[E87] der Rückleuchten FL Blackline High am E87 Vfl?

Diskutiere der Rückleuchten FL Blackline High am E87 Vfl? im BMW 118i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; der Rückleuchten FL Blackline High passt es auch zu e87 vfl? Wenn ja was muss man alles machen damit es funktioniert?

1. #1 jackson30, 08.09.2012
    jackson30

jackson30 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    der Rückleuchten FL Blackline High passt es auch zu e87 vfl? Wenn ja was muss man alles machen damit es funktioniert?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tim_Taylor, 08.09.2012
    Tim_Taylor

Tim_Taylor 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Tim
    Die Suchfunktion benutzen, lesen, verstehen -> umbauen

4. #3 Berentzenkiller, 08.09.2012
    Berentzenkiller

Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    ...und bitte nicht in diesem Bereich fragen, hier gehts nur um Motorspezifische Themen.

5. #4 jackson30, 09.09.2012
    jackson30

jackson30 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    was ist das für ein antwort !

6. #5 Mailstorm, 09.09.2012
    Mailstorm

Mailstorm 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Hallo ,
    so einmal im schnell format da ich dieses anfang des jahres an meinem Fahrzeug auch umgestezt habe.
    Ja die FL Blackline High Rückluchten passen an das VFL Model. Du musst nur umpinnen (sprich Steckerbelegung ändern) und dir Strom über die Kennzeichenbeleuchtung erschließen. Ich habe für den ganzen kram leider 2 Stunden gebraucht weil ich Wasser im Kofferraum hatte -.- Ansonsten ist das auch für leihen in 45min machbar .

Einbauanleitung hat jemand schon aus dem Forum gemacht :
    http://www.1erforum.de/tuning/einbauanleitung-led-rueckleuchten-vor-facelift-facelift-non-xenon-vor-facelift-xenon-20812.html

Ist gut beschrieben, habe aber folgendes als Stromverteiler (Wago Klemme) benutz:
    http://desmond.imageshack.us/Himg19/scaled.php?server=19&filename=verbindungskl1ag4ra.jpg&res=landing

Solltest du bei BMW nicht den richtigen Steckerkontakt, so war es bei mir, bekommen, nimm einfach Aderendhülsen (solltest du sowieso für solche stromarbeiten verwenden) und form sie dir etwas zurecht.

Danach musst du das aber noch codieren lassen ~30-40€ bieten hier welche aus dem Forum an oder macht dir bestimmt auch der BMW Mensch deines vertrauens.

Wenn du fragen hast kannst du dich gerne per PN an mich richten.

Schönen abend noch,
    Mailstorm

Thema: der Rückleuchten FL Blackline High am E87 Vfl?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e87 rückleuchten blackline high

,
  2. Rückleuchten High am e81/e87

,
  3. 1er bmw e87 fl rückleuchten an vfl

,
  4. e87 fl rückleuchten in vfl,
  5. bmw e87 vfl rückleuchten
Die Seite wird geladen...

der Rückleuchten FL Blackline High am E87 Vfl? - Ähnliche Themen

1. E87 Frontschürze und Motorhaube

E87 Frontschürze und Motorhaube: Servus, ich suche für den E87 VFL von meinem Dad eine Basisfrantschürze und Motorhaube in der Farbe Schwarz. Einfach mal alles anbieten, am...
  2. [E8x] Rückleuchten für E81 E87

Rückleuchten für E81 E87: Servus, hab noch was im Keller gefunden was ich gern verkaufen würde. Original BMW Rückleuchten Low für den E81 E87. Zustand ist sehr gut. 55,-...
  3. [E87] Funktionszentrum Dach nachrüsten

[E87] Funktionszentrum Dach nachrüsten: Hallo zusammen! Ich besitze seit September einen 2008er E87 118d. Da ich aus beruflichen Gründen schnellstmöglich einen Diesel brauchte, habe ich...
  4. [E87] BMW e87 vFL 07 "Erhöhte Emissionen" 120d

BMW e87 vFL 07 "Erhöhte Emissionen" 120d: Moin! Lange habe ich überlegt, ob ich hier nach Hilfe anfrage oder nicht. Letzten Endes habe ich alle möglichen Foren und Google Einträge durch...
  5. Rheingold Regensensor initialisieren ? E87

Rheingold Regensensor initialisieren ? E87: Hallo Leute, Ich fahre einen E87 mit einem Regensensor der nur spinnt. Kann ich mit Rheingold diesen neu kalibrieren wenn ja wie ? Danke !