Der Neue im Raum Göppingen

Diskutiere Der Neue im Raum Göppingen im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo Zusammen, durch das Forum hier wurde ich bekräftigt in meinem Wunsch, einen 125i E88 zu besitzen. Seit Dienstag ist es nun soweit und das...

  1. #1 sammycm, 18.01.2019
    sammycm

    sammycm 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.12.2018
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Göppingen
    Hallo Zusammen,

    durch das Forum hier wurde ich bekräftigt in meinem Wunsch, einen 125i E88 zu besitzen.
    Seit Dienstag ist es nun soweit und das Grinsen bekomme ich nicht mehr los.
    Tolles Fahrzeug.

    Ich kann wärmere Temperaturen kaum abwarten, um die Kiste offen genießen zu können.

    Danke für die tolle Kaufberatung!

    Man sieht / liest sich jetzt wohl öfter :)
     

    Anhänge:

    UPZ, Dexter Morgan und reihensechszyli gefällt das.
  2. #2 Calandy, 18.01.2019
    Calandy

    Calandy 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    1.880
    Zustimmungen:
    1.192
    Ort:
    auf der Sonnenseite
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Vorname:
    Andreas
    na dann nochmal willkommen und viel Spaß mit Forum und Auto
     
  3. #3 reihensechszyli, 18.01.2019
    reihensechszyli

    reihensechszyli Forums-Tuner

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    8.524
    Zustimmungen:
    878
    Ort:
    Süden BW
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2018
    Vorname:
    ms-tuning marcel
    Guten Morgen Göppinger, schöner Wagen.
     
  4. #4 102 Octan, 18.01.2019
    102 Octan

    102 Octan Forums-Gollum

    Dabei seit:
    13.08.2009
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    8.926
    Ort:
    BaWü
    Vorname:
    Thommy
    Willkommen und Grüssle von nebenan. :winkewinke:
     
  5. Sacher

    Sacher 1er-Fan

    Dabei seit:
    07.01.2013
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    280
    Ort:
    PLZ 73
    Vorname:
    Paul
    Brauchste auch nicht. Morgen soll ja sonnig sein in GP/ES, fahre dann mal offen. Wirst dich wundern wie gut die Heizung das packt.:icon_cool:
     
  6. #6 sammycm, 18.01.2019
    sammycm

    sammycm 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.12.2018
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Göppingen
    morgen darf meine Frau mal, ich muss Babysitten :/

    kennt ihr zufällig einen Empfehlenswerten Programmiere im Kreis GP?
     
  7. #7 reihensechszyli, 18.01.2019
    reihensechszyli

    reihensechszyli Forums-Tuner

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    8.524
    Zustimmungen:
    878
    Ort:
    Süden BW
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2018
    Vorname:
    ms-tuning marcel
    was soll gemacht werden?
     
  8. #8 sammycm, 18.01.2019
    sammycm

    sammycm 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.12.2018
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Göppingen
    Die Spiegel sollen einklappen beim abschließen und Autolock. Hatte kurz über Carly nachgedacht aber dann kam mir "Schuster, bleib bei Deinen Leisten"
     
  9. #9 Schattenjäger, 18.01.2019
    Schattenjäger

    Schattenjäger 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.11.2014
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    53
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Glückwunsch zum 6ender. Ich wollte damals auch erst einen 120i nehmen, habe dann aber auf den Rat ein paar anderer hier gehört und mich für einen 125i entschieden. Ich habe es bis heute nicht bereut, allein vom Klang. Obwohl.....letztens hatte ich einen M140i als Leihwagen von meiner BMW Werkstatt (hätte den am liebsten nicht mehr zurückgegeben.....
     
  10. #10 bandiogo, 19.01.2019
    bandiogo

    bandiogo 1er-Profi

    Dabei seit:
    09.12.2013
    Beiträge:
    3.031
    Zustimmungen:
    834
    Ort:
    Reutlingen
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2010
    Vorname:
    Bernd
    Hallo und Herzlich Willkommen im Forum
     
  11. Hu-Cky

    Hu-Cky 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.10.2018
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    225
    Ort:
    42553 Velbert
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    07/2012
    Vorname:
    Heiko
    Moinsen,

    willkommen hier und allzeit ne handbreit Luft ums Blech
    und endlos Sonne beim Fahren :driver:
    Ist schon richtig gxxl der 6-Ender, bereue keine Sekunde :thumbsup:

    Für’s Offenfahren braucht’s nicht wirklich hohe Temperaturen.
    Trocken reicht völlig, Heizung hochdrehen, Sitzheizung an,
    Windschott und Scheiben hoch und den kleinen Urlaub genießen

    Gruß, Heiko
     
  12. #12 Dexter Morgan, 19.01.2019
    Dexter Morgan

    Dexter Morgan Evil Knievelchen

    Dabei seit:
    11.03.2015
    Beiträge:
    5.427
    Zustimmungen:
    14.153
    Ort:
    Ostkreis Offenbach
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Stefan
    Gude nach Göppingen.
    Fenster hoch und Windschott = Schiebedach!!!!!! :mrgreen:
    Wenn offen dann richtig, dafür bei mir aber erst ab so 21<, dann aber auch open end!
    Ich habe ja den direkten Vergleich, beide Original. Der Klang vom 125 gefällt mir klar besser. Den Sound etwas kräftiger im B58 und das Blubbern kann weg.
     
