der Niederländer aus Luxemburg lässt grüßen

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von MRdeGraaf, 10.02.2015.

1. #1 MRdeGraaf, 10.02.2015
    Zuletzt bearbeitet: 07.05.2015
    MRdeGraaf

MRdeGraaf 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Mark
    Moin moin.

Dann stell ich mich und meinen fahrbaren Untersatz mal vor.
    Ich bin Mark, 24 Jahre jung, Niederländer wohnhaft in Luxemburg, bin Bänker und fahre seit Januar 2013 BMW.

Über Studium, wann mit der Arbeit begonnen usw wollen wir nicht reden, dazu gibt es andere Foren.

Im Januar 2013 hatte ich mir mein erstes eigenes Auto gekauft, dies war ein BMW 120d coupé BJ 2009. Hier einige Fotos!

Eigentlich ein recht simples Fahrzeug, manuelles Getriebe, KEIN M-Paket, aber Innenraum Voll-Leder und Radio Professional mit Bluetooth Einrichtung.

Nachdem mich dieses Fahrzeug, in einem kurzen Jährchen um 30'000 km voran gebracht hatte, dachte ich mir es wäre Zeit für eine etwas andere Motorisierung. Im Januar 2014 habe ich mir also folgendes zugelegt:
    einen 135i E82 N55 BJ 2010.
    Das Fahrzeug bietet mir jeden Komfort (ausser Navi welches ich nicht brauch), und neben Komfort wahnsinnigen Fahrspaß! Auch mit diesem schönen Schlitten habe ich in einem Jahr knappe 30'000 km zurück gelegt. Die Kosten sind natürlich etwas gestiegen, aber was tut man(n) nicht alles für ein wenig Spaß in seiner Freizeit oder auf dem Weg zur und von der Arbeit. Auch von diesem Wagen folgen ein paar Fotos.

Spezielles am Wagen: standard 135i (M-Paket, M-Sportfahrwerk, die schönen Bremsen, usw.) aber: Akzentleisten in Carbon (sowie auch Außenspiegel), 18Zoll BMW Performance Felgen.

Noch geplante Änderungen: Chip-Tuning (Termin bereits vereinbart), Montage der Alu-Pedalauflagen und Fußstütze, Bestellung und Montage des Carbon Heck Diffusors, und eventuel der kleine Carbon Spoiler (muss ich mir noch überlegen).

So, das wars erstmal von mir!

Ich hoffe euch gefallen die Bilder. Falls Ihr ein paar Tips für mich habt, oder eine Bewertung des neuen Wagens, dann bitte lasst es mich hören. Habe stets ein offenes Ohr was Vorschläge betrifft. Möchte den Kleinen jedoch nicht zu sportlich gestalten, da eine etwas dezentere Optik sehr gut zu mir passt.

Wünsch euch schöne Grüße aus Luxemburg.
    :icon_smile::icon_surprised::winkewinke:

edit: Fotos!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kimba

Kimba 1er-Liebhaber(in)

Vorname:
    Dani
    Hallo Mark,

herzlich willkommen hier :winkewinke:

4. kcin

kcin 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Nick
    Hi,
    Bin ebenfalls Niederländer wohnhaft in Luxemburg :D

Schönes Auto und willkommen :daumen:

5. #4 sansibar, 11.02.2015
    sansibar

sansibar 1er-Interessent(in)

herzlich willkommen, vielleicht sieht man sich auf den Strassen Luxemburg's

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

der Niederländer aus Luxemburg lässt grüßen

Die Seite wird geladen...

der Niederländer aus Luxemburg lässt grüßen - Ähnliche Themen

1. Liebe Grüße aus dem Vogtland

Liebe Grüße aus dem Vogtland: Hallo an alle ;) dann stelle ich mich wohl erstmal brav vor...mein Name ist Benjamin, bin 27 und fahre jetzt seit 6 Jahren einen E46 Touring in...
  2. Grüße aus dem schönen Österreich :-)

Grüße aus dem schönen Österreich :-): Grüß euch Leute, dadurch ich dringend was suche, stell ich mich erst einmal vor. Also ich bin der Dominik (21) und komme wie es oben schon steht,...
  3. Grüße aus dem schönen Vogtland ;-)

Grüße aus dem schönen Vogtland ;-): Hallo, miteinander. Da ich nach VW und Opel endlich zu einem BMW gekommen bin, möchte ich mich hier auch mal melden :eusa_shifty: Mein Name ist...
  4. Grüße aus Plauen

Grüße aus Plauen: Hallo zusammen, seit heute bin ich auch Mitglied in eurem Forum. Habe sonst nur ab und an mal mitgelesen und jetzt doch mal registriert. Ich...
  5. Grüße aus dem Schwabenland!

Grüße aus dem Schwabenland!: Hallo Jungs, hallo Mädels. Ich möchte mich hier kurz vorstellen. Ich bin derzeit kein BMW Fahrer, aber auf der Suche nach einem 130i. Derzeit...