eine erträgliche "Restwartezeit" ... :daumen:

    Kannst dir ja mit der Formel 1 die Zeit etwas kurzlebiger gestalten ... :wink:
     
  3. bruoli

    bruoli 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.07.2008
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg, Berlin, Spittal (A)
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Oli
    Einfahren nicht vergessen :D
     
  4. #4 SirRobson, 26.08.2011
    SirRobson

    SirRobson 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.08.2011
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Gratuliere...... ich muß noch bis Nov/Dez warten.....:gespannt::crybaby::gespannt:
     
  5. #5 1 Series M Coupe, 26.08.2011
    1 Series M Coupe

    1 Series M Coupe 1er-Fan

    Dabei seit:
    09.08.2011
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Aachen
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Max
    auch wenn es mir schwer fallen wird :aufgeregt:, aber natürlich werde ich es machen!
     
  6. #6 mpowerII, 26.08.2011
    mpowerII

    mpowerII 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.10.2010
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Kann ich sehr gut nachvollziehen.
    Das erinnert mich, als ich meinen abgeholt habe.
    Die 6 Monate Wartezeit waren eine harte Zeit.
    Doch alles hat ein Ende. Gut Ding braucht Weile.:unibrow:
    Viel Spass mit dem g..len Teil.:daumen:
    Und sofort Fodos posten.
     
  7. #7 1 Series M Coupe, 29.08.2011
    1 Series M Coupe

    1 Series M Coupe 1er-Fan

    Dabei seit:
    09.08.2011
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Aachen
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Max
    Ich fahre gleich hin und ... kann Ihn leider noch nicht abholen, da die Performance Teile alle geklebt sind und der Kleber jetzt 24 Stunden trocken muss und somit wird es erst Morgen.

    Hab eben ein schnelles Foto gemacht, wie Ihr sehen könnt ist der Spoiler noch getaped,



    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting



    eigentlich müsste ich den Thread Namen ändern, denn jetzt wird es der schönste Dienstag meines Lebens, Morgen nachmittag ist es dann endlich soweit
     
  8. #8 -14187-, 29.08.2011
    -14187-

    -14187- Guest

    glückwunsch! sieht wirklich sehr schön aus. :daumen:
     
  9. #9 Specter, 29.08.2011
    Specter

    Specter 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    1.910
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Oliver
    chromeline ?
     
  10. #10 misteran, 29.08.2011
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.572
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Ich finde, sieht klasse aus mit Chromline und SSV :daumen:
     
  11. #11 chipsy16d, 29.08.2011
    chipsy16d

    chipsy16d 1er-Fan

    Dabei seit:
    31.03.2011
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2010
    Vorname:
    Lo
    *sabber* ... :daumen:
     
  12. Guru

    Guru 1er-Fan

    Dabei seit:
    30.10.2010
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königs Wusterhausen
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Peter
    Glückwunsch, ich muss mich noch bis zum 16.09 gedulden lol. sieht echt geil aus. Meiner hat übrigens die gleiche Farbe:-) Lass es schön langsam angehen und nicht von den A6 und Porschefahrern provozieren lassen, jedenfalls nocht nicht! Gratulation!!!
     
  13. #13 1 Series M Coupe, 29.08.2011
    1 Series M Coupe

    1 Series M Coupe 1er-Fan

    Dabei seit:
    09.08.2011
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Aachen
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Max
    Hallo zusammen,

    danke für die Glückwünsche. Einfahren wird natürlich strengstens gemacht und danach werde ich mal das Jagdrevier erkunden ;).

    vvvrrrrrooooommmm...
     
  14. #14 1erSüchtling, 29.08.2011
    1erSüchtling

    1erSüchtling 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.04.2011
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    OAL
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Daniel
    *sabbber* :(
     
  15. #15 1 Series M Coupe, 30.08.2011
    1 Series M Coupe

    1 Series M Coupe 1er-Fan

    Dabei seit:
    09.08.2011
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Aachen
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Max
    Konnte Ihn endlich heute um 17.30 Uhr abholen, die Uhrzeit lag an mir, da er heute Morgen um 11 schon fertig war, aber ging leider nicht früher.

