Der Osterthread 2008

Diskutiere Der Osterthread 2008 im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Zur Einstimmung auf das bevorstehende Osterfest, möchte ich zeitig diesen Thread starten, in dem wir uns entsprechend "vorbereiten" können...

  1. Miles

    Miles Guest

    Zur Einstimmung auf das bevorstehende Osterfest, möchte ich zeitig diesen Thread starten, in dem wir uns entsprechend "vorbereiten" können :gespannt: :aufgeregt: :woohoo: !

    Als kleine Eröffnung möchte ich ein paar Bilder zum besten geben und hoffe, dass Ihr noch zahlreiche "Osterbilder" hier postet!

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    In diesem Sinne:
    FROHE OSTERN!!!

    [​IMG]

    Gruß

    Miles
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWrazr, 17.03.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    5
    Na dann will ich auch mal meine Pics rauskramen:

    Unsere Viecher beim probesitzen im 116i... Also im Gegensatz zu eurer Kritik an den Seriensitzen haben die sich nicht beschwert! :p

    [​IMG]

    [​IMG]

    Die Fußmatten in Velours waren scheinbar ebenfalls zufriedenstellend! :D

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  4. #3 funkydoctor, 17.03.2008
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Also nichts gegen Deine Hasen - aber ich finde Miles Bilder einfach cooler!

    :lach_flash:

    @Katja

    Sind Deine Viecher denn schon gemästet für Ostern???
    Könnte mehr dran sein find ich.... :twisted: :twisted: :twisted:
     
  5. #4 BMWrazr, 17.03.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    5
    Es war gar nicht das Ziel, Miles zu übertrumpfen! :roll: Da komme ich natürlich nicht ran. :wink:
     
  6. Mr.LSE

    Mr.LSE 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Süddeutschland
    Das war zwar kein Hase, aber trotzdem nett...

    Gulasch zu Ostern mal etwas anders! :wink:


    [​IMG]
    [​IMG]
     
  7. #6 localhorst, 17.03.2008
    localhorst

    localhorst 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayerische Alpen
    HOLY SHIT :shock:

    Was war das?
     
  8. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    Gibt's überhaupt Ostern?
    [​IMG]

    Naja wundert mich auch nicht
    [​IMG]


    Da werden die Eier auch noch geklaut!
    [​IMG]


    Dann ist diese Katze wohl "Ersatz"
    [​IMG]

    Und bringt dieses
    [​IMG]

    :winkewinke: :fahne:
     
  9. Mr.LSE

    Mr.LSE 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Süddeutschland
    Das sind die Einzelteile eines Fuchses.
    Sauber zerlegt und ausgebeint sag ich da mal.....
    Den hat´s ganz schön :banane1:
     
  10. #9 Pfälzer, 17.03.2008
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    Kannst Du die Bilder mal in den Bietebereich verschieben?

    Und den Kilopreis nicht vergessen :twisted:
     
  11. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.715
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Ich feier Western :grins:
     
  12. #11 Deichsteher, 17.03.2008
    Deichsteher

    Deichsteher 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.09.2006
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Bei uns gibts zu Ostern auch wieder son Langohrtier-L E C K E R !!
    [​IMG][​IMG][​IMG]
     
  13. #12 Christoph, 17.03.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Das sind ja mal geile Bilder.

    Das arme Vieh im Motorraum hatten wir schon mal, damals haben wir vermutet dass das bei nem Sechszylinder mangels Platz nicht passiert wär :mrgreen:

    Danke für die Fotos... Hammer...
    :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash:
     
  14. #13 funkydoctor, 17.03.2008
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Oh nein, hoffentlich liest das der TC nich... :lach_flash: ;)
     
  15. Mr.LSE

    Mr.LSE 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Süddeutschland
    Mein Vorschlag wäre:

    Hase in Rotwein

    Zutaten für 4 Personen

    1 Kaninchen (Hase oder Hauskaninchen)
    2 große Zwiebel(n)
    1 Zitrone(n) (ohne Konservierungsstoffe)
    125 g Butter
    250 ml Wein, rot, trocken
    1 Würfel Brühe
    100 g Speck, in dünnen Scheiben
    1 EL Marmelade
    6 Pfeffer - Körner, gestoßen
    6 Nelke(n), gestoßen
    10 Wacholderbeeren
    2 Lorbeerblätter

