Der neue Einser... Wird uninteressant

Diskutiere Der neue Einser... Wird uninteressant im Die 1er BMW Gerüchteküche Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; ...jaja, der neue 1er. Das Video braucht dann dringend mal ein Update :christmas_3: [MEDIA]

  1. mtbr13

    mtbr13 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.08.2016
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    16
    ...jaja, der neue 1er. Das Video braucht dann dringend mal ein Update :christmas_3:

     
    Dani90, project_chaos und macerna gefällt das.
  2. #342 Martin_LE, 19.09.2018
    Martin_LE

    Martin_LE 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.03.2017
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    68
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2017
    Vorname:
    Martin
    Spritmonitor:
    Und nun kommt von Mercedes noch ein a35 mit 306 PS. Genau die Leistungsklasse vom neuen m135i ... bloß bestimmt mit mehr gefurze :?
     
  3. mtbr13

    mtbr13 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.08.2016
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    16
    ...aber garantiert! Damit haben Mercedes, Audi und Co ja schließlich auch jahrelange Erfahrung :)
     
  4. #344 100Octan, 19.09.2018
    100Octan

    100Octan Forums-Gollum

    Dabei seit:
    13.08.2009
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    2.905
    Ort:
    BaWü
    Vorname:
    Thommy
    Besser als zu leise. :unibrow:
     
    alvano gefällt das.
  5. malte87

    malte87 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.11.2016
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    201
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2010
    Vorname:
    Malte
    Spritmonitor:
    Irgendwie müssen die Angstschreie der Passagiere ja übertönt werden bei den Bremsen... :D
     
    Dexter Morgan gefällt das.
  6. Magnum

    Magnum 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.05.2017
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    97
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2016
    Vorname:
    Martin
    Ich bin ja absoluter Mercedes Fan, aber bei dem A35 noch sehr skeptisch. Der wird im Grundpreis vermutlich schon fast das kosten, was der jetzige A45 gekostet hat und ist mir mit 306 PS in der Leistungsklasse eher schon wieder untermotorisiert. Der nächste S3 wird sicher irgendwo bei 320-330 PS liegen, der M135i vermutlich genauso. Da passt mir Preis/Leistung auf den ersten Blick noch nicht so. Werde ich mir aber sicher beim Händler ansehen und an-"fahren". Gefallen tut er mir durchaus.
     
    1er Turbo gefällt das.
  7. #347 1er Turbo, 19.09.2018
    1er Turbo

    1er Turbo 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.02.2017
    Beiträge:
    1.425
    Zustimmungen:
    835
    Ort:
    Zollernalbkreis
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2018
    Allgemein finde ich Mercedes auch nicht schlecht, weil sie halt einen anderen Weg gehen als BMW und ich sie daher auch nicht wirklich als Konkurrenz sehe.
    Aber die neue A Klasse fand ich bisher nicht gelungen. Der A sieht als A35 zum ersten Mal gut aus.
     
  8. mtbr13

    mtbr13 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.08.2016
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    16
    Also die neue A Klasse gefällt mir optisch ganz gut, nur an diese Breitbild-Leinwand hinterm Lenkrad und die billig wirkenden Rückleuchten muss ich mich noch gewöhnen. Bin aber schon sehr gespannt, ob BMW mit dem neuen 1er noch irgendein technisches Alleinstellungsmerkmal haben wird.
     
  9. Magnum

    Magnum 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.05.2017
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    97
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2016
    Vorname:
    Martin
    ich hatte ja die "alte" A-Klasse w176 als 250 Sport Modell, und die gefällt mir bisher immer noch besser als der w177. Wirkt einfach markanter. Was die Heckleuchten betrifft: finde ich gar nicht. Ich finde da eher die von meinem F20 sehr bescheiden, vor allem wenn das schöne gelbe Blinkerchen betätigt wird ;)

    Muss aber trotzdem sagen, dass die A-Klasse grundsätzlich sehr gelungen ist. Im Interieur hat man deutlich nachgebessert, auch die Platzverhältnisse sind klar besser. Ich werde mir den A35 sicher sobald er verfügbar ist mal sehr genau ansehen.
     
  10. edbrown

    edbrown 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.02.2018
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    53
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2017
    Ich finde die A Klasse (auch als AMG) fürchterlich. Digital Tacho ok. Alles schön und gut, aber was soll dieses langezogene I Pad?!?!
    Ich brauche ein Cockpit in meinem Auto. Aber das ist Geschmackssache.

    Warum ich einen R6 gegen eine 2 Liter Möhre eintauschen sollte erschließt sich mir noch weniger...aber gut. Für diejenigen, denen technische Spielerein und ein AMG Logo (das an diesem Auto seinem Namen definitiv nicht gerecht wird) wichtiger sind als das was unter der Haube schlummert mag das Interessant sein
     
    BlackE87 gefällt das.
  11. #351 100Octan, 06.10.2018
    100Octan

    100Octan Forums-Gollum

    Dabei seit:
    13.08.2009
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    2.905
    Ort:
    BaWü
    Vorname:
    Thommy
    Gehe mal mit der Zeit. Und so schlecht sind die AMG's nicht. :unibrow:
     
  12. #352 Rallyedriver, 06.10.2018
    Rallyedriver

    Rallyedriver 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.01.2018
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    83119 Obing
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2006
    Vorname:
    Martin
    Also sorry wenn 6zylinder, dann ein Frei atmender. Nur sterbende müssen "künstlich beatmet" werden.
     
