Der offizielle 1erforum F1 Comunio Thread!

Diskutiere Der offizielle 1erforum F1 Comunio Thread! im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hi, habe jetzt mal hier einen neuen Thread eröffnet, in dem wir über das Comunio F1 Geschehen fachsimpeln können. Ich fang dann mal an:...

  1. #1 Iceman80, 27.03.2011
    Iceman80

    Iceman80 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Spritmonitor:
    Hi,

    habe jetzt mal hier einen neuen Thread eröffnet, in dem wir über das Comunio F1 Geschehen fachsimpeln können.

    Ich fang dann mal an:

    WICHTIG: Ich würde vorschlagen, dass alle ihren Vornamen in den Nickname vom 1er Forum ändern. Das macht es einfacher uns zu unterscheiden.

    Ausserdem: Das ist der Hammer, wie sehr die Preise bzw. Werte gefallen sind. Hatte zu Beginn ein Team von ca. 11 Mio, habe 20 Mio investiert und nun hat mein Team einen Wert von 15,6 Mio. Sehr komisch...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Iceman80, 28.03.2011
    Iceman80

    Iceman80 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Spritmonitor:
    Einige Infos nach dem 1. Rennen.

    Man bekommt pro erreichtem Punkt 3.000,- als Prämie.

    Wenn niemand etwas dagegen hat, werde ich die Rennprämien (Spieltagsprämien) wie folgt vergeben:

    Die meisten Punkte an einem Rennwochenende: 600.000
    Die 2.-meisten Punkte an einem Rennwochenende: 400.000
    Letzter in der Gesamtwertung: 400.000

    Falls jemand noch Einwände hat, bitte melden.

    MfG
     
  4. #3 Iceman80, 19.04.2011
    Iceman80

    Iceman80 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Spritmonitor:
    Juhu.

    3 Rennen, 3 x Tagessieger!
     
  5. #4 groening, 19.04.2011
    groening

    groening 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    5.417
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Bottrop
    Vorname:
    Stefan
    hast den vettel?
     
  6. #5 Iceman80, 19.04.2011
    Iceman80

    Iceman80 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Spritmonitor:
    Nein - habe den Rosberg, den Heidfeld, McLaren als Team, Ferrari als Motor und den Horner als Teamchef.
     
  7. #6 Marques85, 28.04.2011
    Marques85

    Marques85 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.10.2009
    Beiträge:
    1.709
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Spritmonitor:
    Ich hab den Vetten ^^
     
  8. #7 Iceman80, 28.04.2011
    Iceman80

    Iceman80 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Spritmonitor:
    Die Preise haben sich auch wieder einigermaßen eingependelt.
     
  9. #8 Iceman80, 08.05.2011
    Iceman80

    Iceman80 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Spritmonitor:
    Schon wieder ein Rennwochenende gewonnen - 4 in Serie - besser als Vettel ;-)
     
  10. #9 BMW-Racer, 08.05.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.111
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Du ziehst uns ganz schön davon! 130 Punkte Vorsprung in der Gesamtwertung :shock:
     
  11. #10 Iceman80, 08.05.2011
    Iceman80

    Iceman80 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Spritmonitor:
    Wenigstens hierbei klappt das mal. ;-)))
     
  12. #11 BMW-Racer, 24.05.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.111
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Wer ist eigentlich "NewKid-Richard"? Hätte Interesse an einem deiner beiden Teamchefs (Brawn oder Boullier) :eusa_shifty:
     
  13. #12 Iceman80, 24.05.2011
    Iceman80

    Iceman80 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Spritmonitor:
    Der ist nen Kumpel von Marques und ohne Auto. Den musst Du über Comunio anschreiben oder Marques bescheid geben.

    Btw. schon wieder ein Rennwochenende gewonnen - habe das richtige Team - schon 5 in Serie\:D/\:D/\:D/
     
  14. #13 Marques85, 24.05.2011
    Marques85

    Marques85 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.10.2009
    Beiträge:
    1.709
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Spritmonitor:
    Ja und ich hab trotz Vettel, Alonso und dem komischen Ferrarie Teamchef nix zu melden ...
     
