DER NORDEN MACHT MOBIL

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 2" wurde erstellt von Kurvenkönig, 11.09.2006.

  1. #1 Kurvenkönig, 11.09.2006
    Kurvenkönig

    Kurvenkönig 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.09.2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Hi,

    habe nun seit einer Woche meinen 118D und dieses Forum hat mir bei vielen Fragen bereits sehr geholfen.

    Vom 1er-Treffen in Kaarst habe ich zu spät erfahren, aber wieviele
    "Nordlichter" haben wir denn hier überhaupt im Forum.

    Every comment morethan wellcome...
    :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marc06

    marc06 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    also ein Nordlicht kommt aus der "Weltmetropole" Hamburg ;) und das bin ich :P... :lol:
     
  4. myild

    myild 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    1

    Heute in Harburg bei Lidl.
    Ich glaube ich gucke net richtig!

    Was sehe ich 3 1er und kein Golf !! :shock: :shock:
    >der 1er ist ja Bald der neue Golf !!! :shock:

    http://img105.imageshack.us/img105/55/1erinhamburgrx3.jpg

    Meiner ist der schönste 1er da ;) 8)
    >ich konnte mal wieder nicht parken :oops: bin zu schnell 8)
     
  5. #4 Kurvenkönig, 17.09.2006
    Kurvenkönig

    Kurvenkönig 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.09.2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Komisch, das geht mir auch so. Überall wo ich hinschaue sehe ich
    lauter 1ser.
    Vielleicht wird der Golf demnächst ja nicht mehr gebaut?

    Aber bei Lidl? Das ist schon ungewöhnlich... :wink:

    Ach, und der Norden geht ja wohl mind. bis Bremen. Frag mal die Südfranktion. Die sehen Hannover mit Sicherheit noch als Stadt an
    der Küste...
     
  6. #5 evanescence, 07.10.2006
    evanescence

    evanescence 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.10.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo Ihr,

    tja, scheinbar muss man bei Lidl einkaufen, wenn man sich einen 1er geleistet hat :!:

    Toll! Dann brauch ich mich ja nicht umstellen... :D

    Gruß Eva
     
  7. Miles

    Miles Guest

    Wir fahren mit unserem RollsRoyce auch zu Aldi...... :roll: :retard:

    Mittlerweile sind Aldi, Lidl etc. so etabliert, dass man mit jedem Auto dort hinfahren kann. Und der 1er gehört wahrlich nicht zur Upper-Class.... :wink:

    Wie wärs - Ihr Nordlichter:
    Gemeinsam Anfahrt zum Treffen bei Würzburg am 28.10. ?!?!? :unibrow: :nod:

    Gruß

    Miles
     
  8. #7 evanescence, 07.10.2006
    evanescence

    evanescence 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.10.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo Miles,

    nö, das ist zu früh, wir bekommen unseren erst Mitte November! Wenn wir mit unserem Almera kommen, lacht ihr uns bestimmt aus, oder?

    Übrigens: Im Augenblick bin ich vom Status her nur "Interessent", was ja noch stimmt. Aber: Wie ändere ich den Status, wenn im November unser Kleiner kommt?

    Viele Grüße!
    eva
     
  9. Miles

    Miles Guest

    Hi Eva,

    der "Status" ist Beitragsanzahl-abhängig....
    Natürlich könnt Ihr gerne auch mit dem Almera kommen - da lacht Euch keiner aus!
    Ihr könnt Euch in aller Ruhe jede Menge unterschiedliche 1er anschauen (lasst Euch inspirieren) und eine Mitfahrgelgenheit gibt es auf jeden Fall auch!!

    Gruß

    Miles
     
  10. myild

    myild 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    1
    Miles dann mach doch mal ein FOTO bei lidl oder aldi von einem Porsche-
    da bekommst du laut Bild sogar noch Kohle dafür :shock: :D :D

    Es reicht wenn man da nur kurz hält mit dienem RollsRoyce :wink:


    p.s.
    war letzens mal wieder Richtung Lübeck unterwegs..
    mit alles was ging... 7 Liter verbrauch (HH-CITY - Tim. Strand ca 41) min!!!
    :shock: :lol:
    >also net böse sein wenn ihr der mit dem Opel (am Donnerstag gegen 13 Uhr auf der Linke spur wart :ninja: :unibrow: :paranoid:

    >hab grad Urlaub jage durch den Norden... also aufpassen wenn ein
    Sydneyblauer BMW angefolgen kommt *g
     
  11. #10 Deichsteher, 08.10.2006
    Deichsteher

    Deichsteher 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.09.2006
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Hier sind wir aus dem Norden...