  13. #353 BlackE87, 06.10.2018
    BlackE87

    BlackE87 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    18.10.2015
    Beiträge:
    4.934
    Zustimmungen:
    1.810
    Ort:
    Ammersee (MUC)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2005
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    Turbos finde ich schon ok, hauptsache R6. Turbos sind halt einfach im Alltag deutlich sparsamer als vergleichbare Saugmotoren und es macht schon Spaß wenn das Drehmoment auch bei niedrigen Drehzahlen anliegt. Klar haben Sauger ihren Reiz und sind was ganz besonderes, aber sie sind einfach nicht mehr Zeitgemäß für aktuelle Modelle.
     
  14. edbrown

    edbrown 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.02.2018
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    53
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2017
    Nein, danke. Nicht so lange es noch R6 Motoren geben wird. Ich brauche keine Rasenmäher-Motoren mit überdiminensionierten Turbos. Die Grundleistung darf ruhig weiter aus Hubraum kommen, der Turbo ist dann nur die Sahnekrone oben drauf. Von Laufkultur, Langlebigkeit etc. fang ich gar nicht erst an...

    Dann wird der nächste halt ein M2...

    Der einzige AMG der mich ein wenig feucht macht ist der C 63 AMG, gebe ich offen und ehrlich zu...aber für das Geld würde ich dann wieder zu einem Porsche greifen :mrgreen:
     
    Kaltverformt, BMWPeter, FelixK und einer weiteren Person gefällt das.
  15. #355 BMWPeter, 07.10.2018
    BMWPeter

    BMWPeter 1er-Profi

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.606
    Zustimmungen:
    1.393
    Ort:
    Baselland Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2016
    Genau das ist der Punkt :daumen:
     
    edbrown gefällt das.
  16. #356 Dexter Morgan, 07.10.2018
    Dexter Morgan

    Dexter Morgan 1er-Profi

    Dabei seit:
    11.03.2015
    Beiträge:
    2.151
    Zustimmungen:
    3.846
    Ort:
    Ostkreis Offenbach
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Stefan
    Für Audi-Fahrer mag das stimmen.
     
  17. #357 100Octan, 07.10.2018
    100Octan

    100Octan Forums-Gollum

    Dabei seit:
    13.08.2009
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    2.905
    Ort:
    BaWü
    Vorname:
    Thommy
    Unbegründetes Halbwissen, Herr BMW Fahrer. :eusa_doh:
     
  18. #358 Dexter Morgan, 07.10.2018
    Dexter Morgan

    Dexter Morgan 1er-Profi

    Dabei seit:
    11.03.2015
    Beiträge:
    2.151
    Zustimmungen:
    3.846
    Ort:
    Ostkreis Offenbach
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Stefan
    Stimmt.
    Ja, aber trotzdem.
     
  19. #359 100Octan, 07.10.2018
    100Octan

    100Octan Forums-Gollum

    Dabei seit:
    13.08.2009
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    2.905
    Ort:
    BaWü
    Vorname:
    Thommy
    Der neue Einser soll ja richtig driften können. Rückwärts, mit eingeschlagenem Lenkrad über die Vorderachse. :mrgreen:
     
    Kaltverformt, Addl und Dexter Morgan gefällt das.
Thema: Der neue Einser... Wird uninteressant
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. azs

    ,
  2. news

    ,
  3. best cameras

    ,
  4. bmw 1er 2019 forum,
  5. neuer bmw 1er 2019,
  6. der neue einser
Die Seite wird geladen...

Der neue Einser... Wird uninteressant - Ähnliche Themen

  1. Rückleuchte Rechts neu Teilenummer

    Rückleuchte Rechts neu Teilenummer: Hallo, meine Rechte Rückleuchte hat einen kleinen Riss im Kunststoff durch den immer mal wieder Wasser eindringt (zuletzt hatte ich leicht 2cm...
  2. Neu aus dem Sauerland

    Neu aus dem Sauerland: Ein freundliches hallo aus dem Sauerland – HALLO! Für mein Interesse am 1er ist eigentlich mein Sohn verantwortlich, der derzeit seinen Abarth...
  3. Neuer M140i aus Mainz

    Neuer M140i aus Mainz: Servus, habe hier schon seit einiger Zeit mitgeschrieben, wollte mich nun aber hier mal offiziell vorstellen, da ich gestern nun endlich den...
  4. [F2x] M-Sportlenkrad neu bezogen

    M-Sportlenkrad neu bezogen: Hallo, Verkauft wird hier ein M-Sportlenkrad, komplett neu Bezogen mit 12-Uhr Markierung in Blau (Alcantara), unten Abgeflacht und mit Blauen...
  5. Mein neuer F21

    Mein neuer F21: Bin zwar schon länger hier, bin aber von einem E81 N43 zu einem F21 N13 gewechselt. Gestern gekauft! Bin mal gespannt was ich darauf mache. Hier...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden