Der neue Flitzer

Diskutiere Der neue Flitzer im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; So kurz nach Weihnachten durfte ich mir mein Geschenk am Freitag in München selbst abholen. Der neue 120d ist da und nach jetzt knapp 1.000 km...

  1. DaKing

    DaKing 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.10.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    So kurz nach Weihnachten durfte ich mir mein Geschenk am Freitag in München selbst abholen.

    Der neue 120d ist da und nach jetzt knapp 1.000 km ist bisher alles perfekt! Es war die richtige Entscheidung, bin sehr zufrieden und in diesem Sinne möchte ich allen hier einen super Rutsch ins neue Jahr wünschen!
     
  2. #2 blueroadster, 31.12.2007
    blueroadster

    blueroadster 1er-Profi

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    :sinnlos:

    Guten Rutsch auch dir ....

    LG

    Patrick
     
  3. #3 -The-Game-, 31.12.2007
    -The-Game-

    -The-Game- 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    1.393
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Frankfurt/Main
    ...und neben fotos wären ein paar daten zu deinem neuen schätzchen auch ganz nett... :D


    ansonsten einen guten rutsch in 2008...
     
Thema:

Der neue Flitzer

Die Seite wird geladen...

Der neue Flitzer - Ähnliche Themen

  1. BMW 1er 2er Winterkompletträder Doppelspeiche 18 Zoll 385 Profil neu

    BMW 1er 2er Winterkompletträder Doppelspeiche 18 Zoll 385 Profil neu: [IMG] EUR 899,00 (0 Bids) End Date: 06. Feb. 22:52 Bid now | Add to watch list Weiterlesen...
  2. Kaufberatung neuer 1er

    Kaufberatung neuer 1er: Servus zusammen, nach langer Überlegung möchte ich mir nun doch einen neuen 1er BMW kaufen. Bisher fahre ich den 118i Bj. 11/2017 also mit...
  3. neuer schicker Flitzer

    neuer schicker Flitzer: Hallo an alle hier, möchte mich auch mal kurz vorstellen, bzw. mein Auto: 116d in alpinweiß als 5 Türer und natürlich auf Alufelgen, EZ...
  4. Neuer Stadt-Flitzer

    Neuer Stadt-Flitzer: Moin nach einigem hin und her haben wir uns nun für einen 1er als Ergänzung unseres "Fuhrparks" entschieden. Nach einer kurzen geistigen...