Der offizielle 1erforum Comunio Thread!

Diskutiere Der offizielle 1erforum Comunio Thread! im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo! Ich hab wie im Fußballthread besprochen, eine Comunio Community gegründet! Ab sofort kann man mitspielen! Wer noch mitmachen möchte...

  1. #1 Pedal2Metal, 01.08.2010
    Pedal2Metal

    Pedal2Metal 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wehretal/Jena
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Christian
    Hallo!

    Ich hab wie im Fußballthread besprochen, eine Comunio Community gegründet! Ab sofort kann man mitspielen! Wer noch mitmachen möchte schickt mir einfach eine PN mit seiner Emailadresse, dann bekommt ihr von mir per Mail eine Einladung.
    Bin ab morgen im Urlaub, kann dann eure Einladungen erst dann wieder bearbeiten, außer ihr meldet euch heute noch :wink:
    Hier können alle Mitspieler über alle mögliche Neuigkeiten in unsrer Community, über Transfers, Regeln und alles weitere diskutieren.
    Falls ihr irgendwelche Regeländerungen wollt, diskutiert es hier und wenn die Mehrheit dafür ist, kann ich das dann einrichten!
    Ich hoffe es finden sich noch ein paar!

    Grüße
    Christian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Muehlenmann111, 01.08.2010
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Gute Idee, der Fred.
    Wie hast du denn jetzt eingestellt, 1 Tag bis der Computer angebote abgibt? (Muss für mich unbedingt sein).
    Dann sollten wir uns noch über Spieltagsprämien unterhalten bzw. vielleicht ob noch jemand anderes Comunio-Leiter machen könnte.
     
  4. #3 Pedal2Metal, 01.08.2010
    Pedal2Metal

    Pedal2Metal 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wehretal/Jena
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Christian
    Ja das mit den Angeboten würde ich auch so machen. Ja mit noch nem Leiter wär ganz gut, vor allem weil ich ja nur noch heute da bin. Wenn das einer von euch machen will -->PN.
     
  5. #4 Muehlenmann111, 03.08.2010
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Habt ihr euch schon gut eingelebt bei Comunio? Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung, bin ja schon ewig dabei. :wink:
     
  6. #5 Muehlenmann111, 03.08.2010
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Wie stehen nur 20 zur Verfügung? Meinst du Spieler?

    Da mir auch Leiterrechte übergeben worden sind, habe ich jetzt umgestellt, das Gebote nach 1 Tag vom PC angenommen bzw. eben auch abgelehnt werden. 3 Tage ist einfach zu lang.
    Du kannst natürlich auch überflüssige Spieler auf den Transfermarkt stellen. :wink:
     
  7. #6 Muehlenmann111, 03.08.2010
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Ok, also täglich kommen 13 neue Spieler auf den Transfermarkt (habe es von 10 auf die max. Anzahl 13 angehoben) , die Spieler bleiben jeweils 2 Tage auf dem Transfermarkt (es sei denn es werden am 1. Tag schon Gebote für diese Spieler abgegeben). Nach 2 Tage "verschwinden" die Spieler wieder und kommen in unbestimmter Zeit wieder auf den Transfermarkt. D.h. es sind max. 26 Spieler pro Tag auf dem Transfermarkt vom Computer + die Spieler, die anderen User auf dem Transfermarkt anbieten. (Hoffe das war verständlich :lol: )
     
  8. #7 Muehlenmann111, 03.08.2010
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    :party_time: :wink:
     
  9. #8 BMW-Racer, 03.08.2010
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.111
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Find ich gut, dass du das geändert hast, Jochen :daumen:

    Was hat mich nur geritten, Lahm für über 8 Mio zu holen, jetzt wirds langsam knapp mit dem Geld :narr:
     
  10. #9 Muehlenmann111, 03.08.2010
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Hatte auf Lahm auch geboten, aber deutlich weniger :wink:
     
  11. #10 Plastico12, 03.08.2010
    Plastico12

    Plastico12 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.03.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Hast mich bei Lahm nur knapp überboten :motz:
     
  12. #11 BMW-Racer, 03.08.2010
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.111
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Ah schön, dann wars also doch nicht umsonst :mrgreen: Wollte für nen Verteidiger eigentlich nicht so viel Geld ausgeben, aber Lahm hatte ich letzte Saison beim Kicker, und da war er immer ein konstanter Punktelieferant.

    Ansonsten bin ich jetzt schon ziemlich zufrieden mit meinem Team. Muss nur noch zwei Stürmer holen, den Ersatz-TW ersetzen, und evtl. den ein oder anderen Mittelfeldspieler noch austauschen.
     
  13. Tob1

    Tob1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.04.2009
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ilmenau/Winnenden
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Tobi
    Ich will auch mitmachen. Kann mir auch jemand von euch noch anwesenden ne Einladung dazu schicken?
     
