Der Neue ist endlich da!

Diskutiere Der Neue ist endlich da! im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Ich sage nur wer solche Chefs hat braucht keine Feinde mehr! Da warte ich seid Dezember (!!!) darauf, endlich eine Nachricht zu bekommen, wann...

  1. #1 Thrakar, 20.02.2009
    Thrakar

    Thrakar 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.11.2007
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Ich sage nur wer solche Chefs hat braucht keine Feinde mehr! Da warte ich seid Dezember (!!!) darauf, endlich eine Nachricht zu bekommen, wann mein neuer 1er kommt, und heute holt er mich aus einer Besprechung und das Baby steht auf dem Parkplatz!!!

    Zur Erklärung meiner Ungeduld: Nach einem von einem Kollegen konfigurierten und gefahren 118d habe ich mich langsam zum 120d hoch gearbeitet, den ich aber auch "nur" von einem Kollegen übernommen habe. Aber eben jener 120d hat nun sein Leasingleben beendet und wurde gegen den von mir konfigurierten 123dA eingetauscht. :D

    Zur Konfi:

    123d 3Türer
    Stoff Network anthrazit/schwarz
    Schwarz uni
    Leichtmetallräder V-Speiche 217 mit Mischbereifung (Jetzt V141 mit WR)
    Paketkombination Dynamic und Comfort
    Automatic Getriebe
    Multifunktion für Lenkrad
    Sport-Lederlenkrad
    Modellschriftzug Entfall
    Exterieurumfänge in Wagenfarbe
    Chrome Line Exterieur
    Glasdach, elektrisch mit Schiebe- und Hebefunktion
    Fußmatten in Velours
    Innenspiegel automatisch abblendend
    Armauflage vorn
    Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
    Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
    Interieurleisten Aluminium Akzentschliff
    Scheinwerfer-Waschanlage
    Park Distance Control (PDC) hinten
    Nebelscheinwerfer
    Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung
    Xenon-Licht für Abblend- und Fernlicht
    Klimaautomatik
    Geschwindigkeitsregelung
    Lichtpaket
    Fondkopfstützen klappbar
    Navigationssystem Professional
    BMW Assist - Verkehr VI+, Notruf, Auskunftsdienst, Pannenhilfe
    Internet
    BMW Online - E-Mail und Adressen, Parkplätze, Börse, RSS-Feeds, Wetter, Hotels
    Spracheingabesystem
    HiFi-Lautsprechersystem
    M Sportfahrwerk (Bestandteil von Paketkombination Dynamic und Comfort)
    BMW Individual Dachhimmel anthrazit
    Navigationssystem Professional mit integrierter Handyvorbereitung Bluetooth

    ...und hinten drauf ein EfficientDrive-Aufkleber! :lol:

    Die Kiste ist sooooo geil. Ich hoffe ich kann heute noch schlafen, ich glaube ich strahle im dunklen. Fotos gibt es wenn das Wetter hier in München etwas einladender ist. Bis dahin erstmal nur das erste Foto von innen...

    [​IMG]


    Thrakar <-- sowas von glücklich!
     
  2. #2 BMWlover, 20.02.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Glückwunsch zum tollen Auto! :wink:
     
  3. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    5
    Toller Chef :?

    Immerhin: GLÜCKWUNSCH!!! :daumen:

    Gruss,

    Paul

    P.S. *mal ausm Fenster guck* Kannste bitte ein bischen weniger strahlen, ja? Möchte heut'nacht auch gerne schlafen. Danke 8) :mrgreen:
     
  4. #4 Stuntdriver, 21.02.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Viel Freude am Fahren und hier im Forum!
     
  5. markes

    markes 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.01.2009
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    viel spaß am fahren mit den neuen
     
  6. Nik

    Nik Guest

    Hey,

    herzlich Willkommen hier und Glückwunsch zum 123d ! :wink:
     
  7. #7 Airwave72, 21.02.2009
    Airwave72

    Airwave72 1er-Fan

    Dabei seit:
    31.12.2007
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nieder-Olm
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Geile Konfig!! Allzeit viel Freude am Fahren.
     
  8. #8 Turbo-Fix, 21.02.2009
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.876
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    und wieder eine Top Motorisierung mehr :D
    herrlich willkommen und viel Spaß mit dem Renner...
     
  9. #9 A1exander, 21.02.2009
    A1exander

    A1exander 1er-Profi

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    südlich von Muc
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Jea München :D
    Viel Spaß mit deinem Neuen =)
     
  10. #10 Thrakar, 22.02.2009
    Thrakar

    Thrakar 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.11.2007
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vielen Dank für die lieben Wünsche. :D

    Hier ist mal ein Bildchen von aussen, das war noch am Freitag. Zwei weitere Bilder zum Navi habe ich im Hifi&Navi Forum unter "Das neue Navi Professional" gepostet, falls das jemanden von euch interessiert.

    [​IMG]

    Thrakar <-- immer noch geschockt über 2.000km einfahren!
     
  11. #11 bursche, 23.02.2009
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem kleinen Flitzer :)
     
Thema:

Der Neue ist endlich da!

Die Seite wird geladen...

Der Neue ist endlich da! - Ähnliche Themen

  1. Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW

    Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW: Hallo Ich bin der Poldi und habe jetzt im stolzen Alter von 38 Jahren meinen ersten BMW vom Gebrauchtwagenhändler erstanden - ein 2011er 118d...
  2. neue Batterie

    neue Batterie: Nun wars doch mal soweit ....... nachdem ich die Batterie 3 mal geladen habe und immer wieder 2-3 Tage später die Meldung kam: "Batterie stark...
  3. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  4. [E88] Neue Navisoftware möglich (Design) ?

    Neue Navisoftware möglich (Design) ?: Hallo, Ich habe einen BMW 120d e88 Bj 05/12. Das Fahrzeug hat den kleineren Display inkl Navi verbaut. Außerdem ist der "neuere" idrive" verbaut...
  5. [E82] N54 Zusatz Ölkühler Neu mit Halter

    N54 Zusatz Ölkühler Neu mit Halter: 650€ Bei fragen einfach Privat mailen.