Der neue ist da und ich sage Good bye

Diskutiere Der neue ist da und ich sage Good bye im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Der neue ist da, und weil ich den ein oder anderen hier auch schon persönlich kennen gelernt habe, sage ich mal höflich Tschöö und auf...

  1. #1 schranzbird, 29.06.2012
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Der neue ist da, und weil ich den ein oder anderen hier auch schon persönlich kennen gelernt habe, sage ich mal höflich Tschöö und auf Wiedersehen.:winkewinke:
    Um den Fragen vorweg zu kommen, es ist wieder ein BMW geworden. Ein 3er Coupe 325i aus 2008.
    Schau zwar hier im Forum ab und an noch mal vorbei, an den aktiven Veranstaltungen (Treffen, Ausfahrten etc.) aber werde ich leider nicht mehr teilnehmen können, da der 1er weg ist.
    Werde mich mal im E90 forum umschauen rein Interesse haber bin ich auch angemeldet.
     
  2. #2 1erRacing, 29.06.2012
    1erRacing

    1erRacing 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    25.04.2010
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    EN-Kreis/Dortmund
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Dann allseits knitterfreie Fahrt und viel Spass mit dem R6!


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  3. #3 1ercruiser, 04.07.2012
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.653
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    viel Spaß mit dem R6!!
     
  4. #4 Reiki San, 04.07.2012
    Reiki San

    Reiki San 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.08.2011
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    64
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Tyler
    Als wenn es nur auf den Wagen ankommt bei einem Treffen. Ob nun 1er oder nicht find ich persönlich total egal. Wenn man Bock drauf hat und man die Leute mag dann geht es auch mit einem A Corsa.
     
  5. #5 sakaryali1986, 04.07.2012
    sakaryali1986

    sakaryali1986 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.03.2011
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bielefeld
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Burak
    Spritmonitor:
    Viel Spaß mit dem R6!
     
  6. joe266

    joe266 Guest

    jo, bei uns fährt alles mit. vom aktuellen 5er. E91, E92. Wenn interessierts?! Keine Sau, solange man sich gut untereinander versteht.

    Nichts desto trotz. Herzlichen Glückwunsch zum 3er. :blumen:
     
  7. #7 BMWrazr, 04.07.2012
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.423
    Zustimmungen:
    5
    Mannooo, du wolltest doch nen 130er kaufen! :eusa_naughty:

    Trotzdem, wünsche viel Freude mit dem Neuen. ^^

    Grüßle,
    Katja :winkewinke:
     
  8. #8 M1st3rX, 04.07.2012
    M1st3rX

    M1st3rX 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Seesen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Dom
    Spritmonitor:
    cya

    viel spaß mit dem neuen!
     
Thema:

Der neue ist da und ich sage Good bye

Die Seite wird geladen...

Der neue ist da und ich sage Good bye - Ähnliche Themen

  1. Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW

    Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW: Hallo Ich bin der Poldi und habe jetzt im stolzen Alter von 38 Jahren meinen ersten BMW vom Gebrauchtwagenhändler erstanden - ein 2011er 118d...
  2. neue Batterie

    neue Batterie: Nun wars doch mal soweit ....... nachdem ich die Batterie 3 mal geladen habe und immer wieder 2-3 Tage später die Meldung kam: "Batterie stark...
  3. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  4. [E88] Neue Navisoftware möglich (Design) ?

    Neue Navisoftware möglich (Design) ?: Hallo, Ich habe einen BMW 120d e88 Bj 05/12. Das Fahrzeug hat den kleineren Display inkl Navi verbaut. Außerdem ist der "neuere" idrive" verbaut...
  5. [E82] N54 Zusatz Ölkühler Neu mit Halter

    N54 Zusatz Ölkühler Neu mit Halter: 650€ Bei fragen einfach Privat mailen.