Der neue wird maßstäbe setzten

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum BMW 1er F2x" wurde erstellt von irgendwieanders, 27.07.2011.

  1. #1 irgendwieanders, 27.07.2011
    irgendwieanders

    irgendwieanders 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Baujahr:
    07/2017
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nici356, 27.07.2011
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Technisch sicher, der ganze Kram aus 5er und 7er ist ja verfügbar, frontal hab ich mich nun dran gewöhnt, Heck ist und bleibt leider Polo V. Wollen wir abwarten was ein M Paket ausmacht
     
  4. Riders

    Riders 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    danke für's verschieben :winkewinke:

    sound ist bei beiden videos gut. die texte sind bei beiden videos daneben. ;)
    video 1 gefällt bis auf die "farbwahl". video 2 gefällt nicht.
     
  5. #4 WhiteWolf, 27.07.2011
    WhiteWolf

    WhiteWolf 1er-Profi

    Dabei seit:
    07.04.2011
    Beiträge:
    2.880
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    Landsberg/Lech
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Thomas
    hm, wenn mein internet wenigstens so schnell wär, nur EIN Youtube video ruckelfrei zu laden (oder zumindest nicht 4 Minuten vorladen zu lassen -.-) Surfen is dann eh tabu... *sch...inet-leitung*
     
  6. #5 nici356, 27.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 27.07.2011
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Sorry warum ist das in der Gerüchteküche, das Ding kann man bereits bestellen!!!!!!:shock:

    Es existieren auch schon hier am Board Fotos von zugelassenen F20
     
  7. arash

    arash 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.05.2011
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Die neue A-Klasse wird auch ganz schön werden.

    Vom Design her gefällt es mir besser als der neue 1er.
     
  8. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    7.888
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    116i
    ich hab den neuen 1er in mehrfahcher Ausführung am Freitag live gesehen und muss schon sagen, der kommt schicker und eleganter daher als der alte 5-Türer.

    Das hätte ich nach den Fotos nicht gedacht. Achja und der Innenraum sieht auch lecker aus- wenn auch nur durch die Scheibe ;)
     
  9. #8 nici356, 27.07.2011
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Ich denke wenn das M Paket da ist passt der auch richtig, ganz sicher. Ist reine Gewöhnungssache. Nur hinten ist eben orischinal Polo V da beisst die Maus kein Faden ab
     
  10. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    7.888
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    116i
    live nicht meiner Meinung nach... ein Kollege wurde in seinem Fabia von mehreren neuen 1er überholt und hat die kurz (seeeehhhr kurz) gesehen und meinte, die sehen von hinten wie Sciroccos aus :grins:
     
  11. #10 irgendwieanders, 27.07.2011
    irgendwieanders

    irgendwieanders 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Baujahr:
    07/2017
    nein, hab den auch schon live gesehen, sieht absolut nicht aus wie der polo von hinten... auf den Bildern schauts tatsächlich so aus... ist aber definitiv nicht so in real!
     
  12. T.B

    T.B Guest


    Ich sehe da absolut keine Verwechslungsgefahr.
    Schau Dir den e87 an, da hat ja wohl VW kopiert.
    Ich sehe keine große Ähnlichkeiten.
    [​IMG]
     
  13. taco

    taco 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    1.256
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2013
    Spritmonitor:
    cool dass sich mal jemand die Arbeit macht Fotos nebeneinander zu stellen :daumen: und in der Tat: Auch ich hatte über eine Ähnlichkeit zum Polo schwadroniert, was ich jetzt teilweise revidieren muss! Schaut doch nicht so ähnlich aus. Schrieben ja auch schon die Jungs von Bimmertoday
     
  14. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.919
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Dann nimm halt mal die Hecktotale zum vergleichen, und nicht den einzigen Winkel wo man den Designknick in den F20-Rückleuchten sieht ;).
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 T.B, 27.07.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.07.2011
    T.B

    T.B Guest

    Das kannst Du dann beim e87 auch schreiben.
    Also hat VW kopiert.

    Hier ein Vergleich aus "Deiner" Hecktotale.
    den Knick sieht man immer noch, Verwechslung beider Fahrzeuge gleich 0:
    [​IMG]
     
  17. #15 nici356, 27.07.2011
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Schon wieder verschoben:unibrow:
     
Thema:

Der neue wird maßstäbe setzten

Die Seite wird geladen...

Der neue wird maßstäbe setzten - Ähnliche Themen

  1. NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive

    NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive: Verkaufe meinen NEUEN Remus MSD für den M135i und M235i sowie die xdrive Modelle. Der MSD ist NEU und wurde einmal montiert ohne das Fahrzeug zu...
  2. [Verkauft] Original BMW Seitenblinker - fast neu

    Original BMW Seitenblinker - fast neu: Hallo, verkaufe hier einen Satz originaler BMW Seitenblinker, da ich auf Schwarz umgestiegen bin. TN: 63 13 7 253 326 (rechts) TN: 63 13 7 253...
  3. E87 120d Fahrer - neu

    E87 120d Fahrer - neu: hallo, Mein Name ist Burak, ich bin 17 Jahre alt, werde ich Sommer 2017 18, habe meine Führerschein seit 5 Monaten. Bis jetzt bin ich zum größten...
  4. Neues Auto wachsen

    Neues Auto wachsen: Hallo, Habe jetzt einen neuen BMW118i in mineralweiss. Da er ja vom Werk aus keine Wachssicht/Versiegelung hat, heisst dass für mich selbst Hand...
  5. Der Neue

    Der Neue: Hey Leute, mein Name ist Max. Ich bin 26 Jahre alt. Und seit gerade eben dabei . Schön dabei zu sein. Ich selber fahre seit nun mehr 2 Jahren...