Der Neue =P

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Raiden2332, 05.10.2010.

  1. #1 Raiden2332, 05.10.2010
    Raiden2332

    Raiden2332 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.10.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stade
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Maik
    moin moin erstmal

    also ich bin neu hier und bin ab Freitag ein stolzer BMW Fahrer =P also erstmal schauen wie das hier so läuft und zu gleich ne Frage wie ist das mit dem DKS für den 118d in uni schwarz hab hier sowas gelesen =)

    aber ansonsten wird das sicherlich lustig hier und viel freude am fahren ;)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Angel130i, 05.10.2010
    Angel130i

    Angel130i 1er-Profi

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    2.592
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern (CH)
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2009
    Willkommen im Forum! :winkewinke: Vergiss nicht Fotos zu posten sobald du deinen 1er hast.
     
  4. BMWUA

    BMWUA 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    Nordeifel
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Ganz dicken Glückwunsch!!
     
  5. #4 Plastico12, 05.10.2010
    Plastico12

    Plastico12 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.03.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Willkommen im Forum und ab Freitag viel Spaß beim Fahren.
     
  6. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.913
    Zustimmungen:
    27
    Wilkommen und viel Spaß!
     
  7. #6 1ercruiser, 05.10.2010
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    Willkommen hier :winkewinke:
     
  8. #7 daytona900, 05.10.2010
    daytona900

    daytona900 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    4.588
    Zustimmungen:
    0
    Spritmonitor:
    Hallo Maik, willkommen hier im Forum und viel spaß am fahren ab Freitag

    DKS habe ich zwar nicht müsste aber Dachkanten Spoiler heissen :mrgreen: also nur fürn Hatch
     
  9. #8 Erfurt85, 05.10.2010
    Erfurt85

    Erfurt85 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Hallo und herzlich Willkommen :winkewinke:
     
  10. Treter

    Treter 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Main-Taunus-Kreis
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Stephan
    Hallo und herzlich willkommen hier im Forum :blumen:

    Grüße
    Stephan
     
  11. #10 BMW-Racer, 05.10.2010
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.092
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Willkommen und viel Spaß hier im Forum :winkewinke:

    Bei Interesse einfach ne PN an den FORUMSHÄNDLER schicken. Montage ist ganz einfach, mit den mitgelieferten Klebestreifen fixieren und am besten zusätzlich mit Karosseriekleber drankleben :wink:
     
  12. #11 _Chris_, 05.10.2010
    _Chris_

    _Chris_ 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.05.2010
    Beiträge:
    941
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erftstadt
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Herzlich Willkommen und Glückwunsch zu deinem Trecker!!
    Du wirst die Entscheidung bestimmt nicht bereuen! :daumen:
     
  13. #12 DennHamann, 05.10.2010
    DennHamann

    DennHamann 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.09.2010
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Dennis
    WILLKOMMEN!!!:daumen:
     
  14. #13 Raiden2332, 05.10.2010
    Raiden2332

    Raiden2332 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.10.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stade
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Maik
    danke erstmal für den netten empfang hier im forum =)

    also der spoiler is ja so ne sache wie isn das nu mit oder ohne kleber :D

    hat jemand erfahrung was der einbau bei bmw kostet? achja bevor ich es vergesse hat jemand ne ahnung wo ich schwarze rückleuchten für den 1er bekomme? weil die ich gefunden habe waren doch schon sehr teuer ca 150€

    aber danke erstmal an alle für den netten empfang hier =) fotos folgen ;)
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Maik,

    Willkommen im Forum
     
  17. #15 BMW-Racer, 05.10.2010
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.092
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Wie gesagt, Einbau ist überhaupt kein Problem, allerdings reichen die Klebestreifen, die unten am Spoiler dran sind nicht ganz zur Befestigung aus. Gab schon einige Fälle, wo sich der DKS nach ner Zeit gelöst hat. Deswegen der Tipp mit dem Karosseriekleber o.ä. Was BMW für die Montage haben will, kann ich dir nicht sagen, musst halt mal nachfragen.

    Zu den Rückleuchten, da würd ich dir auf jeden Fall empfehlen, die original BMW Blacklines zu nehmen, afaik gibt es für den FL auch noch gar keine anderen aus dem Zubehör. Davon gibt es zwei Versionen, kommt drauf an, ob du Xenon hast oder nicht. Wenn ja, dann musst du die High-Version mit LED-Streifen nehmen (salesafter.eu - BMW 1er E81 E87LCI Blackline Heckleuchten, HIGH), wenn du kein Xenon hast, dann kannst du die "normalen" nehmen (salesafter.eu - BMW 1er E81 E87LCI Blackline Heckleuchten, LOW).
     
Thema:

Der Neue =P

Die Seite wird geladen...

Der Neue =P - Ähnliche Themen

  1. NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive

    NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive: Verkaufe meinen NEUEN Remus MSD für den M135i und M235i sowie die xdrive Modelle. Der MSD ist NEU und wurde einmal montiert ohne das Fahrzeug zu...
  2. [Verkauft] Original BMW Seitenblinker - fast neu

    Original BMW Seitenblinker - fast neu: Hallo, verkaufe hier einen Satz originaler BMW Seitenblinker, da ich auf Schwarz umgestiegen bin. TN: 63 13 7 253 326 (rechts) TN: 63 13 7 253...
  3. E87 120d Fahrer - neu

    E87 120d Fahrer - neu: hallo, Mein Name ist Burak, ich bin 17 Jahre alt, werde ich Sommer 2017 18, habe meine Führerschein seit 5 Monaten. Bis jetzt bin ich zum größten...
  4. Neues Auto wachsen

    Neues Auto wachsen: Hallo, Habe jetzt einen neuen BMW118i in mineralweiss. Da er ja vom Werk aus keine Wachssicht/Versiegelung hat, heisst dass für mich selbst Hand...
  5. Der Neue

    Der Neue: Hey Leute, mein Name ist Max. Ich bin 26 Jahre alt. Und seit gerade eben dabei . Schön dabei zu sein. Ich selber fahre seit nun mehr 2 Jahren...