Der neue Flitzer

Diskutiere Der neue Flitzer im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; So kurz nach Weihnachten durfte ich mir mein Geschenk am Freitag in München selbst abholen. Der neue 120d ist da und nach jetzt knapp 1.000 km...

1. DaKing

DaKing 1er-Interessent(in)

So kurz nach Weihnachten durfte ich mir mein Geschenk am Freitag in München selbst abholen.

Der neue 120d ist da und nach jetzt knapp 1.000 km ist bisher alles perfekt! Es war die richtige Entscheidung, bin sehr zufrieden und in diesem Sinne möchte ich allen hier einen super Rutsch ins neue Jahr wünschen!

2. #2 blueroadster, 31.12.2007
    blueroadster

blueroadster 1er-Profi

:sinnlos:

Guten Rutsch auch dir ....

LG

Patrick

3. #3 -The-Game-, 31.12.2007
    -The-Game-

-The-Game- 1er-Liebhaber(in)

...und neben fotos wären ein paar daten zu deinem neuen schätzchen auch ganz nett... :D

ansonsten einen guten rutsch in 2008...

Thema:

Der neue Flitzer

Die Seite wird geladen...

Der neue Flitzer - Ähnliche Themen

1. NEU mit Frage lieber 116i oder 116d

NEU mit Frage lieber 116i oder 116d: HUHU, ich stehe vor der schweren Entscheidung einen Benziner zu kaufen oder lieber Diesel. Der Benziner ist ja n 3 Zylinder, BJ 2021, mit BLOW BY...
  2. Servus, ich bin ein Neuer

Servus, ich bin ein Neuer: Hallo Leute, Ich habe neu angemeldet, weil ich ein paar Fragen hätte. Ich überlege seit längerer Zeit, mir einen BMW 118 M Sport zuzulegen....
  3. neuer schicker Flitzer

neuer schicker Flitzer: Hallo an alle hier, möchte mich auch mal kurz vorstellen, bzw. mein Auto: 116d in alpinweiß als 5 Türer und natürlich auf Alufelgen, EZ...
  4. Neuer Stadt-Flitzer

Neuer Stadt-Flitzer: Moin nach einigem hin und her haben wir uns nun für einen 1er als Ergänzung unseres "Fuhrparks" entschieden. Nach einer kurzen geistigen...