    Komme aus Stelle,Nähe Winsen/Luhe südlich von Hamburg.

    130i,sparkling graphite.

    Wann gibts ein Treffen im Norden??

    Gruß

    Stephan
     
  12. Drax

    Drax 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.01.2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüneburger Heide
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Marlon
    Spritmonitor:
    Hi Deichsteher,
    dann wohnste ja garnicht weit weg von mir :)
    Komme aus Salzhausen, können uns ja mal treffen. 130i und 116i Oakley :D
     
  13. #12 BoogiePimp, 15.10.2006
    BoogiePimp

    BoogiePimp 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.02.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neustadt a. Rbge
    Moin Moin Kurvenkönig

    Endlich mal jemand, der aus einer meiner Regionen kommt :-)
    Ich selber stamme ursprünglich aus Bremerhaven , wohne jetzt aber in der schönen Residenzstadt Celle. Natürlich besuche ich meine Heimat ca. alle 2 Wochen:-)
    Wer weiß, vielleicht sieht man sich ja mal auf der A27 :-)


    Gruß BoogiePimp
     
  14. #13 thegreatonehb, 17.10.2006
    thegreatonehb

    thegreatonehb 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.10.2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    "In Bremen, in Bremen, da lässt sichs gut leben...."

    Nein es gibt auch noch andere schöne Städte, aber als Bremer kennt man das lied halt!

    mfg
    thegreatonehb
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. malle

    malle 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Hier ist auch ein Bremer!!! :thumbsup:
     
  17. -MINI-

    -MINI- 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.03.2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Stefan
    hier ist ein Nordlicht aus Lohne... dem nördlichsten 4er Gebiet :D
    leider ist beim 4er PLZ Bereich nur der "Pott" vertreten, daher schreib ich hier mal rein... Der Norden rockt eh viel mehr...

    bekomm im Juni meinen 120d mit Aero in weiß.. ab dann kanns losgehen. Momentan flieg ich noch mit nem cosmos schwarzen MINI durch die Gegend... und zwar im "Tiefflug" :)

    gruß MINI
     
Thema:

DER NORDEN MACHT MOBIL

Die Seite wird geladen...

DER NORDEN MACHT MOBIL - Ähnliche Themen

  1. Link aus Mobile hier posten

    Link aus Mobile hier posten: Hallo, Ist es erlaubt hier ein Link von Mobile hier zu posten um eure Meinung vom Fahrzeug zu hören? Gruss Micha
  2. Automatik Schalthebel macht Geräusche

    Automatik Schalthebel macht Geräusche: Hi Leute, beim Schaltvorgang von N nach D oder von D nach N surrt es am Schalthebel bzw direkt drunter. Es handelt sich hierbei um einen M135i...
  3. Blauer F20-"Vorserien"-Diesel aus dem Norden

    Blauer F20-"Vorserien"-Diesel aus dem Norden: Hallo zusammen! Mein Name ist Marc, ich bin 39 Jahre alt und habe seit einigen Monaten einen 118d. Habe den Wagen aus Lörrach von privat in den...
  4. Wie macht ihr euer Auto vor dem Winter "fit"?

    Wie macht ihr euer Auto vor dem Winter "fit"?: Hallo 1er Freunde, ich möchte gern von euch wissen, ob und wie ihr euren 1er bzw. auch andere Autos vor dem Winter "fit" macht. Mich würde also...
  5. Made in ... - oder wie macht man's richtig ...?

    Made in ... - oder wie macht man's richtig ...?: Hätte vielleicht auch in die "Laberecke" gehört ... na egal ... Mahlzeit zusammen! Habe gerade meine neuen Winterreifen geliefert bekommen - und...