  15. #14 Iceman80, 24.05.2011
    Iceman80

    Iceman80 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Spritmonitor:
    Ich könnte bald ein Rennen aussetzen....:baehhh::baehhh::baehhh:
     
  16. #15 BMW-Racer, 12.09.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.111
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Dein Vorsprung schrumpft von GP zu GP, Chris :aufgeregt:

    Ach ja, ich wollte noch anmerken, dass mir als Bayern-Fan mein aktueller Gesamtpunktestand widerstrebt :motz: Wann ist endlich das nächste Rennen? :mrgreen:

    [​IMG]
     
  17. #16 BMW-Racer, 28.11.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.111
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Wie läuft das jetzt eigentlich mit dem Saisonübergang, und wann ist der genau? Modus ist "2 behalten"?

    Hat auf jeden Fall Spaß gemacht, auch wenn es nicht ganz so anspruchsvoll ist wie das BL-Comunio, da der F1-Kader ja relativ schnell steht, und es danach keine all zu große und gute Auswahl mehr auf dem Transfermarkt gab. Aber es war trotzdem immer spannend, wenn man in den Rennen mit "seinem" zusammengestellten Team mitfiebern konnte. Also ich wär nächstes Jahr auf jeden Fall wieder mit dabei :daumen:
     
  18. #17 Iceman80, 28.11.2011
    Iceman80

    Iceman80 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Spritmonitor:
    Ich werde mir das mal ansehen. Irgendwie ging dem Spiel schnell die Luft aus, finde ich. Mir würde es besser gefallen, wenn man mit mittleren Teams und wenig Geld startet, dann Prämien bekommt und sich nach und nach verstärken kann.
    Mein Befürchtung ist, dass man am Anfang wieder alles wegkauft und dann "nur" noch den Rest der Saison zusieht.

    Komischerweise kann ich den Gesamtstand nicht einsehen - geht das bei Dir? Ich sehe nur das letzte Ergebnis.
     
  19. #18 BMW-Racer, 28.11.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.111
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Nein, ich kann auch nur das Ergebnis vom letzten Rennen sehen.
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Aniac

    Aniac 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    Ich hab irgendwann aufgehört, weil eh nichts passiert. Die Teams stehen nach einer Woche und dann passiert die Saison eh nichts mehr. Liegt auch daran, dass es maximal 6 Fahrer gibt die punkte machen.

    Handeln fällt auch Flach, da man acuh wenn man Geld hat sich nichts mehr kaufen kann, da nichts auf dem Markt ist.
     
  22. #20 Iceman80, 12.12.2011
    Iceman80

    Iceman80 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Spritmonitor:
    Der größte Witz ist ja, dass man nicht mal das Endergebnis sehen kann....
     
Thema:

Der offizielle 1erforum F1 Comunio Thread!

Die Seite wird geladen...

Der offizielle 1erforum F1 Comunio Thread! - Ähnliche Themen

  1. Foto-Thread M140i LCI2

    Foto-Thread M140i LCI2: Da in dem M140i Thread das Suchen / Finden der Bilder knifflig ist - hier bitte nur Bilder eurer neuen Flitzer. Edith meint: Und ne kurze Info,...
  2. M2 Bremsen-Umbau-Thread [Keramik vs. Stahl]

    M2 Bremsen-Umbau-Thread [Keramik vs. Stahl]: Moin ! Ich habe da mal eine technische Frage zu einem eventuell anstehenden Umbau bei meinem M2. Passt die Keramikbremse ( vorne und hinten )...
  3. Löschen von Beiträgen / Threads

    Löschen von Beiträgen / Threads: Hallo, nachdem wieder mal ein User nicht verstanden hat warum zb. seine Verkaufsanzeige nicht gelöscht wird und er mit Datenschutz ankommt, dazu...
  4. offizielles Nachfolgeöl vom BMW 5W30

    offizielles Nachfolgeöl vom BMW 5W30: Hallo zusammen, was ist denn das original Öl mit LL04 Freigabe, dass der BMW Händler für die N47 Dieselmotoren reinkippt? Das 5W30 in der grauen...
  5. M2 Felgen-Sammlungs-Thread

    M2 Felgen-Sammlungs-Thread: Analog zum Mx35i/ Mx40i Bereich möchte ich euch hier einladen, eure Bilder von Felgen auf dem BMW M2 zu posten. Sollte das substantiell werden,...