Der neue

Diskutiere Der neue im BMW 1er M Coupé Forum im Bereich Informationen zu M-Modellen; Hier der neue M 135 auf Basis des F21 mit 320PS. Für alle die das Valencia Orange als Exklusive gehalten haben.:mrgreen: Revealed: F21 BMW M135i

  1. #1 mpowerII, 10.02.2012
    mpowerII

    mpowerII 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.10.2010
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Hier der neue M 135 auf Basis des F21 mit 320PS.
    Für alle die das Valencia Orange als Exklusive gehalten haben.:mrgreen:


    Revealed: F21 BMW M135i
     
  2. #2 Jules123, 10.02.2012
    Jules123

    Jules123 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.11.2011
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Optisch ja mal nicht so der Hit!
    :lach_flash::lach_flash:
     
  3. BK135

    BK135 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.10.2009
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    auf der Autobahn
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    die farbe gab es ja schonmal und man kann sie auch genrell beim neuen 1er wählen. also exklusiv ist da gar nichts
     
  4. BK135

    BK135 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.10.2009
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    auf der Autobahn
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    ach und nicht vergessen, dass wird kein "neuer" im sinne von unserem 1er m coupe. wird ja kein richtiger m
     
  5. BoToXx

    BoToXx 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.04.2011
    Beiträge:
    1.027
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2011
    Vorname:
    Fernando
    Also der gefällt mir echt nicht. Zum Glück hab ich einen 1M :mrgreen:
     
  6. #6 mpowerII, 10.02.2012
    mpowerII

    mpowerII 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.10.2010
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Mir auch nicht, finds zum:crybaby::swapeyes_blue:
     
  7. Kimba

    Kimba 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    2.087
    Zustimmungen:
    178
    Ort:
    berg.Städtedreieck
    Vorname:
    Dani
    Schön ist anders ! :?
     
  8. Aphex

    Aphex 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.11.2011
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Dave
    :puke:
     
  9. #9 BlackHunterX, 10.02.2012
    BlackHunterX

    BlackHunterX 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.03.2011
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln!
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Vorname:
    Patrick
    :shock: Das Heck :shock:
     
  10. #10 vitalier, 10.02.2012
    vitalier

    vitalier 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ob man ihn nun optisch mag oder nicht (ich finde ihn auch hässlich) ist reine Geschmackssache. Perse ein ganz anderes Auto (praktischer) und dabei sehr gut motorisiert. Deutlich mehr Unterstatement und warscheinlich ausgewogener abgestimmt. Wird mit Sicherheit viele Käufer finden. Hat aber rein garnichts mit der kompromislosen Sportlichkeit der gnadenlosen Fahrmaschine zu tun die ich jeden Tag bewegen darf. Weiss jemand genauer wie die technische Basis aussieht (N55 oder 54) mechan. Diff, Handschalter, M-Fahrwerk etc, oder handelt es sich einfach um einen 135i im Hochbeinkleid?

    lg
     
  11. #11 ///M-otion, 10.02.2012
    ///M-otion

    ///M-otion 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.10.2011
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    :ins_klo_kotzen:
     
  12. #12 mpowerII, 10.02.2012
    mpowerII

    mpowerII 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.10.2010
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Da wird der N55 verbaut
     
  13. #13 -14187-, 10.02.2012
    -14187-

    -14187- Guest

    boah, ist der häßlich!!! :shock:

    selten so nen häßlichen hintern gesehen!!!
     
  14. #14 xerox00, 10.02.2012
    xerox00

    xerox00 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.03.2011
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Oeynhausen
    Vorname:
    Danny
  15. BoToXx

    BoToXx 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.04.2011
    Beiträge:
    1.027
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2011
    Vorname:
    Fernando
    Denkst du der findet echt so viele Abnehmer, wo der neue 3er doch wirklich gelungen aussieht? Bin mal gespannt was der kostet. Mit den Bremsen und keine Ahnung was für standard Schnickschnack sollte der nicht gerade billig werden.

    Vllt. gibts die Bremsen ja auch nur optional, weiß das schon jmd.?

    Das ist doch immernoch ein Hatch oder spinn ich total? :mrgreen: Und in dem 320 PS, fast übertrieben?! :narr:
     
  16. Guru

    Guru 1er-Fan

    Dabei seit:
    30.10.2010
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königs Wusterhausen
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Peter
    kann mich allen Vorrednern nur anschließen, selten so ein häßliches Heck gesehen und da reitzt auch nicht die Motorisierung lol

    Also keine Konkurenz in Form und Leistung
     
  17. cisi

    cisi 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Der wird genauso viel M wie der 1erM. Dass das um ein M zu sein zu weing ist, sehe ich genau so. Es ist der nächste schritt in richtung verwässerung(oder erweiterung , wie mans nennen will) der M marke. Angefangen mit 1erM x5m dann M550d etc.
    Aber da die leute tatsächlich aufs konzept ansprechen ... war das der logisch nächste schritt. Und auch richtig so : mehr geld ausgebend für wenig mehr fahrzeug. Optimal für den gewinn.
     
  18. #18 dr.schuh, 11.02.2012
    dr.schuh

    dr.schuh 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.06.2011
    Beiträge:
    1.493
    Zustimmungen:
    74
    Ort:
    ERH
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2014
    Ähm... doch.
    ;)
     
  19. #19 Enzo135i, 11.02.2012
    Enzo135i

    Enzo135i 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.10.2008
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz (Zürich)
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    12/2011
    Vorname:
    Enzo
    1m hat ne richtige Sperre \:D/

    Der neue na ja ich sag mal ich kann mich einfach nicht dran gewöhnen :swapeyes_blue:
     
  20. #20 ///M-otion, 11.02.2012
    ///M-otion

    ///M-otion 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.10.2011
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Geht mir genauso!!! :haue::mrgreen:
     
Thema:

Der neue

Die Seite wird geladen...

Der neue - Ähnliche Themen

  1. Motorhaube Steinschläge - Neu lackieren lassen?

    Motorhaube Steinschläge - Neu lackieren lassen?: Hi, ich hab mir am Wochende auf der AB(bin ca 1000km gefahren) wohl richtig Steinschläge auf der Motorhaube (aber auch an der Frontschürze)...
  2. Mein neuer 125d - Eindrücke

    Mein neuer 125d - Eindrücke: So, jetzt wird’s aber echt Zeit für die Vorstellung: Am 04.02. war ich in der BMW Welt und habe meinen 125d abgeholt. Es war ein rundum...
  3. M Performance 2017 Aufkleber (neue Schrift)

    M Performance 2017 Aufkleber (neue Schrift): Verkaufe zwei Stück M Performance 2017 Aufkleber mit Übertragungsfolie (neue Schriftart!) freistehende Buchstaben * Qualitätsfolie * Haltbarkeit...
  4. Ein neuer M135i X-drive aus Erding

    Ein neuer M135i X-drive aus Erding: Hallo zusammen, ich habe heute einen Jahreswagen (M135i) gekauft. Er hat wenig Kilometer und ist bis auf Hamann Kardon und Leder eigentlich...
  5. Alles neu macht der Mai ...

    Alles neu macht der Mai ...: [ATTACH] Hallo, alles neu macht der Mai heisst es immer. Daher habe ich mich für ein neues Auto entschieden und möchte mich einmal kurz...