  14. #13 BMW-Racer, 03.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 03.08.2010
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.111
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Ich hab dir ne PN geschickt :wink:
     
  15. #14 Plastico12, 04.08.2010
    Plastico12

    Plastico12 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.03.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Na wie zufrieden seid ihr mit euren Mannschaften?

    Bei mir gehts so.

    Allerdings merk ich mal wieder, dass ich von der Bundesliga sehr wenig Plan hab. :swapeyes_blue:
     
  16. Tob1

    Tob1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.04.2009
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ilmenau/Winnenden
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Tobi
    Santino, du hast mir Thomas Müller weggeschnappt :evil:

    Ich hab zwar mehr geboten aber du hast ihn bekommen. Das verstehe mal einer...
     
  17. #16 Plastico12, 04.08.2010
    Plastico12

    Plastico12 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.03.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Häh? wie kannst Du denn mehr geboten haben und ich hab ihn bekommen? :swapeyes_blue:

    Aber da bin ich eh ned sicher ob des so schlau gewesen ist über 12 Mio für den hinzulegen.

    Viel Wertsteigerungspotential hat der wahrscheinlich nicht mehr.
     
  18. #17 Muehlenmann111, 04.08.2010
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Wenn Müller wieder gut reinfindet, kann schon sein dass er auf 18 Mio steigt.

    @Tobi: Das kann nicht sein, dass du mehr geboten hast. Vielleicht haste ja ne 0 vergessen am Schluss, kannst ja mal nachschauen, was für ein Gebot du abgegeben hast.
     
  19. #18 BMW-Racer, 04.08.2010
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.111
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Die Verteidigung steht soweit, mit dem Mittelfeld bin ich noch nicht ganz zufrieden, da werd ich mit Sicherheit noch einen austauschen müssen, und im Angriff hätte ich auch gern noch nen Top-Stürmer. Micanski und de Camargo sollen zwar ganz gute Leute sein, aber ob die in der BL klar kommen, steht noch in den Sternen. Und auf den Ersatz-TW von Lautern warte ich noch (wehe, den schnappt mir jemand weg!), mit Sippel als Nr. 1 bin ich schon sehr zufrieden, wird viel zu tun bekommen, und wenn er so stark hält wie letztes Jahr in der zweiten Liga, dann passt das :daumen:
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Muehlenmann111, 04.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 04.08.2010
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Naja mit den Mannschaften kann man eigentlich nicht zufrieden sein, deshalb gibts ja auch noch 20Mio zusätzlich dazu. :wink:
    Startmarktwerte waren soweit ok, kann so bis 21 Mio gehen, war aber bisher ziehmlich ausgeglichen :daumen:

    Wie seht ihr das mit Spieltagsprämien, denke sollte man schon machen.
     
  22. #20 BMW-Racer, 04.08.2010
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.111
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Davon halte ich ehrlich gesagt eher weniger. Es werden ja sowieso schon Prämien pro Punkt gezahlt, wenn dann nochmal Spieltagsprämien dazu kommen, wird doch mit der Zeit der Abstand der guten Teams zu den weniger guten zu groß, oder? Ich find, die Liga sollte möglichst spannend bleiben...

    Wie siehts eigentlich mit dem Comunio Plus-Player aus? Lohnt sich das (12€ pro Saison)? Sind ja schon ganz nützliche Funktionen drin, die ich z.B. vom Kicker noch gewohnt bin :-s
     
Thema:

Der offizielle 1erforum Comunio Thread!

Die Seite wird geladen...

Der offizielle 1erforum Comunio Thread! - Ähnliche Themen

  1. Foto-Thread M140i LCI2

    Foto-Thread M140i LCI2: Da in dem M140i Thread das Suchen / Finden der Bilder knifflig ist - hier bitte nur Bilder eurer neuen Flitzer. Edith meint: Und ne kurze Info,...
  2. M2 Bremsen-Umbau-Thread [Keramik vs. Stahl]

    M2 Bremsen-Umbau-Thread [Keramik vs. Stahl]: Moin ! Ich habe da mal eine technische Frage zu einem eventuell anstehenden Umbau bei meinem M2. Passt die Keramikbremse ( vorne und hinten )...
  3. Löschen von Beiträgen / Threads

    Löschen von Beiträgen / Threads: Hallo, nachdem wieder mal ein User nicht verstanden hat warum zb. seine Verkaufsanzeige nicht gelöscht wird und er mit Datenschutz ankommt, dazu...
  4. offizielles Nachfolgeöl vom BMW 5W30

    offizielles Nachfolgeöl vom BMW 5W30: Hallo zusammen, was ist denn das original Öl mit LL04 Freigabe, dass der BMW Händler für die N47 Dieselmotoren reinkippt? Das 5W30 in der grauen...
  5. M2 Felgen-Sammlungs-Thread

    M2 Felgen-Sammlungs-Thread: Analog zum Mx35i/ Mx40i Bereich möchte ich euch hier einladen, eure Bilder von Felgen auf dem BMW M2 zu posten. Sollte das substantiell werden,...