Der Neue :)

Diskutiere Der Neue :) im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo Leute, bin zwar schon länger registriert, aber nun werde ich wohl hier aktiv mitmischen, da ich gestern den Vertrag für meinen 118i 3t in...

  1. eag1e

    eag1e 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.03.2007
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mörfelden-Walldorf
    Hallo Leute,
    bin zwar schon länger registriert, aber nun werde ich wohl hier aktiv mitmischen, da ich gestern den Vertrag für meinen 118i 3t in schwarz mit M-Paket unterschrieben habe :):)

    Zuvor fuhr ich einen Mitsu Colt Z30 5t. Allerdings hatte ich in der Nacht von Montag auf Dienstag einen schweren Unfall auf der A661 von Bad Vlbel kommend kurz vorm Kaiserlei fals jm di Stelle kennt). Ich kam wohl sehr unglücklich in eine Spurille, in der sich Wasser gesammeln hat und es hat mich erst gegen die linke Betonwand gedrückt und danach hab ich mich 4 mal gedreht, bis mich die Leitplanke gestoppt hat. Den Colt es es vorne komplett zuerrissen und auch hinten is ne üble Delle von der Planke. Ist also ein absoluter Totalschaden...

    Ich freu mich schon sooo auf meinen neuen Flitzer :)
     
  2. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    5
    Na, dann endlich mal ein richtiges
    [​IMG]
    Hoffe du bist selber ohne Verletzungen aus den Unfall gekommen.

    Gruss aus Holland,

    Paul
     
  3. #3 Stuntdriver, 16.08.2008
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Na dann knitterfreie Fahrt mit deinem Neuen und viel Spaß hier im Forum.
     
  4. #4 sozialesAbseits, 16.08.2008
    sozialesAbseits

    sozialesAbseits 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.09.2006
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen im Forum!

    Hauptsache Dir ist nichts passiert. Hätte alles noch viel schlimmer sein können.

    Grüsse
     
  5. #5 Stuntdriver, 16.08.2008
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Zum Halten und Führen des Füllers scheint es jedenfalls gereicht zu haben :mrgreen:
     
  6. #6 Christoph, 16.08.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Willkommen 8)
    Wann soll der 118er denn kommen?
     
  7. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.427
    Zustimmungen:
    3
    Hallo eag1e,

    willkommen im 1erForum.

    Gruß,
    Frank
     
  8. #8 Pedal2Metal, 16.08.2008
    Pedal2Metal

    Pedal2Metal 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wehretal/Jena
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Christian
    Hallo und herzlich willkommen! Schön, dass dir nix passiert ist! So bist du wenigstens bei einem richtigen Auto gelandet :D
     
  9. #9 Nürnberger, 16.08.2008
    Nürnberger

    Nürnberger 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.06.2008
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nämbärch
    Na dann toi, toi, toi mit deinem neuen Wagen!

    Gruß Olli
     
  10. bugger

    bugger 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Kölle
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    A warm welcome. Und eine in Zukunft sicherererere Fahrt. :shock:
     
  11. Nik

    Nik Guest

    Hey,

    herzlich Willkommen hier !

    Mfg Nik
     
  12. #12 Axxis1973, 18.08.2008
    Axxis1973

    Axxis1973 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Maingau
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    willkommen to kermit city :-)
     
  13. #13 BMWrazr, 29.08.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.423
    Zustimmungen:
    5
    Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem 118er!

    Gruß,
    Katja
     
Thema:

Der Neue :)

Die Seite wird geladen...

Der Neue :) - Ähnliche Themen

  1. neue Batterie

    neue Batterie: Nun wars doch mal soweit ....... nachdem ich die Batterie 3 mal geladen habe und immer wieder 2-3 Tage später die Meldung kam: "Batterie stark...
  2. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  3. [E88] Neue Navisoftware möglich (Design) ?

    Neue Navisoftware möglich (Design) ?: Hallo, Ich habe einen BMW 120d e88 Bj 05/12. Das Fahrzeug hat den kleineren Display inkl Navi verbaut. Außerdem ist der "neuere" idrive" verbaut...
  4. [E82] N54 Zusatz Ölkühler Neu mit Halter

    N54 Zusatz Ölkühler Neu mit Halter: 650€ Bei fragen einfach Privat mailen.
  5. [E8x] [Zustand Neu] Original BMW Performance Carbon Flap rechts E81/E87

    [Zustand Neu] Original BMW Performance Carbon Flap rechts E81/E87: Biete eine Original Bmw Performance Carbon Flap rechts für E81 E87 an. Habe diese als Ersatz gekauft aber nie verbaut, daher in einem...