Der Neue

Diskutiere Der Neue im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; moin, mein Name ist Andre bin 21 Jahre alt und komme aus Norddeutschland. Ich bin gelernter Kfz´ler und seit ca 1 Jahr in der Industrie tätig....

  1. #1 Vitamalz, 07.07.2015
    Vitamalz

    Vitamalz 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.07.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    An der Ostsee
    Vorname:
    Andre
    moin, mein Name ist Andre bin 21 Jahre alt und komme aus Norddeutschland. Ich bin gelernter Kfz´ler und seit ca 1 Jahr in der Industrie tätig.

    Ich bin derzeit auf der Suche nach einem neuen Auto und der 1er gefällt mir echt gut:icon_cool:

    Ich war heute in Rendsburg bei einem Bmw Händler und habe mir ein 2010 130i ageguckt und auch gefahren. Holla die Waldfee hat der Druck. Das ja kein Vergleich zu meinem fast Oldtimer (1989 Audi Coupe). Da ich jetzt Reihe 5 Zylinder fahre ist der nächste Schritt halt Reihe 6 :mrgreen:

    Werde die Nacht drüber schlafen ob ich zuschlagen soll.

    Schönen Abend noch.....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fliese50, 07.07.2015
    fliese50

    fliese50 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    3.957
    Zustimmungen:
    45
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Jörg
    Willkommen im Forum und ZUSCHLAGEN :wink:
     
  4. #3 Vitamalz, 07.07.2015
    Vitamalz

    Vitamalz 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.07.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    An der Ostsee
    Vorname:
    Andre
    Ja ich denk auch Bj 2010, Schalter, Renterfahrzeug Scheckheft und das beste

    17500 Km Laufleistung. Der stand da wie neu:icon_cool::icon_smile:
     
  5. #4 BlackHawk117, 07.07.2015
    BlackHawk117

    BlackHawk117 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.02.2014
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Berleburg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2005
    Vorname:
    Jens
    Erstmal herzlich willkommen bei uns :)
    Wie schauts denn um den Audi aus? Suche noch ein Zweitwagen ^^
     
  6. #5 Vitamalz, 07.07.2015
    Vitamalz

    Vitamalz 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.07.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    An der Ostsee
    Vorname:
    Andre
    Der Audi geht wahrscheinlich Weg. Ist viel dran zu machen. Es ist schade drum weil er wirklich selten wird auf deutschen Staßen.
     

    Anhänge:

  7. Kimba

    Kimba 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    132
    Ort:
    berg.Städtedreieck
    Vorname:
    Dani
    Hallo und herzlich willkommen :winkewinke:
     
  8. WIPA

    WIPA 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.02.2015
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    6
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Herzlich willkommen und sicherlich die richtige Wahl ;-)
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Dani_93, 09.07.2015
    Dani_93

    Dani_93 1er-Fanatiker(in)
    Moderator

    Dabei seit:
    02.04.2013
    Beiträge:
    4.716
    Zustimmungen:
    417
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Daniel
    Herzlich Willkommen :winkewinke:

    Dein jetziger Audi ist aber auch toll... klasse Motoren mit super Klang, wenngleich sie echt viel verbrauchen.
     
  11. #9 Vitamalz, 09.07.2015
    Vitamalz

    Vitamalz 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.07.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    An der Ostsee
    Vorname:
    Andre
    Vielen Dank für die Willkommensgrüße.

    Verbrauch geht eigentlich im Schnitt so 11-13l

    5 Zylinder Klang ist schon was feines.....besonders dann wenn ab Kat Edelstahl dran hängt. :icon_cool:
     
Thema:

Der Neue

Die Seite wird geladen...

Der Neue - Ähnliche Themen

  1. Mein neuer 1er

    Mein neuer 1er: Hi, mein Name ist Felix und heute habe ich meinen neuen 1er bekommen :) (118d) [IMG] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. [Verkauft] VARTA AGM Batterie 95 Ah NEU

    VARTA AGM Batterie 95 Ah NEU: Hallo zusammen. Habe eine NEUE Batterie uebrig. VARTA AGM (standard bei Start Stop Systemen) SILVER LINE DYNAMIC 95 Ah 850 A 12 V Batterie ist...
  3. Festfrieren, neue Schachtabdeckung?!

    Festfrieren, neue Schachtabdeckung?!: Hallo zusammen, Ich säubere regelmäßig meine Türgummis mit dem Teufelsreiniger von Tuga und dem Plast Star von KochChemie. Seitdem habe ich kein...
  4. [F20] BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -

    BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -: Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein neuer Ladeluftkühler aus einem 120d (BJ 12/2014), welcher direkt bei Auslieferung des Neufahrzeuges beim...
  5. [E8x] E81, E87 neue Textar Bremsscheiben HA

    E81, E87 neue Textar Bremsscheiben HA: Hallo zusammen, leider passen die Bremsscheiben vom E81 und E87 nicht auf E82 und E88 (zumindest beim 118d und 120d). Daher habe ich einen Satz...