der neue hat ne felgenfrage...

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von darkwing123, 13.04.2011.

  1. #1 darkwing123, 13.04.2011
    darkwing123

    darkwing123 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.04.2011
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    muß die tage meine neuen felgen für 123d coupe (facelift 2011) bestellen...

    17zoll oz superleggera... welche dimension 17x7 17x7,5 oder 17x8 und welche et soll ich denn nehmen ? will keine umbauarbeiten haben... und etwas tiefer soll er auch noch werden ;P
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 13.04.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Welche ET gibts denn zur Auswahl?
     
  4. BMWUA

    BMWUA 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    Nordeifel
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Tiefer wird der Wagen durch andere (legale) Felgen nicht!

    Ich habe u.a. die OZ-Ultraleggera in 8x17 ET40 und die passen beim
    130 (E87) und beim 135 (E82) problemlos mit 224/45-17er Reifen.
    Sie fahren sich auch sehr gut, wobei der Unterschied zu den 8X18
    mit 225/40-18er Bereifung nicht wirklich spürbar ist.
    Der grösste Unterschied liegt noch in der minimal besseren Eigendämpfung
    der 17-Zöller. Im Fahrverhalten liegt es mehr am Reifen als an der Felgengrösse.
     
Thema:

der neue hat ne felgenfrage...

Die Seite wird geladen...

der neue hat ne felgenfrage... - Ähnliche Themen

  1. E87 120d Fahrer - neu

    E87 120d Fahrer - neu: hallo, Mein Name ist Burak, ich bin 17 Jahre alt, werde ich Sommer 2017 18, habe meine Führerschein seit 5 Monaten. Bis jetzt bin ich zum größten...
  2. Neues Auto wachsen

    Neues Auto wachsen: Hallo, Habe jetzt einen neuen BMW118i in mineralweiss. Da er ja vom Werk aus keine Wachssicht/Versiegelung hat, heisst dass für mich selbst Hand...
  3. Der Neue

    Der Neue: Hey Leute, mein Name ist Max. Ich bin 26 Jahre alt. Und seit gerade eben dabei . Schön dabei zu sein. Ich selber fahre seit nun mehr 2 Jahren...
  4. Eine neue Interessentin..

    Eine neue Interessentin..: Hallo, hmm was erzähl ich euch denn hier... ich heiße Kerstin, bin 27 und fahre leider (noch) keinen 1er :) aber das soll sich bald ändern. In...
  5. Roys neuer Ford

    Roys neuer Ford: Ganz im Sinne meiner alten Fahrzeugvorstellung komme ich hier mal zu meiner Neuen. Auch, wenn es zur Zeit beim M140i unglaubliche Nachlässe gibt,...