Der Öko-Wahn....

Diskutiere Der Öko-Wahn.... im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Auch wenn es die 1er-Fahrer nicht wirklich betrifft, aber das gibts ja wohl nicht.... Siehe da :...

1. mcflow

mcflow 1er-Experte(in)

2. M@x

[email protected] 1er-Experte(in)

Spritmonitor:
    EU-Verbrauch oder was? :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash:

3. #3 schnaki, 01.11.2007
    schnaki

schnaki Guest

manmanmanmanman....
    :oops: :twisted:
    so eine Dampfnudel, Proteste sind ja immer schön und gut, aber bitte nicht auf Kosten anderer :protest:

Also alle 130i Fahrer in Berlin aufgepasst :rally: :lach_flash:

Gruß aus HH

4. #4 HavannaClub3.0, 01.11.2007
    HavannaClub3.0

HavannaClub3.0 1er-Guru

auch der 130i liegt THEORETISCH unter 10l :wink:

haben die noch nicht bemerkt dass die BMW RFTs drauf haben??? :roll:
    irgendwo müssen diese Vollgummis ja mal einen Vorteil haben :wink:

5. mcflow

mcflow 1er-Experte(in)

Wahrscheinlich wurde sie genau deswegen entwickelt :) :lach_flash:

6. #6 Pfälzer, 01.11.2007
    Pfälzer

Pfälzer 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    Die Frage nach der Sachbeschädigung stellt sich hier ja wohl nicht.

Das könnte eher als fahrlässige Körperverletzung oder schlimmer enden. :shock:

Die Luft braucht, nach deren Methode, eine halbe Stunde zum Entweichen.
    Was ist wenn ein Geschädigter 10 Minuten nach der Schwachsinnaktion ins Auto steigt und dann auf der Autobahn bei hoher Geschwindigkeit abfliegt :?: :shock: :shock: :shock:

7. #7 ThunderKiller, 01.11.2007
    ThunderKiller

ThunderKiller 1er-Fahrer(in)

ja theoretisch...da habens die 130i-fahrer gut, die keine modellbezeichnung haben :)

8. M@x

Spritmonitor:
    Du hast es nicht genau gelesen - diese krassen Ökonasen haben sich voll informiert, die erkennen einen 130i auf 2km Entfernung mit geschlossenen Augen und dem Kopf in einer Biomülltonne! Dazu brauchts ja keine Typenbezeichnung!

Das sind voll Experten! :wink:

Da hilft nur eins: Außenfarbe in "Jute" um Solidarität zu zeigen, dazu Greenpeaceaufkleber, Hanfgurte, Bananenkisten als Sitze und so Kram - Tarnung ist alles :idea:

9. #9 Elchlaster, 01.11.2007
    Elchlaster

Elchlaster 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M240i Cabrio
    Motorisierung:
    M240i xDrive
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    09/2018
    Na ja, irgendwo ist es schon nicht fair wenn einer unser aller Umwelt und Resourcen mit einem Cayenne Turbo verhöhnt nur weil er es sich die bis zu 35l Verbrauch leisten kann. Der Weg der Ökoaktivisten ist sicher falsch aber ein cutoff für Verbräuche bei z.B. 15l wäre sicher zeitgemäß. Bestimmte Autos muß es nicht geben.
    Gruß Elchlaster

10. M@x

Spritmonitor:
    Bin ich 100% anderer Meinung - sonst haben wir irgendwann ne spaßfreie Gesellschaft. Und das Spaß unvernünftig ist - was solls.

Wer mit seinem Cayenne 35 Liter durchbläst, der zahlt im selben Moment um die 20 Euro Steuern an den Staat - sollen die das Geld sinnvoll einsetzen, um CO2 einzusparen, dann paßt das auch.

Ich bin gegen Spaßverbote jeder Art - man kann schädlichen Spaß verteuern, verbieten sollte man ihn nicht.

11. #11 AcidReign, 01.11.2007
    AcidReign

AcidReign 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)

Ahahahahahahaha is klar... Ein X3 mit nem 3.0Liter Motor verbraucht also unter 10 Litern... aber nur wenn ihn meine Oma fährt...

12. #12 Elchlaster, 01.11.2007
    Elchlaster

Elchlaster 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M240i Cabrio
    Motorisierung:
    M240i xDrive
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    09/2018
    Ja ich gehöre sicher nicht zur eigentlichen Öko Fraktion - dazu fahre ich zu schnell und als Hauptauto sicherlich eines was auch meilenweit vom blauen Umweltengel entfernt ist. Aber es gibt Fahrzeuge, die sind einfach nur pervers und ab 20l hört der Spaß echt komplett auf. Da geht es gar nicht um die Frage ob ich es bezahlen könnte (ich könnte es), sondern darum, ob ich so etwas verantworten könnte (ich könnte es nicht).
    Gruß Elchlaster

13. #13 Equilibrium, 02.11.2007
    Equilibrium

Equilibrium Guest

diese verdammten öko-terroristen.... die gehören alle nach sibirien zum steineklopfen abgeschoben... :twisted: die haben ja wohl nicht mehr alle tassen im schrank.