    Zubereitung

    Hase/Kaninchen teilen, ggf. häuten, salzen, leicht pfeffern.
    Butter mit einigen Tropfen Öl (brennt dann nicht an!) im Bräter erhitzen, Kaninchenteile rundum anbraten. Herausnehmen.
    Im Sud grob gewürfelte Zwiebeln hellbraun schwitzen, mit Rotwein ablöschen. In Scheiben geschnittene Zitrone, Wachholderbeeren, Lorbeerblatt, zerdrückten Brühwürfel zugeben.
    Fleischteile dazulegen, mit Speckscheiben bedecken.
    Restlichen Rotwein nachgießen und zugedeckt ca. 120 Min auf dem Herd köcheln, Kaninchen ca.90 Min. (Das Fleisch ist gar, wenn sich der Knochen mühelos aus der Keule löst) Fleisch herausnehmen und im Herd warm stellen, ggf. mit aufliegenden Speckscheiben kurz übergrillen.
    Zitronenschale + Lorbeerblätter aus der Soße nehmen, den Rest mit Zauberstab pürieren.
    Im Mörser Pfefferkörner und Nelken zerstoßen, zugeben und aufkochen. Mit der Marmelade abschmecken. Vor dem Servieren noch ein Esslöffel Rotwein in die Soße.
    Dazu passen hervorragend grüne Klöße, als Gemüse empfehle ich Rosenkohl.

    Schwierigkeitsgrad: pfiffig
    Brennwert p. P.: keine Angabe
    Zubereitungszeit: ca. 40 Minuten

    Anbei noch ein paar vorher / nachher Bilder

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    MAHLZEIT!!! :lol:
     
  16. #15 Christoph, 17.03.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Ich bin dabei
     
  17. #16 Pfälzer, 17.03.2008
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    Ich auch :twisted:
     
  18. Mr.LSE

    Mr.LSE 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Süddeutschland
    Essen für 1 Person wäre noch da.... :wink:
     
  19. #18 funkydoctor, 17.03.2008
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Poch, ich hab Hunger!!!!


    :twisted:
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Pfälzer, 17.03.2008
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    Oder für einen halben Hausmeister :lol:
     
  22. #20 graucho_01, 17.03.2008
    graucho_01

    graucho_01 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    2.993
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Bisher mochte ich euch, das hat sich grad schlagartig geändert!
     
Thema:

Der Osterthread 2008

Die Seite wird geladen...

Der Osterthread 2008 - Ähnliche Themen

  1. BMW Cabrio 120i BJ 06/2008: Display Störung

    BMW Cabrio 120i BJ 06/2008: Display Störung: Hallo zusammen, ich hatte die folgende Displaystörung schon vor einigen Monaten mal, ging dann jedoch über eine längere Zeit weg. Nun habe ich...
  2. 118i E88 Cabriolet (2008) - El. Fensterheber im Winter: Vorsorge vor Frotstschäden

    118i E88 Cabriolet (2008) - El. Fensterheber im Winter: Vorsorge vor Frotstschäden: Hi, an meinem E88 - 118i Cabriolet (2008) - geht regelmäßig vorzugsweise der elektrische Fensterheber an der Fahrerscheibe kaputt: Der Motor...
  3. [E87] Mein 118d Baujahr 2008 das Auto wackelt wie ein Traktor, was könnte die Ursache dafür sein?

    Mein 118d Baujahr 2008 das Auto wackelt wie ein Traktor, was könnte die Ursache dafür sein?: Motorleuchte leuchtet, Leistungsabfall Während der Fahrt hat es auf einmal angefangen sich zu fahren wie ein Traktor. Fehlermeldung laut adac:...
  4. E81 E82 E87 E88 Türgriffe ab 01/2008 Schwarz

    E81 E82 E87 E88 Türgriffe ab 01/2008 Schwarz: Da sich doch einiges an den Anforderungen und meinen Erkenntnissen geändert hat, mache ich mal einen neuen Thread auf. Ich suche schwarze...
  5. Kaufberatung 118i / 2008

    Kaufberatung 118i / 2008: Hallo zusammen, Kurz zu mir, ich habe meine Ausblidung erfolgreich abgeschlossen und möchte mich nun von meinem "geliebtem" Anfangsauto (Renault...