  13. #13 Jazzy76, 19.01.2019
    Jazzy76

    Jazzy76 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.01.2015
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    1.114
    Ort:
    Raum Ludwigsburg ( Ba-Wü)
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2013
    Vorname:
    Jasmin
    Spritmonitor:
    Herzlich willkommen, wieder ein Schwabe , so ischs recht. So ko‘s weiterganga.
    :winkewinke:

    Hab ich bei meinem auch codiert - mit Carly. Problemlos.
    It‘s magic.:mrgreen:
     
    m4arci gefällt das.
  14. Sacher

    Sacher 1er-Fan

    Dabei seit:
    07.01.2013
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    280
    Ort:
    PLZ 73
    Vorname:
    Paul
    Die Spiegel gehen bei E81, E82 und E87 auch problemlos. Beim E88 ist das aber ein ganzen Batzen komplizierter. Denn es müssen z.B. im Cabrio-Modul auch noch so einige Sachen kodiert werden. Und wenn man Komfort-Zugang hat, sollte man es sowieso lassen. Denn es interferiert mit dem Komfort-Schließen des Dachs.
     
  15. #15 sammycm, 20.01.2019
    sammycm

    sammycm 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.12.2018
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Göppingen
    Habe kein Komfort - Zugang. Kriege außerdem nicht richtig mit, wenn das Fahrzeug zu macht. Eine quittierung per Ton wäre auch noch super. Und die Sitzheizung ist selbst auf Stufe 1 viel zu warm. Ist das Normal? Laut der Codierer-Karte hier im Forum ist wohl der nächste bei Holzgerlingen....
     
  16. UPZ

    UPZ 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    26.12.2013
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    399
    Ort:
    Nähe Nürburgring
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Ulli
    Herzlich willkommen.

    Bezüglich Einklappen der Spiegel. Den kleinen Knopf zum Einklappen am Fensterheber Bedienteil hast du aber schon?
     
  17. #17 sammycm, 20.01.2019
    sammycm

    sammycm 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.12.2018
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Göppingen
    Ja den kenne ich bereits, der soll aber automatisch beim verschließen die Ohren anlegen :icon_smile:
     
  18. UPZ

    UPZ 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    26.12.2013
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    399
    Ort:
    Nähe Nürburgring
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Ulli
    Dann lässt sich das einfach mit der Carly App kodieren.
     
  19. #19 ThomasBMW, 23.01.2019
    ThomasBMW

    ThomasBMW Langzeitmitglied

    Dabei seit:
    06.09.2006
    Beiträge:
    4.637
    Zustimmungen:
    13.297
    Ort:
    Unterfranken
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2016
    Vorname:
    Thomas
    Willkommen im Forum und viel Spass hier :winkewinke:
     
  20. #20 sammycm, 23.01.2019
    sammycm

    sammycm 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.12.2018
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Göppingen
    Muss mich leider kurzfristig - und hoffentlich auch nur für einen kurzen Zeitraum - wieder verabschieden. Long Story Short: Das Fahrzeug geht zurück un dder Kauf wird Rückabgewickelt :icon_neutral:

    EDIT: Am Samstag schaue ich mir einen anderen an...
     
Thema:

Der Neue im Raum Göppingen

Die Seite wird geladen...

Der Neue im Raum Göppingen - Ähnliche Themen

  1. Neuer 118i aus dem Raum Hamburg

    Neuer 118i aus dem Raum Hamburg: Hallo, ich komme aus dem Raum Hamburg und bin seit 6 Monaten Besitzer eines 118i in Weiß. Ich habe mich durch das Forum beim Konfigurieren...
  2. Ist hier jemand aus dem Raum Nürnberg der mir meine neue Batterie anlernen kann ??

    Ist hier jemand aus dem Raum Nürnberg der mir meine neue Batterie anlernen kann ??: Köln wäre bisl weit :wink:
  3. Ein neuer aus den Raum Göttingen

    Ein neuer aus den Raum Göttingen: Hallo an alle, ich habe mir jetzt auch ein 1er zugelegt für meine Frau.(Ist jetzt BMW NR 3 :mrgreen:) Die Daten: -116i -110000km -BJ 07...
  4. Neuer 1er Fahrer aus dem Raum München

    Neuer 1er Fahrer aus dem Raum München: Hi, wollte mal meinen 1er Vorstellen :nod: Es ist ein 114i und ein ehemaliger Mietwagen von Sixt, hier im Nachbarort (Carpark&Buy in Eching bei...
  5. Ein neuer aus dem Raum Schweinfurt

    Ein neuer aus dem Raum Schweinfurt: Hallo zusammen, ich bekomme Ende Juni 2015 meinen M135i in weiß. Freue mich schon sehr darauf :lol: und kann es kaum abwarten :aufgeregt: bis...