und die gerichte ebenso... aber hallo ist das sachbeschädigung. :roll:

14. #14 Equilibrium, 02.11.2007
    Equilibrium

Equilibrium Guest

ist schon geil wenn man die ganze produktpalette oder serie unter einem kamm schert. z.b. dreier bmw... die verbrauchen dann wohl auch alle unter 10 liter. und die blöde öko-tante kann sicher einen 318 nicht von einem m3 unterscheiden. :D

15. #15 Berthold, 02.11.2007
    Berthold

Berthold 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Ja, ja, die Ökoaktivisten. Leider ist aus einer einstmal guten Sache mittlerweile ein Tummelfeld für frustierte MitbürgerInnen geworden. Sollte ich einen beim Luftablassen ertappen, dürfte er den Reifen wieder aufblasen, also kräftig pusten :wink: !

Daß ein Reifen, der ohne Luft rumsteht und kein Runflat ist, durchaus Schäden davontragen kann wenn er platt dasteht, dass scheint diese "Fachleute" nicht zu interessieren :shock: . Auch die Gefahr bei zu wenig Luft von der Straße zu fliegen dient scheinbar einem "guten Zweck". Ich kenne dafür nur ein Wort: "Krank"!!

Immer das Eigentum anderer achten!!

Berthold

16. #16 Equilibrium, 02.11.2007
    Equilibrium

Equilibrium Guest

darf man eigentlich solche ertappten terroristen mal ordentlich vermöbeln? :D

17. #17 Turbo-Fix, 02.11.2007
    Turbo-Fix

Turbo-Fix 1er-Professor(in)

Vorname:
    Ingo
    das wäre dann ja auch keine Sachbeschädigung, äh Körperverletzung, man würde ja nur, dem Öko Terroristen, kurzzeitig die Luft ablassen :roll:

18. #18 KarlPeter, 02.11.2007
    KarlPeter

KarlPeter Guest

Selbstjustiz ist in Deutschland leider strafbar - aber man kann ja mal im Dunkeln über was stolpern. :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash:

19. #19 Pfälzer, 02.11.2007
    Pfälzer

Pfälzer 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    Man darf aber einen erwischten Straftäter mit "sanfter" :twisted: Gewalt festhalten bis die Polizei eintrifft.

20. #20 KarlPeter, 02.11.2007
    KarlPeter

KarlPeter Guest

Naja - auf die Polizei zu hoffen bin ich eher skeptisch.

Mir haben mal vor einigen Jahren ein paar Vandalen die Seitenscheibe und den hinteren Kotflügel demoliert an meinem damaligen CRX ED9.

Komentar der gerufenen Polizei "Man fährt ja auch nicht so ein Auto".
    Das hatte mir erstmal die Sprache verschlagen. Als ich mich wieder faßte, antwortete ich " Ich dachte wir bezahlen mit unseren Steuergeldern die Polizei, das diese auch unser Eigentum schützt. Darauf herschte dann Stillschweigen.

Aber ich gebe Dir recht der Begriff "sanft" ist ziemlich deeeeehhhnbaaaar! :hinweisen: :engel_teufel:

Immer ein Stück Bleirohr in der Nähe zu wissen.

Thema:

Der Öko-Wahn....

Die Seite wird geladen...

Der Öko-Wahn.... - Ähnliche Themen

1. 4 ALU Sommerräder BMW E87 1er Reihe 205/55 R16 91V Öko

4 ALU Sommerräder BMW E87 1er Reihe 205/55 R16 91V Öko: [IMG]EUR 489,00 End Date: 20. Mär. 08:44 Buy It Now for only: US EUR 489,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  2. 4 ALU Sommerräder BMW E82 1er Cabrio 205/55 R16 91V Öko

4 ALU Sommerräder BMW E82 1er Cabrio 205/55 R16 91V Öko: [IMG]EUR 489,00 End Date: 20. Mär. 09:17 Buy It Now for only: US EUR 489,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  3. 4 ALU Sommerräder BMW E82 1er Coupe 205/55 R16 91V Öko

4 ALU Sommerräder BMW E82 1er Coupe 205/55 R16 91V Öko: [IMG]EUR 489,00 End Date: 20. Mär. 08:21 Buy It Now for only: US EUR 489,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  4. [E81] Hey, bereits Erfahrungen mit den Öko Reifen?

Hey, bereits Erfahrungen mit den Öko Reifen?: Hallo zusammen, da jetzt überall ein Hype von Öko ist, muss man sich also nicht wundern, dass der Trend jetzt auch bei Reifen angekommen ist...
  5. Sommerreifen mit geringem Rollwiederstand (Öko Reifen)

Sommerreifen mit geringem Rollwiederstand (Öko Reifen): Hallo Miteinander ich habe Folgendes Problem und zwar sind meine Vorderräder Außen ziemlich abgefahren und nun will ich mir neue Sommerreifen...