Der Preis ist heiß - oder nich??

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von EraDon, 14.06.2012.

1. EraDon

EraDon 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Philipp
    Hallo an alle!

Also folgende Situation, ich bin stolzer Besitzer eines 118d auf BJ. /05.
    (Laufleistung aktuell knapp 110Tkm)

Die vorderen Domlager & Bremsen sind runter und der freundliche (n' freier) hätte gerne 620,00 €uro dafür.:icon_neutral:

Nun meine Frage -
    da ich nicht weiß welche Teile er exakt verbauen will bzw. muss, bin ich für jegliche Tip's, Vorschläge, Meinungen und Erfahrungsberichte dankbar.:gespannt:

Eventuelle könnt ihr mir auch Empfehlungen geben, bei welchen Teilen es sich lohnen könnte die selbst zu machen. Ich habe zwar 2 linke Hände aber allzeit tatkräftige Unterstützung von Kennern...\:D/
    Hoffe in der Hinsicht könnt ihr mir genauso behilflich sein..:aufgeregt:

Vielen Dank schonmal an alle vorab!:daumen::daumen::daumen:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lordi

Lordi 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2005
    Kannste eigentlich alles selbst machen (bzw deine Helfer) ;)
    Materialkosten sind dann vllt. 250 - 300€ (Bremsen ca. 200, Domlager kp, sollten ja aber nicht so teuer sein ^^)

Thema:

Der Preis ist heiß - oder nich??

Die Seite wird geladen...

Der Preis ist heiß - oder nich?? - Ähnliche Themen

1. Preise für diverse gebrauchte Performance Parts - Was denkt Ihr?

Preise für diverse gebrauchte Performance Parts - Was denkt Ihr?: Hallo kurze Frage zu den folgenden ORIGINALEN Performance Teilen für den 1er. Mich Interessiert eure Meinung was welches Teil an Wert hat. Es...
  2. Winterreifen Continental TS 850P 205/50 R 17 5/120 auf Alufelgen Preis: 980 € VB

Winterreifen Continental TS 850P 205/50 R 17 5/120 auf Alufelgen Preis: 980 € VB: Biete ******************************************************************
  3. Motor wird sehr heiß?

Motor wird sehr heiß?: Mir ist heute aufgefallen das der Motor so heiss wird das die Motorhaube und auch die kotflügel nach einer zügigen Fahrt sehr warm sind. Und der...
  4. Inflationäre BMW Preise

Inflationäre BMW Preise: Hallo Leute, war vorhin in einer BMW NL um einen Preis für folgenden Service an meinem 1er Diesel zu erfahren: - Fahrzeug Check -...
  5. Welche Leitung ist das? Wird sie heiß?

Welche Leitung ist das? Wird sie heiß?: hallo!! Habe heute eine Leitung im Fussraum Fahrerseite identifizieren können, welche bei mir extrem nervig vibriert hat. Bild davon unten....