Der neue Corsa Opc

Diskutiere Der neue Corsa Opc im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Ich war heute mittag mit meinen Vater seine alten Opel Corsa abholen, aber war nicht fertig, Gurt war gerissen, wie auch immer. mein Vater kennt...

  1. #1 Cengo81, 06.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 06.02.2013
    Cengo81

    Cengo81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    1.337
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Olsberg (NRW)
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Cengiz
    Spritmonitor:
    Ich war heute mittag mit meinen Vater seine alten Opel Corsa abholen, aber war nicht fertig, Gurt war gerissen, wie auch immer.

    mein Vater kennt den chef von Opel sehr gut, etwas mit dem geredet, mal so gefragt, wo der grüne Corsa opc ist?

    hat er mich gefragt ist das dein Bmw, jup:mrgreen:

    er so ja mit deinem wagen kannst du nicht mithalten, der schafft von 0-100kmh 4,5 sekunden:swapeyes_blue:
    und das er die 8zylinder wagen platt macht.:aufgeregt:

    was sagt ihr dazu, ist der opc mit 211ps wirklich so schnell oder übertreibt er?

    und was hat er überhaupt für ein motor?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bone130i, 06.02.2013
    Bone130i

    Bone130i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.01.2013
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    laatzen
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Vorname:
    Stefan
    Lächerlich!!! Der ist mit 6,8 sek. angegeben. In welchem Universum will der dicke V8 Maschinen verblasen?
    Aber bei 4,5 hat er wohl geträumt:D

    Rechts is Gas!
     
  4. #3 atzenhainer, 06.02.2013
    atzenhainer

    atzenhainer 1er-Fan

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mittelhessen
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Alexander
    Der normale OPC sieht gegen den 123d kein Land.
    Auch die NRE Edition mit 211 PS ist nicht wirklich schneller und vor allem bremst das Auto nicht.
    Ich mag Opel Händler und ihre Fantasie.:mrgreen:
     
  5. #4 Chris176, 06.02.2013
    Chris176

    Chris176 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    3
    Wofür stand Opel doch gleich...Ohne Power Ewig Letzte :D

    Opel, absolutes No go!
     
  6. #5 M1st3rX, 06.02.2013
    M1st3rX

    M1st3rX 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Seesen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Dom
    Spritmonitor:
    :daumen:

    Der hat keine chance!
     
  7. #6 Matze83, 06.02.2013
    Matze83

    Matze83 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.01.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Bin ich hier doch im MotorTalk Forum gelandet!? :-D
     
  8. #7 pousa13, 06.02.2013
    pousa13

    pousa13 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    4.868
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Schwaig (LK Erding)
    Vorname:
    Flo
    ich find diese ganzen krawalligen kleinen irgendwie cool, den 500er Abarth, den Corsa OPC....vorallem kommt der Corsa ab Werk mit Recaros...da darf man bei BMW erst mal 1500€ pro stück beim Händler löhnen...
    man sieht auf den strassen auch relativ viele Corsa OPC ... ich finds ne gute idee sowas krawalliges ab werk anzubieten, ist sehr attraktiv für junge leute und die ~200PS sollten denk ich mal auch ne zeit lang reichen ;)

    4,5 auf 100 sind dann aber doch etwas zu optimistisch :D
     
  9. #8 Cengo81, 06.02.2013
    Cengo81

    Cengo81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    1.337
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Olsberg (NRW)
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Cengiz
    Spritmonitor:
    ja vorher gab ja vorgänger opc corsa mit 192ps, da hat mich erstmal der wagen fasziniert, sie wieder am prollen, ja der beschleunigt besser also von deinen bruder der porsche boxster (987). ich hab selber mit eine corsa opc in autobahn rennen gehabt mit 192ps, dann hat er sich der kleine gequält, und wurde noch kleiner als der ist^^. oh man, aber ist schon hammer spruch. ^^
     
  10. #9 Franklyn, 06.02.2013
    Franklyn

    Franklyn 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    15.11.2012
    Beiträge:
    1.465
    Zustimmungen:
    57
    Vorname:
    Frank
    OPEL = Ohne Plan Einfach losgelegt

    ich hatte letztens auf der BAB bei ca. 240 KM plötzlich ein Vectra an der Stosstange kleben, machte Alarm wie 'nen Grosser.
    Da die BAB relativ frei war, bin rechts rüber und gas, bis 260 Km hielt er mit, danach wurde der Abstand größer hehe.
    Ich habe ihn dann ziehen lassen, es war wohl ein Vectra GTS 3,2 Liter
    Mit 'nem 123d hätte man wahrscheinlich nicht so gut ausgesehen
     
