Der Papst kommt und in was wird er wohl chauffiert?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Berthold, 05.09.2006.

  1. #1 Berthold, 05.09.2006
    Berthold

    Berthold 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    :shock:

    BMW chauffiert Papst Benedikt durch BayernVIP-Autoflotte. Papst Benedikt wird während des Besuches seiner bayerischen Heimat auch mit Autos aus bayerischer Produktion reisen. Nach einem Bericht der am Montag erscheinenden fivetonine, dem Lifestyle-Magazin der WirtschaftsWoche, wird BMW den Papst und seine Begleiter unter anderem nach Altötting, Regensburg und Freising bringen.

    BMW: Größte VIP-Autoflotte der Welt, Foto: dpaPapst Benedikt ist damit der prominenteste Fahrgast der kaum bekannten VIP-Flotte von BMW, die inzwischen mit über 1000 Fahrzeugen die größte VIP-Flotte weltweit ist und zuletzt den Prinzen von Brunei während der Fußball-WM durch Deutschland fuhr.

    340 BMW-Chauffeure absolvieren jährlich rund 2000 Aufträge und chauffieren Prominente zu den Bayreuther Festspielen, dem Deutschen Filmball, zur Kieler Woche oder Formel1-Rennen. Dabei besteht die Flotte vornehmlich aus exklusiv ausgestatteten 7er Modellen und Rolls-Royce, durchweg schwarz lackiert und täglich gewaschen, versichert Flottenchef Josef Urbanek, 56.
    [02.09.2006]
    Aus fivetonine, dem Lifestyle-Magazin der WirtschaftsWoche


    Ende der Pressemitteilung

    Schau an: Auch der Vatikan wird im BMW gefahren :wink:


    Berthold
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 J-Sonic, 05.09.2006
    J-Sonic

    J-Sonic 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.09.2005
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Immer ein heilig´s Blechle müsstest jetzt schreiben :wink:
     
  4. #3 Berthold, 05.09.2006
    Berthold

    Berthold 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Da hast du Recht, das würde dem Ganzen die Krone aufsetzen :mrgreen:

    Ich sehe schon, ich muss meinen Ghostwriter wechseln!!

    Immer dankbar für eine gute Unterstützung

    Berthold
     
  5. #4 J-Sonic, 07.09.2006
    J-Sonic

    J-Sonic 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.09.2005
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    :D
     
  6. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    BMW ist da auch sehr hinterher. BMW hat die größte VIP Flotte weltweit (über 1000 vollausgestattete 750i und 760LI) und sieht darin ein rießen Vorteil für sich. Dieses Segment bei BMW wird gepuscht ohne Ende damit kein anderer Hersteller da seinen Fuss reinbekommt. :-)
     
  7. #6 Berthold, 12.09.2006
    Berthold

    Berthold 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Ist ja auch eine schöne Werbung. Allein die Fernsehbilder der letzten Tage, was da an BMW's zu sehen war :lol: :lol: Nicht nur Auto's, auch die Motorräder der vorausfahrenden Polizisten! Ein bayerischer Papst, der gerne in Bayern ist, der fährt nunmal bayerisch!! Nur das Papamobil, das paßt noch nicht so ganz, aber vielleicht wird das ja auch noch.

    Immer einen guten Draht nach oben :wink:

    Berthold
     
  8. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Komisch, ich habe gestern im TV gesehen wie er im Audi davon gefahren wurde :roll:

    Gruß,
    Frank
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Berthold, 12.09.2006
    Berthold

    Berthold 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Ein Wunder!!!! :wink:

    Vielleicht hilft das Audi ja, die vielen kleinen Mängel zu beheben und zu einem etwas gefälligerem ( ist nur meine unmaßgebliche Meinung ) zu finden!

    Immer fest im Glauben ( das bin ich tatsächlich!!! )

    Berthold
     
  11. dahu

    dahu 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    obwohl bei mir nichts über bmw geht, fand ich die autos von audi eindrucksvoller. alles A8 in silber, alle wägen mit der gleichen kennblitzleuchte . der korso von bmw bestand auf verschiedenen 7er, sei es in der farbe oder baujahr (habs ihr den e38 mit dem blaulicht ausm 2.weltkrieg gesehn?) und auch noch verschiedene blaulichter.... mag sein, dass ich da zu penibel bin, aber sehr einheitlich kam das nicht herüber. rein optisch 1:0 für audi... dass man jetzt dort keine freude am fahren hat, ist logisch :D
     
Thema:

Der Papst kommt und in was wird er wohl chauffiert?

Die Seite wird geladen...

Der Papst kommt und in was wird er wohl chauffiert? - Ähnliche Themen

  1. [E87] 150tkm was kommt da noch?

    150tkm was kommt da noch?: Hallo Leute, lange nicht gesehen ;) Ich habe immer noch meinen 120d aus ´08, mittlerweile mit 150tkm. Er ist erste Hand und fährt immer noch wie...
  2. Fahrwerk was kommt zuerst

    Fahrwerk was kommt zuerst: Hallo, mein 120d hat inzwischen 145k auf der Uhr. Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Fahrwerk gemacht? (Standardfahrwerk) Sprich - welche Teile...
  3. [E87] Fehler 0x2F11 oder 002F11 kommt jedes mal nach kurze Strecke

    Fehler 0x2F11 oder 002F11 kommt jedes mal nach kurze Strecke: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass mein BMW 1er 116i 122 PS LCI ende 2007, bekommt immer den Fehler 0x2F11 (INPA) oder 002F11 (Carly)....
  4. Blaue Plakette kommt...

    Blaue Plakette kommt...: ... und nun? Ich selber wohne in München innerhalb des mittleren Rings (angeblich ist hier die Feinstaubbelastung am größten). Nun haben die...
  5. Verkauf vom M135i - was kann ich wohl verlangen?

    Verkauf vom M135i - was kann ich wohl verlangen?: Mahlzeit zusammen, da ich einen Firmenwagen anfang des Jahres bekommen werde, würde ich von euch gerne mal wissen was ich für meinen Wagen wohl...