    In der Neuwagenhalle standen ganz viele weiße, schwarze und graue Autos und dann hinten in der Ecke so ein strahlendes orangenes 1er M Coupe, das war sowas wie der Paradiesvogel im Hühnerstall!

    Ich konnte zwar nicht so viel fahren heute, aber das Auto ist einfach genau das, was ich mir vorgestellt habe: eine riesen Spaß Maschine, die einfach laune macht und im Moment gibt es nichts, was man daran ändern sollte, ok bis auf . Das Konzept ist einfach stimmig und das Auto ist sehr gut auf mich abgestimmt, so als hätte ich bei der Entwicklung mitgearbeitet (kleiner Scherz) .

    Man kann die Freude kaum in Worte verpacken und was den Sound angeht, der ist meiner Meinung nach sehr gut, zumindest für das, was ich bis jetzt hören konnte (musste ja recht langsam fahren heute). Bei meinem M Coupe habe ich immer noch den originalen ESD, weil er meiner Meinung nach auch einen super Sound hat.

    Hier noch drei schnelle Bilder gemacht, es fehlt nur noch, dass es demnächst drei Buchstaben für die Mitte gibt, dann hätte ich sofort TNT genommen

    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
    __________________
     
  16. #16 ultimate-user, 30.08.2011
    ultimate-user

    ultimate-user 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2010
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Bremen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    David
    Spritmonitor:
    Der Wahnsinn! Traumcombi mit den Chromleisten und Valencia Orange! Mach mal bitte noch ein Foto von der Heckansicht mit dem Spoilerchen!

    Glückwunsch und gute Fahrt!
    David
     
  17. #17 1 Series M Coupe, 30.08.2011
    1 Series M Coupe

    1 Series M Coupe 1er-Fan

    Dabei seit:
    09.08.2011
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Aachen
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Max
    kommt alles in den nächsten Tagen!
     
  18. #18 1erSüchtling, 30.08.2011
    1erSüchtling

    1erSüchtling 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.04.2011
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    OAL
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Daniel
    *sabbbber* :( neid !
     
  19. #19 BonbonausWurst, 30.08.2011
    BonbonausWurst

    BonbonausWurst 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Siegerland
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Spritmonitor:
    Der ist wirklich sehr schön. Gefällt mir gut!
     
  20. Samaki

    Samaki 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    0
    Was sind das für Spiegelkappen!? Mit Shadow Line und schwarzer Niere wäre es perfekt gewesen!

    Sau schönes Auto, schön kleines Kennzeichen! Glückwunsch und viel Spaß! Ich beneide Dich grade schon ein wenig!
     
Thema:

Der schönste Montag meines Lebens

Die Seite wird geladen...

Der schönste Montag meines Lebens - Ähnliche Themen

  1. Abzocke durch Werstätten, auch BMW, schon selbst erlebt?

    Abzocke durch Werstätten, auch BMW, schon selbst erlebt?: Das mal als Anlass hier zu fragen: Schon selbst erlebt? Und ich rede mal nicht von den überhöhten Ölpreisen und Standardkomponenten. Frontal 21...
  2. Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk

    Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk: Frage steht im Titel, Leebmann bietet dies ja zum nachträglichen Einbau an-auch für den M140 sdrive: BMW M Performance Sperrdifferenzial 1er F20...
  3. Schöne Grüße von der Sonneninsel Fehmarn

    Schöne Grüße von der Sonneninsel Fehmarn: Aktuell gab es dieses Wochenende ein Bulli Treffen verbunden mit diesem geilen Wetter, gelungen
  4. Hat jemand die schon verbaut ??

    Hat jemand die schon verbaut ??: Hallo alle zusammen, Hat die hier jemand schonmal verbaut für den Standlicht: https://www.leebmann24.de/bmw-blue-halogenlampen-w5w.html Lg
  5. Hallo aus der schönen Pfalz

    Hallo aus der schönen Pfalz: Hi, ich heiße Marco, bin 35 Jahre alt und seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines 7 Monate alten M140i xDrive in weiß :) . Der Wagen macht eine...