der Niederländer aus Luxemburg lässt grüßen

Diskutiere der Niederländer aus Luxemburg lässt grüßen im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Moin moin. Dann stell ich mich und meinen fahrbaren Untersatz mal vor. Ich bin Mark, 24 Jahre jung, Niederländer wohnhaft in Luxemburg, bin...

  1. #1 MRdeGraaf, 10.02.2015
    Zuletzt bearbeitet: 07.05.2015
    MRdeGraaf

    MRdeGraaf 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.02.2015
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Mark
    Moin moin.

    Dann stell ich mich und meinen fahrbaren Untersatz mal vor.
    Ich bin Mark, 24 Jahre jung, Niederländer wohnhaft in Luxemburg, bin Bänker und fahre seit Januar 2013 BMW.

    Über Studium, wann mit der Arbeit begonnen usw wollen wir nicht reden, dazu gibt es andere Foren.

    Im Januar 2013 hatte ich mir mein erstes eigenes Auto gekauft, dies war ein BMW 120d coupé BJ 2009. Hier einige Fotos!

    Eigentlich ein recht simples Fahrzeug, manuelles Getriebe, KEIN M-Paket, aber Innenraum Voll-Leder und Radio Professional mit Bluetooth Einrichtung.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    Nachdem mich dieses Fahrzeug, in einem kurzen Jährchen um 30'000 km voran gebracht hatte, dachte ich mir es wäre Zeit für eine etwas andere Motorisierung. Im Januar 2014 habe ich mir also folgendes zugelegt:
    einen 135i E82 N55 BJ 2010.
    Das Fahrzeug bietet mir jeden Komfort (ausser Navi welches ich nicht brauch), und neben Komfort wahnsinnigen Fahrspaß! Auch mit diesem schönen Schlitten habe ich in einem Jahr knappe 30'000 km zurück gelegt. Die Kosten sind natürlich etwas gestiegen, aber was tut man(n) nicht alles für ein wenig Spaß in seiner Freizeit oder auf dem Weg zur und von der Arbeit. Auch von diesem Wagen folgen ein paar Fotos.

    Spezielles am Wagen: standard 135i (M-Paket, M-Sportfahrwerk, die schönen Bremsen, usw.) aber: Akzentleisten in Carbon (sowie auch Außenspiegel), 18Zoll BMW Performance Felgen.

    Noch geplante Änderungen: Chip-Tuning (Termin bereits vereinbart), Montage der Alu-Pedalauflagen und Fußstütze, Bestellung und Montage des Carbon Heck Diffusors, und eventuel der kleine Carbon Spoiler (muss ich mir noch überlegen).

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    So, das wars erstmal von mir!

    Ich hoffe euch gefallen die Bilder. Falls Ihr ein paar Tips für mich habt, oder eine Bewertung des neuen Wagens, dann bitte lasst es mich hören. Habe stets ein offenes Ohr was Vorschläge betrifft. Möchte den Kleinen jedoch nicht zu sportlich gestalten, da eine etwas dezentere Optik sehr gut zu mir passt.

    Wünsch euch schöne Grüße aus Luxemburg.
    :icon_smile::icon_surprised::winkewinke:

    edit: Fotos!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kimba

    Kimba 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    2.087
    Zustimmungen:
    178
    Ort:
    berg.Städtedreieck
    Vorname:
    Dani
    Hallo Mark,

    herzlich willkommen hier :winkewinke:
     
  4. kcin

    kcin 1er-Fan

    Dabei seit:
    09.05.2014
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    200
    Ort:
    Luxemburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Nick
    Hi,
    Bin ebenfalls Niederländer wohnhaft in Luxemburg :D

    Schönes Auto und willkommen :daumen:
     
  5. #4 sansibar, 11.02.2015
    sansibar

    sansibar 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.01.2015
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    herzlich willkommen, vielleicht sieht man sich auf den Strassen Luxemburg's
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

der Niederländer aus Luxemburg lässt grüßen

Die Seite wird geladen...

der Niederländer aus Luxemburg lässt grüßen - Ähnliche Themen

  1. Grüße aus dem Rhein-Main Gebiet

    Grüße aus dem Rhein-Main Gebiet: Hallo alle miteinander, ich heiße Malte bin 22 Jahre alt und komme aus dem Hochtaunuskreis in der Nähe von Frankfurt a.M. Ich bin zur Zeit auf der...
  2. Grüsse aus der Zentralschweiz

    Grüsse aus der Zentralschweiz: Guten morgen zusammen :) Nach 2 weniger schönen Ereignissen bin ich nun stolzer Besitzer eines BMW 120d E87. Ich konnte das Fahrzeug erst...
  3. Grüße aus nordhessen

    Grüße aus nordhessen: Fahre seit 2 Jahren 1er coupé. Hab hier schon des öfteren im Forum gestöbert, mich aber erst jetzt registriert um auch ein wenig mitzureden. 120D...
  4. Grüße aus Lilienthal bei Bremen

    Grüße aus Lilienthal bei Bremen: [GALLERY]Hallo, mein Name ist Frank und ich bin seit Montag stolzer besitzer eines F20 116i Sport Line. Austattung: - Sportline - Schwarze 17"...
  5. Schöne Grüße von der Sonneninsel Fehmarn

    Schöne Grüße von der Sonneninsel Fehmarn: Aktuell gab es dieses Wochenende ein Bulli Treffen verbunden mit diesem geilen Wetter, gelungen