Der Preis ist heiß - oder nich??

Diskutiere Der Preis ist heiß - oder nich?? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo an alle! Also folgende Situation, ich bin stolzer Besitzer eines 118d auf BJ. /05. (Laufleistung aktuell knapp 110Tkm) Die vorderen...

  1. EraDon

    EraDon 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35630 Ehringshausen
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Philipp
    Hallo an alle!

    Also folgende Situation, ich bin stolzer Besitzer eines 118d auf BJ. /05.
    (Laufleistung aktuell knapp 110Tkm)

    Die vorderen Domlager & Bremsen sind runter und der freundliche (n' freier) hätte gerne 620,00 €uro dafür.:icon_neutral:

    Nun meine Frage -
    da ich nicht weiß welche Teile er exakt verbauen will bzw. muss, bin ich für jegliche Tip's, Vorschläge, Meinungen und Erfahrungsberichte dankbar.:gespannt:

    Eventuelle könnt ihr mir auch Empfehlungen geben, bei welchen Teilen es sich lohnen könnte die selbst zu machen. Ich habe zwar 2 linke Hände aber allzeit tatkräftige Unterstützung von Kennern...\:D/
    Hoffe in der Hinsicht könnt ihr mir genauso behilflich sein..:aufgeregt:

    Vielen Dank schonmal an alle vorab!:daumen::daumen::daumen:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lordi

    Lordi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchmühlbach-Miesau
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2005
    Kannste eigentlich alles selbst machen (bzw deine Helfer) ;)
    Materialkosten sind dann vllt. 250 - 300€ (Bremsen ca. 200, Domlager kp, sollten ja aber nicht so teuer sein ^^)
     
Thema:

Der Preis ist heiß - oder nich??

Die Seite wird geladen...

Der Preis ist heiß - oder nich?? - Ähnliche Themen

  1. Kerscher front Ladeluft temperatur zu heiß

    Kerscher front Ladeluft temperatur zu heiß: Hey Leute Habe einen bmw 123d e82 (coupe) Ich habe seit kurzem die Kerscher Front drauf (bmw 1m look) Nun habe ich das problem, das die...
  2. Gibt es eine Preis erhöhung für den 1er im August/September

    Gibt es eine Preis erhöhung für den 1er im August/September: Hi, hatte meinen "Kleinen" heute Abend zum Servicetermin für Morgen beim Freundlichen abgegeben. Der Herr im Kittel bei der Annahme freute sich,...
  3. Kühlflüssigkeit wird im Stand immer heißer

    Kühlflüssigkeit wird im Stand immer heißer: Hallo, heute ist mir aufgefallen das meine Kühlmitteltemperatur im Stand immer heißer wird, bei 91 Grad hab ich ihn dann ausgemacht...
  4. Bremse rundum neu. Hinten wird sie heiß

    Bremse rundum neu. Hinten wird sie heiß: hallo zusammen. Habe mir heute das Schnäppchen gegönnt und vorne also auch Hinten Scheiben und Beläge wechseln lassen. Bin dann knapp 30 km...
  5. [E87] BMW 120D Kann geräusch nich zu zuordnen ???

    BMW 120D Kann geräusch nich zu zuordnen ???: Hallo Ich habe mir vor einem Monat einen BMW 120D BJ2006 M47/T2 KM200.000 gekauft. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Auto, doch wie in einen...