[E88] der Preis ist Heiss ?

Diskutiere der Preis ist Heiss ? im BMW 125i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, ich bräuchte mal eure hilfe. Wo müsste/sollte sich ein E88 125iA im Preis bewegen ? So jetzt kommst Bauzeit ca. Juli 2007...

  1. #1 525dA_Touring, 07.02.2012
    525dA_Touring

    525dA_Touring 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.02.2012
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LOS
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Thomas
    Hallo,

    ich bräuchte mal eure hilfe.

    Wo müsste/sollte sich ein E88 125iA im Preis bewegen ?

    So jetzt kommst Bauzeit ca. Juli 2007 EZ11/2007 und 30000km um es gleich zu sagen ist ein Vorserienmodell was laut bekannten im Juli gebaut wurde und im September auf Serienstand gebracht wurde.

    ist sehr gut ausgestattet und sehr gepflegt 1. Hand BMW/ingenieur 2. Hand der jetztige Verkäufer kommt also von Privat.

    Helft mir mal bischen.

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 525dA_Touring, 07.02.2012
    525dA_Touring

    525dA_Touring 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.02.2012
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LOS
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Thomas
    ist ja wie beim Händler hier, die halten sich auch voll bedeckt wenn sie vorserienmodell hören
     
  4. Mauli

    Mauli 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.07.2011
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    02/2010
    naja das kommt auf die ausstattung an. schau halt mal auf mobile.

    die vorserie unterscheidet sich eigentlich nur im softwarestand und ein paar plastikclips vom serienmodell.
     
  5. #4 misteran, 07.02.2012
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.575
    Zustimmungen:
    119
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Bei dem Kilometerstand, ist ja nur Kurtstrecke gewesen. Naja, lieber einen mit mehr Kilometern.
     
  6. #5 525dA_Touring, 07.02.2012
    525dA_Touring

    525dA_Touring 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.02.2012
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LOS
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Thomas
    @misteran

    meinste nicht gut ? bmw hat den wohl mit 17000 abgegeben.

    @mauli

    hat fast vollausstattung

    was sagt ihr den so ? 23000 ? 25000 ? 28000?

    danke für eure unterstützung
     
  7. #6 525dA_Touring, 07.02.2012
    525dA_Touring

    525dA_Touring 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.02.2012
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LOS
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Thomas
    hat nur saison und wurd nur bei schön wetter gefahren da sonst 5er vorhanden und jetzt noch firmenwagen für frau,

    nah gut erzählen kann man ja viel
     
  8. Mauli

    Mauli 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.07.2011
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    02/2010
    naja so wenig fahrleistung muss nix heißen. kann auch nur ein schönwetterfahrzeug sein.

    naja so 27 bis 28000 kann man privat schon dafür verlangen
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 SF-Garfield, 07.02.2012
    SF-Garfield

    SF-Garfield 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.12.2010
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    12/2009
    'fast Vollaustattung' ist ein weiter Begriff ;)

    Vorserienmodell ist halt so eine Sache. Würde mich da mal genauer kundig machen bezüglich Baudatum.
     
  11. #9 525dA_Touring, 07.02.2012
    525dA_Touring

    525dA_Touring 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.02.2012
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LOS
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Thomas
    laut VIN September aber Koellege hat geschaut July gebaut und dann im Sep umgebaut

    von Privat 27k keine Garntie kein nix was würde ich den dann erst beim Händler zahlen ?
     
Thema:

der Preis ist Heiss ?

Die Seite wird geladen...

der Preis ist Heiss ? - Ähnliche Themen

  1. Kerscher front Ladeluft temperatur zu heiß

    Kerscher front Ladeluft temperatur zu heiß: Hey Leute Habe einen bmw 123d e82 (coupe) Ich habe seit kurzem die Kerscher Front drauf (bmw 1m look) Nun habe ich das problem, das die...
  2. Gibt es eine Preis erhöhung für den 1er im August/September

    Gibt es eine Preis erhöhung für den 1er im August/September: Hi, hatte meinen "Kleinen" heute Abend zum Servicetermin für Morgen beim Freundlichen abgegeben. Der Herr im Kittel bei der Annahme freute sich,...
  3. Kühlflüssigkeit wird im Stand immer heißer

    Kühlflüssigkeit wird im Stand immer heißer: Hallo, heute ist mir aufgefallen das meine Kühlmitteltemperatur im Stand immer heißer wird, bei 91 Grad hab ich ihn dann ausgemacht...
  4. Bremse rundum neu. Hinten wird sie heiß

    Bremse rundum neu. Hinten wird sie heiß: hallo zusammen. Habe mir heute das Schnäppchen gegönnt und vorne also auch Hinten Scheiben und Beläge wechseln lassen. Bin dann knapp 30 km...
  5. Motor zu heiss / Wasserkühlung Problem

    Motor zu heiss / Wasserkühlung Problem: Hallo zusammen Hatte nun in den letzten Wochen zweimal den Fall, dass der M auf der Autobahn in den Notlauf geschaltet hat. Motor zu heiss. Habe...