Der PLZ 7 "Wer ist? Wem gehört?"-Thread!

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 7" wurde erstellt von p4ddY, 02.04.2012.

  1. p4ddY

    p4ddY 1er-Profi

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    2.807
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    nähe Stuttgart
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Paddy
    Hi,
    dachte wir sollten hier auch mal so einen Thread aufmachen, in dem man nach dem Besitzer fragen kann, wenn man einen anderen 1er gesehen hat :wink:

    Ich mach auch gleich den Anfang:
    Ist HN-AS XXXX, blaues Cabrio, 4-Rohr AGA, stand heute in Backnang etwa 11 Uhr an der Talstraße hier im Forum?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. joe266

    joe266 Guest

    gerade ist hier in Weilimdorf ein Valencia Orangener 1 M Richtung Metro gefahren. Leider kein Kennzeichen. Sieht schon ziemlich bullig aus von hinten :daumen:
     
  4. #3 Gr3yhunt3r, 04.04.2012
    Gr3yhunt3r

    Gr3yhunt3r 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.08.2010
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Winnenden
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2009
    Vorname:
    Sven
    Heute um 18:10 war ein grauer 1er vFL mit GP Kennzeichen, Kurzstabantenne und Doppel Auspuff an der McDoof Kreuzung in Winnenden vor mir.
    Ist der hier im Forum?
     
  5. Volki

    Volki 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.01.2012
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2008
    Gestern Nacht Stuttgart Block Haus ein weißen Cabrio gesehen lb .. Kennzeichen
     
  6. #5 srracer, 06.04.2012
    srracer

    srracer 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    40
    Ort:
    nähe Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    naja ich seh so viele immer ;-) wär glaub einfacher wenn jeder sein auto hier schreibt dann wiss mers in zukunft :-)

    also ich hab en rot matten mit schwarzem dach und paar carbon teilen mit ES-QP ..

    denk so wird das einfacher oder jemand was dagegen :haue: :baehhh:
     
  7. M4ck

    M4ck 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.12.2008
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    77933 Lahr
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Moin,

    letzten Samstag in Lahr auf der Bundesstrasse Richtung Autobahn. War nen 135i mit Performance Auspuff. War leider zu geschockt hier nen 135i zu sehen und habe somit das Kennzeichen verpasst =)
     
  8. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.919
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Ich seh am Tag so viele 1er auf den Straßen hier im Stuttgarter Umland, ich wüsst gar nicht wo ich anfangen sollte. Heut nachmittag war ich in Calw und an einer Kreuzung kommt mir ein schwarzer 1er entgegen (VFL Serie) und aus einer Seitenstraße kommt zeitgleich ein weißer 1er (M-Paket, Blacklines)... und Calw ist schon per Definition am Arsch der Welt. Wenn ich dann noch in Stuttgart das Zählen anfange, bin ich 24/7 beschäftigt.. ;). Allein auf Arbeit, in einem kleinen Industriegebiet in einem kleinen Ortsteil einer kleinen Stadt stehen täglich meiner, der schwarze 118i E87 FL vom Kollegen, ein grauer E87 VFL, ein silberner E87 FL, ein rotes Cabrio VFL und sporadisch gurkt noch ein schwarzes VFL-Coupe dort rum. Wenn ich nach Stuttgart rein fahre, wirds dann nur noch mehr. Mittwoch erst in einer Tiefgarage 3 Autos weiter ein LM-blauer M-E87 und 2 andere 1er nur auf dem Weg zum Ausgang..
     
  9. Mischa

    Mischa 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.01.2012
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Spritmonitor:
    Thomas: Ist halt ein Volumenmodell. :grins:
     
  10. p4ddY

    p4ddY 1er-Profi

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    2.807
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    nähe Stuttgart
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Paddy
    Geht ja nicht darum, nach jedem 1er zu fragen, den man sieht. Sondern eher nach denen, die signifikante Veränderung an ihrem Auto gemacht haben... Bspw. sautiefe, umlackierte/folierte, sehr laute,... Dass ich nicht nach jedem 0815 Einkaufswagen frag, sollte klar sein ;)
     
  11. Volki

    Volki 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.01.2012
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2008
    :)
     
  12. joe266

    joe266 Guest

    Schwarz und Kennzeichen mit 135 am Ende :winkewinke:
    Nix tiefer, nix breiter, keine Folie.... 0815 eben :mrgreen:
     
  13. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.919
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Genau das ist das Problem, die sind quasi alle 0815 ;). Der weiße gestern mit M-Paket und Blacklines war schon der "auffälligste".. :D
     
  14. Forsi

    Forsi 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.07.2009
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Großraum Karlsruhe
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2013
    TSCHAKA!!!!!! :lach_flash::lach_flash:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.919
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Hatte Calwer Kennzeichen, du warsts nicht ;).
     
  17. Volki

    Volki 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.01.2012
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2008
    Ich Denk den p4ddy oder mich erkennt man gleich :)
     
Thema:

Der PLZ 7 "Wer ist? Wem gehört?"-Thread!

Die Seite wird geladen...

Der PLZ 7 "Wer ist? Wem gehört?"-Thread! - Ähnliche Themen

  1. Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!

    Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!: Hallo, ich wollte vorher H&R Spurverbreiterungen montieren. An der VA 10mm pro Seite waren kein Problem, aber hinten passen die 13mm Scheiben...
  2. [E8x] TopHifi/Logic 7 Endstufe

    TopHifi/Logic 7 Endstufe: Hi zusammen, habe nach Einbau eines individuellen Soundsystem eine TopHifi/Logic 7 Endstufe übrig. 300€ VHB LG
  3. [E87] Auto geht aus nach 7 - 10km

    Auto geht aus nach 7 - 10km: Hallo zusammen, ich bin langsam am verzweifeln mit unserem 1er. (118i Bj. Dez 2018 , E87 ) Er ging vor ein paar Wochen einfach morgens nicht...
  4. BT-Probleme / iPhone 7 / Spotify / CarPlay

    BT-Probleme / iPhone 7 / Spotify / CarPlay: Ich habe mit meiner Telefonintegration noch diverse Probleme. Ausstattungsbasis ist Telefonie mit Wireless Charging und CarPlay Integration im...
  5. [E8x] Tableteinbau Nexus 7 Anleitung

    Tableteinbau Nexus 7 Anleitung: Zunächst möchte ich erwähnen, dass die folgende Anleitung nur einen Arbeitsweg darstellt, den ich beim Einbau eines Tablets in meinem E87 gegangen...