Der neue Porsche-Smart

Diskutiere Der neue Porsche-Smart im Der Fun Thread Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Moin zusammen. Habe neue Fotos vom neuen Porsche-Smart gefunden. :lol: [img] Und nächstes Jahr soll der Porsche-Smart-Roadster kommen....

1. #1 NRW-ler, 18.11.2008
    NRW-ler

NRW-ler 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Moin zusammen.

Habe neue Fotos vom neuen Porsche-Smart gefunden. :lol:

Und nächstes Jahr soll der Porsche-Smart-Roadster kommen.

Damit bekommt man garantiert eine Parklücke.
    :respekt:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kurbel

Kurbel 1er-Fahrer(in)

Aber geil wär so ein Wagen schon irgendwie oO

4. #3 DerKleineLukas, 18.11.2008
    DerKleineLukas

DerKleineLukas Guest

Ich weiss nicht...würde der nicht stark untersteuern, bei dem Radstand? Das macht doch alles keinen Spaß....

5. C116i

C116i 1er-Fahrer(in)

Zumal die Bremssättel ja fast größer sind als das Auto selber :D

MfG

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Der neue Porsche-Smart

Die Seite wird geladen...

Der neue Porsche-Smart - Ähnliche Themen

1. Neu hergezogen :)

Neu hergezogen :): Hallo Ihr lieben, ich Heiße Sabrina und bin hier im Oktober letzten Jahres hergezogen im Raum Eberswalde, in dem schönen Dort Struwenberg Nähe...
  2. Neues Handy, welches?

Neues Handy, welches?: Ich beabsichtige mir demnächst eine neues Handy zuzulegen. dabei wäre es wichtig, zu wissen mit welchem Endgerät folgende Funtion möglich ist:...
  3. Mein neuer 1er

Mein neuer 1er: Hi, mein Name ist Felix und heute habe ich meinen neuen 1er bekommen :) (118d) [IMG] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. [Verkauft] VARTA AGM Batterie 95 Ah NEU

VARTA AGM Batterie 95 Ah NEU: Hallo zusammen. Habe eine NEUE Batterie uebrig. VARTA AGM (standard bei Start Stop Systemen) SILVER LINE DYNAMIC 95 Ah 850 A 12 V Batterie ist...
  5. Festfrieren, neue Schachtabdeckung?!

Festfrieren, neue Schachtabdeckung?!: Hallo zusammen, Ich säubere regelmäßig meine Türgummis mit dem Teufelsreiniger von Tuga und dem Plast Star von KochChemie. Seitdem habe ich kein...