  11. Nicola

    Nicola 1er-Profi

    Dabei seit:
    16.10.2010
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0


    :mrgreen:
     
  12. #11 Cengo81, 06.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 06.02.2013
    Cengo81

    Cengo81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    1.337
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Olsberg (NRW)
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Cengiz
    Spritmonitor:
    :lach_flash:und dann tut der chef von opel so, ja den wagen dürfen nicht alle fahren, weil der richtig abgeht
     
  13. Nicola

    Nicola 1er-Profi

    Dabei seit:
    16.10.2010
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0
    die Frage, die sich mir immer stellt, wenn ich solche Puppenwagen sehe, ist die nach der Sicherheit des Autos, gerade in Bezug auf junge Leute und Fahranfänger wird mir dann mulmig :?
     
  14. #13 superjempy, 06.02.2013
    superjempy

    superjempy 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.05.2010
    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2008
    Vorname:
    Tom
    Naja, der Chef übertreibt natürlich masslos.
    Aber der Corsa OPC ist mit seiner kurzen Übersetzung gar nicht so übel, das Ding macht schon richtig Laune zu fahren!
     
  15. #14 Cengo81, 06.02.2013
    Cengo81

    Cengo81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    1.337
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Olsberg (NRW)
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Cengiz
    Spritmonitor:
    und vor einer woche war ich mit meinen auto unterwegs, und hinter mir ein Renault clio rs oder wie die heisen, und extra gas gegeben, so zu zeigen was in ihm steckt. naja wenn sie aufmerksamkeit suchen, bitte^^
     
  16. #15 pousa13, 06.02.2013
    pousa13

    pousa13 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    4.868
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Schwaig (LK Erding)
    Vorname:
    Flo
    clio sport hat nen sauger mit knapp 200PS, der Megane RS is da schon "böser" mit bis zu ~270PS oder so :P
     
  17. joe266

    joe266 Guest

    logisch,wenn ich im Rückspiegel einen Corsa OPC sehe, dann mach ich natürlich platz. Ich fahr ja nur einen R6.:roll:
     
  18. #17 Alex_306, 06.02.2013
    Alex_306

    Alex_306 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.06.2012
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    SH
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Vorname:
    Alex
    Man sucht sich ja auch Gegner und keine Opfer!
     
  19. Radi

    Radi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.10.2010
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeugtyp:
    130i
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. joe266

    joe266 Guest

    zeig das mal dem Opel Händler, der bekommt sofort ein feuchtes Höschen :mrgreen:

    Der Corsa macht da wohl einiges mit dem Gewicht gut.
     
  22. #20 Cengo81, 06.02.2013
    Cengo81

    Cengo81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    1.337
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Olsberg (NRW)
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Cengiz
    Spritmonitor:
    ja vergleich corsa opc gegen Cabrio, natürlich wiegt der Cabrio mehr. aber mit Coupe hat er dann schon Probleme.

    aber muss echt gestehen die Fiesta ST mit 150ps 2liter maschine, gehen wirklich gut ab. hätte ich nicht gedacht.
     
Thema: Der neue Corsa Opc
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. corsa opc e im Forum

Die Seite wird geladen...

Der neue Corsa Opc - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] VARTA AGM Batterie 95 Ah NEU

    VARTA AGM Batterie 95 Ah NEU: Hallo zusammen. Habe eine NEUE Batterie uebrig. VARTA AGM (standard bei Start Stop Systemen) SILVER LINE DYNAMIC 95 Ah 850 A 12 V Batterie ist...
  2. Festfrieren, neue Schachtabdeckung?!

    Festfrieren, neue Schachtabdeckung?!: Hallo zusammen, Ich säubere regelmäßig meine Türgummis mit dem Teufelsreiniger von Tuga und dem Plast Star von KochChemie. Seitdem habe ich kein...
  3. [F20] BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -

    BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -: Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein neuer Ladeluftkühler aus einem 120d (BJ 12/2014), welcher direkt bei Auslieferung des Neufahrzeuges beim...
  4. [E8x] E81, E87 neue Textar Bremsscheiben HA

    E81, E87 neue Textar Bremsscheiben HA: Hallo zusammen, leider passen die Bremsscheiben vom E81 und E87 nicht auf E82 und E88 (zumindest beim 118d und 120d). Daher habe ich einen Satz...
  5. [Verkauft] M235i Original ESD NEU

    M235i Original ESD NEU: Verkaufe einen neuen Original ESD vom M235i Blenden und Stellmotor sind dabei Preis: 229€ Versand versichert: 15€ Abholung in 72639 möglich...