Der Neue und das Biest

Diskutiere Der Neue und das Biest im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo zusammen, natürlich bin ich mit dem Biest gemeint und der neue wird gleichzeitig mein erstes eigenes Auto. Habe mir gestern einen...

  1. #1 ekuZa, 07.02.2015
    Zuletzt bearbeitet: 07.02.2015
    ekuZa

    ekuZa 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.02.2015
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2013
    Vorname:
    Daniel
    Hallo zusammen,

    natürlich bin ich mit dem Biest gemeint und der neue wird gleichzeitig mein erstes eigenes Auto.

    Habe mir gestern einen gebrauchten BMW 118i gekauft :mrgreen:

    Ich heiße Daniel und komme aus dem Raum Bonn und bin 23 Jahre alt.

    Mein 1er wird nach Rosenmontag am Dienstag abgeholt - in der Kölner Region, trotz Garage, wohl am besten. Dann gibt es auch einige Bilder!

    Zum Auto:

    BMW 118i
    Baujahr 12/2013
    Farbe: Alpinweiss uni
    Innenausstattung: Stoff Move Anthrazit/schwarz
    Unfallfrei

    Ausstattung:


    • Servotronic
    • Sport-Lederlenkrad
    • Armauflage vorn verschiebbar
    • Glasdach elektrisch mit Schiebe- u. Hebfunktion
    • Fußmatten in Velours
    • Innen- u. Außenspiegel autom. abblendend
    • Raucherpaket
    • Durchladesystem
    • Ablagenpaket
    • Sitzheizung vorn
    • Fernlichtassistent
    • PDC hinten
    • Nebelscheinwerfer
    • Regensensor
    • Xenon-Licht
    • Klimaautomatik
    • Geschwindigkeitsregelanlage mit Bremsfunktion
    • Lichtpaket
    • TeleServices
    • Intelligenter Notruf
    • ConnectedDrive Services
    • Real Time Traffic Information
    • Concierge Services
    • Internet
    • Apps
    • Komforttelefonie mit erweitereter Smartphoneanbindung
    • Navigationssystem Professional
    • Speed Limit Info
    • Comfort Paket
    • Sicht Paket
    • Kombination Advantage + ConnectedDrive
    • BMW Service inkl.

    Ich freue mich tierisch auf mein erstes Auto und bin auch Ausstattungstechnisch glaube ich nahezu komplett (bis auf PDC vorne, Automatik und M-Paket), oder fehlt irgendwas wichtiges?

    Das Auto wird auf BMW 16" Felgen ausgeliefert mit Winterbereifung.
    Für den Sommer suche ich grade noch schicke 18" Felgen, derzeit habe ich hier die RH BE Twin, RH DE Sports, Diewe Impatto oder Diewe Fina Nero..
    Hat eventuell sogar jemand diese Felgen? Eventuell auf einem weissen F20 und kann mir dazu Bilder liefern? :winkewinke:
    Oder gibt es alternative Ideen für schicke Felgen? Welche Bereifung könnt ihr empfehlen?

    Außerdem: Ist es möglich, die schwarze Akzentleiste des Sportpakets an einer Non-Line zu montieren? Andernfalls würde ich es ggf. folieren..

    Ich kann es aufjedenfall kaum noch erwarten, dass Auto zu bekommen und bin voller Vorfreude! :aufgeregt:

    Beste Grüße
    Daniel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. the1er

    the1er 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2012
    Servus,
    Glückwunsch zum Auto und willkommen!
    Ich hätte noch 18 Zoll pp Felgen, einfach mal ne pn schicken bei Interesse!
    Gruß
     
  4. Kimba

    Kimba 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    1.937
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    berg.Städtedreieck
    Vorname:
    Dani
    Hallo Daniel,

    herzlich willkommen und viel Spaß mit deinem Auto :winkewinke:
     
  5. #4 MRdeGraaf, 18.02.2015
    MRdeGraaf

    MRdeGraaf 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.02.2015
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Mark
    Hallo Daniel,

    Schön dich hier im Forum begrüßen zu dürfen! ;-)

    Hast du dein Biest schon in Empfang genommen? Müsste ja gestern gewesen sein :-p
     
  6. flyfan

    flyfan 1er-Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    28.05.2011
    Beiträge:
    2.431
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    LOWI
    Vorname:
    Tom
    Grüß Dich :)
     
Thema:

Der Neue und das Biest

Die Seite wird geladen...

Der Neue und das Biest - Ähnliche Themen

  1. VARTA AGM Batterie 95 Ah NEU

    VARTA AGM Batterie 95 Ah NEU: Hallo zusammen. Habe eine NEUE Batterie uebrig. VARTA AGM (standard bei Start Stop Systemen) SILVER LINE DYNAMIC 95 Ah 850 A 12 V Batterie ist...
  2. Festfrieren, neue Schachtabdeckung?!

    Festfrieren, neue Schachtabdeckung?!: Hallo zusammen, Ich säubere regelmäßig meine Türgummis mit dem Teufelsreiniger von Tuga und dem Plast Star von KochChemie. Seitdem habe ich kein...
  3. [F20] BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -

    BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -: Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein neuer Ladeluftkühler aus einem 120d (BJ 12/2014), welcher direkt bei Auslieferung des Neufahrzeuges beim...
  4. [E8x] E81, E87 neue Textar Bremsscheiben HA

    E81, E87 neue Textar Bremsscheiben HA: Hallo zusammen, leider passen die Bremsscheiben vom E81 und E87 nicht auf E82 und E88 (zumindest beim 118d und 120d). Daher habe ich einen Satz...
  5. [Verkauft] M235i Original ESD NEU

    M235i Original ESD NEU: Verkaufe einen neuen Original ESD vom M235i Blenden und Stellmotor sind dabei Preis: 229€ Versand versichert: 15€ Abholung in 72639 möglich...