Der Nicht-mehr-so-ganz-Beifahrer-Fred :)

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von Christoph, 19.04.2008.

  1. #1 Christoph, 19.04.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Wie gewünscht hier schonmal ein provisorischer Bereich für die Beifahrer(innen) :D

    Na dann meldet Euch mal an :hinweisen: :mrgreen:

    8) 8) 8)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 funkydoctor, 19.04.2008
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Bleibt festzuhalten, dass es neben den vielen netten 1er Fahrern auch viele nette Mitfahrerinnen und Mitfahrer gibt!!! :blumen:


    Grüße
    funkydoc :D
     
  4. #3 Christoph, 19.04.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Auf jeden ;)
     
  5. #4 funkydoctor, 19.04.2008
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Wer das liest is doof!
     
  6. #5 Deichsteher, 19.04.2008
    Deichsteher

    Deichsteher 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.09.2006
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Süß.ihr beiden...... :wink: :lol:
     
  7. mleun

    mleun 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fernwald
  8. #7 Christoph, 19.04.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Dass ein Fred schon ab dem 3. Post :spam: ist, gibts auch nur hier :mrgreen:
    Aber trotzdem anmelden :!: :!: :!:
     
  9. xuxu

    xuxu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Muss ich dir Recht geben... 8)
     
  10. #9 michel80, 20.04.2008
    michel80

    michel80 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    2.570
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg
    schleimer! :mrgreen:

    als ich meiner holden gestern vorgeschlagen habe, sie könne sich doch wirklich mal hier anmelden, hab ich nur ein vielsagendes augenrollen geerntet! aber sie hat sich lobend darüber ausgelassen, dass man sich sogar über themen unterhalten konnte, die NICHTS mit dem 1er oder allgemein mit autos zu tun haben. spätestens beim thema architektur und städtereisen hatte sich für sie der ausflug gelohnt.

    so wie für tobi nach der erkenntnis, dass man als eigner des komfortzugangs an der HINTEREN tür nochmal probiert, ob das auto auch WIRKLICH zu ist! :lol: außer man hat zeit... :wink:
     
  11. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Nur ob es sich für DICH gelohnt hat, ist doch die Frage... paar nette Unterhaltungen, aber dafür die Spritzwand an der Beifahrerseite komplett ausgebeult in Richtung Motorraum :?
     
  12. #11 Tommy911, 04.05.2008
    Tommy911

    Tommy911 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essingen / Württemberg
    Fahrzeugtyp:
    118d Cabrio
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    11/2008
    Vorname:
    Thomas
  13. #12 Christoph, 04.05.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Wo bleiben denn nun eigentlich die Begleitungen der Herren :?: :?: :?: :?: :?:
     
  14. #13 michel80, 05.05.2008
    michel80

    michel80 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    2.570
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg
    ich zitiere mich eben mal selbst:

    :oops: :wink:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Christoph, 05.05.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Michel da geht noch was...
     
  17. #15 nightperson, 06.05.2008
    nightperson

    nightperson 1er-Guru

    Dabei seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    6.927
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaarst
    Vorname:
    Andreas
    Michael, Du hattest doch letztens eine hier im Forum angemeldete Beifahrerin :wink: :lol:
     
Thema:

Der Nicht-mehr-so-ganz-Beifahrer-Fred :)

Die Seite wird geladen...

Der Nicht-mehr-so-ganz-Beifahrer-Fred :) - Ähnliche Themen

  1. [F20] M Performance Lenkrad II und einiges mehr

    M Performance Lenkrad II und einiges mehr: Hi Leute Ich lese schon wie verrückt das Forum die letzten Tage, habe aber noch keine wirklichen Ergebnisse in der SuFu gefunden. Ich...
  2. [E82] Zieht nicht mehr richtig, keine Leistung

    Zieht nicht mehr richtig, keine Leistung: Hey, ich fahre einen E82 123d (Bj 08 / 145.000 Km) und habe seit Montagmittag auf einmal starken Leistungsverlust.. Das Auto beschleunigt nicht...
  3. [E88] Verdeck öffnet nicht ganz

    Verdeck öffnet nicht ganz: Hallo zusammen. Seit einigen Wochen bin ich stolzer Besitzer eines 1ner Cabrios. Ich habe das Problem, dass sich das Verdeck beim öffnen nicht...
  4. Sportsitze e82 e81 e88 oder ganze innenausstattung

    Sportsitze e82 e81 e88 oder ganze innenausstattung: hallo zusammen Ich suche sportsitze mit Sitzheizung e81/2/8 Alternativ auch eine komplette Innenausstattung für e82. Einfach alles anbieten....
  5. Verdeck schließen mit Fernbedienung geht nicht mehr!

    Verdeck schließen mit Fernbedienung geht nicht mehr!: Hallo, Habe gestern versucht mein Verdeck mit der FB zu schließen, Ergebnis war ein mechanisches Klacken aber ansonsten keine Reaktion. Kann...