Der Papst kommt und in was wird er wohl chauffiert?

Diskutiere Der Papst kommt und in was wird er wohl chauffiert? im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; :shock: BMW chauffiert Papst Benedikt durch BayernVIP-Autoflotte. Papst Benedikt wird während des Besuches seiner bayerischen Heimat auch mit...

  1. #1 Berthold, 05.09.2006
    Berthold

    Berthold 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    :shock:

    BMW chauffiert Papst Benedikt durch BayernVIP-Autoflotte. Papst Benedikt wird während des Besuches seiner bayerischen Heimat auch mit Autos aus bayerischer Produktion reisen. Nach einem Bericht der am Montag erscheinenden fivetonine, dem Lifestyle-Magazin der WirtschaftsWoche, wird BMW den Papst und seine Begleiter unter anderem nach Altötting, Regensburg und Freising bringen.

    BMW: Größte VIP-Autoflotte der Welt, Foto: dpaPapst Benedikt ist damit der prominenteste Fahrgast der kaum bekannten VIP-Flotte von BMW, die inzwischen mit über 1000 Fahrzeugen die größte VIP-Flotte weltweit ist und zuletzt den Prinzen von Brunei während der Fußball-WM durch Deutschland fuhr.

    340 BMW-Chauffeure absolvieren jährlich rund 2000 Aufträge und chauffieren Prominente zu den Bayreuther Festspielen, dem Deutschen Filmball, zur Kieler Woche oder Formel1-Rennen. Dabei besteht die Flotte vornehmlich aus exklusiv ausgestatteten 7er Modellen und Rolls-Royce, durchweg schwarz lackiert und täglich gewaschen, versichert Flottenchef Josef Urbanek, 56.
    [02.09.2006]
    Aus fivetonine, dem Lifestyle-Magazin der WirtschaftsWoche


    Ende der Pressemitteilung

    Schau an: Auch der Vatikan wird im BMW gefahren :wink:


    Berthold
     
  2. #2 J-Sonic, 05.09.2006
    J-Sonic

    J-Sonic 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.09.2005
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Immer ein heilig´s Blechle müsstest jetzt schreiben :wink:
     
  3. #3 Berthold, 05.09.2006
    Berthold

    Berthold 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Da hast du Recht, das würde dem Ganzen die Krone aufsetzen :mrgreen:

    Ich sehe schon, ich muss meinen Ghostwriter wechseln!!

    Immer dankbar für eine gute Unterstützung

    Berthold
     
  4. #4 J-Sonic, 07.09.2006
    J-Sonic

    J-Sonic 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.09.2005
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    :D
     
  5. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    BMW ist da auch sehr hinterher. BMW hat die größte VIP Flotte weltweit (über 1000 vollausgestattete 750i und 760LI) und sieht darin ein rießen Vorteil für sich. Dieses Segment bei BMW wird gepuscht ohne Ende damit kein anderer Hersteller da seinen Fuss reinbekommt. :-)
     
  6. #6 Berthold, 12.09.2006
    Berthold

    Berthold 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Ist ja auch eine schöne Werbung. Allein die Fernsehbilder der letzten Tage, was da an BMW's zu sehen war :lol: :lol: Nicht nur Auto's, auch die Motorräder der vorausfahrenden Polizisten! Ein bayerischer Papst, der gerne in Bayern ist, der fährt nunmal bayerisch!! Nur das Papamobil, das paßt noch nicht so ganz, aber vielleicht wird das ja auch noch.

    Immer einen guten Draht nach oben :wink:

    Berthold
     
  7. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.427
    Zustimmungen:
    3
    Komisch, ich habe gestern im TV gesehen wie er im Audi davon gefahren wurde :roll:

    Gruß,
    Frank
     
  8. #8 Berthold, 12.09.2006
    Berthold

    Berthold 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Ein Wunder!!!! :wink:

    Vielleicht hilft das Audi ja, die vielen kleinen Mängel zu beheben und zu einem etwas gefälligerem ( ist nur meine unmaßgebliche Meinung ) zu finden!

    Immer fest im Glauben ( das bin ich tatsächlich!!! )

    Berthold
     
  9. dahu

    dahu 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    obwohl bei mir nichts über bmw geht, fand ich die autos von audi eindrucksvoller. alles A8 in silber, alle wägen mit der gleichen kennblitzleuchte . der korso von bmw bestand auf verschiedenen 7er, sei es in der farbe oder baujahr (habs ihr den e38 mit dem blaulicht ausm 2.weltkrieg gesehn?) und auch noch verschiedene blaulichter.... mag sein, dass ich da zu penibel bin, aber sehr einheitlich kam das nicht herüber. rein optisch 1:0 für audi... dass man jetzt dort keine freude am fahren hat, ist logisch :D
     
Thema:

Der Papst kommt und in was wird er wohl chauffiert?

Die Seite wird geladen...

Der Papst kommt und in was wird er wohl chauffiert? - Ähnliche Themen

  1. MOTO GP 2018 das Safetycar M2 geht,der M5 kommt...

    MOTO GP 2018 das Safetycar M2 geht,der M5 kommt...: Ich finde das ist ein würdiger Nachfolger auf den M2,und mit 600PS kommt dem M5 an die Leistung der Moto GP Kisten ran. Und schick sieht er aus......
  2. Der Winter kommt! Ladeboden, Kofferaumwanne, Equipment

    Der Winter kommt! Ladeboden, Kofferaumwanne, Equipment: Tja, es wird bald November und mann / MAN muss mit WINTER rechnen.... habe daher heute Winteräder montiert und den BMW Ladeboden wieder mit den...
  3. 2-Takt in Diesel wohl doch keine gute Wahl!

    2-Takt in Diesel wohl doch keine gute Wahl!: http://www.fuelexpert.co.za/2-stroke-oil-in-diesel-technical-study.php Diese Studie könnte für den ein oder anderen interessant sein, der auf...
  4. Endrohrmessung kommt zurück - ab 01/2018 - Konsequenzen für getunte Diesel?

    Endrohrmessung kommt zurück - ab 01/2018 - Konsequenzen für getunte Diesel?: Letztens beim Blättern in einer Autozeitung bin ich förmlich erschrocken als ich das las:...
  5. Obwohl Klima aus ist kommt trotzdem Kalte Luft raus

    Obwohl Klima aus ist kommt trotzdem Kalte Luft raus: Hallo zusammen Bin heute von der Arbeit gefahren War Klima aus. Also bei a/c kein grüne Leuchte an Es war auf 16 Grad und Auto eingestellt...