Der neue BMW M5

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Viper, 16.06.2011.

  1. #1 Viper, 16.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 16.06.2011
    Viper

    Viper 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.07.2009
    Beiträge:
    1.727
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2012
    Offizielle Bilder & Daten:

    Alle Details: Noch mehr Bilder zur neuen BMW M5 Limousine (F10)


    Downsizing hin oder oder, meiner Meinung nach sowohl von den nackten Zahlen aus auch Designtechnisch sehr gelungen. Das war aber auch bitter nötig nach der F20-Pleite:haue: Lediglich das Gewicht finde ich abschreckend, auf der anderen Seite jedoch bleibt es eine Oberklasse-Limo die auf Grund der technischen Ausstattung und den Sicherheitsaspekten einfach schwer unter die 2.000 KG-Marke zu bringen ist.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Sieht von vorne schon sehr geil aus... Aber langsam find ich die 5er einfach zu groß... Seitlich und Heck sollten sie auch ein bissel designmäßig zulegen und das Fahrzeug insgesamt kompakter wirken lassen.

    Obwohl jetzt bin ich selbst ein wenig unschlüssig... manche Perspektiven sind schon insgesamt klasse

    Innenraum gefällt mir der 1er besser.
     
  4. #3 OneDirty, 16.06.2011
    OneDirty

    OneDirty 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    1.890
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Adam
    Turbomotor *seufz* dazu will ich nicht mehr sagen...aber es sieht super aus, fährt wahrscheinlich aberwitzig gut, and ist jetzt schon viel viel besser als 'nen RS6 oder E63 AMG*

    Es könnte viel schlimmer sein! Ich war kein begeisterte Fan vom E60, diese F10 geht mehr in die Richtung E39 M5, was ich auch gut finde :daumen:

    Keine Schaltgetriebe? :icon_neutral: gay...

    *this comment is brought to you by the power of BMW-Markenbrille. I still wear them, but they are much darker now because of all these ugly cars...
     
  5. #4 Angel130i, 16.06.2011
    Angel130i

    Angel130i 1er-Profi

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    2.592
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern (CH)
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2009
    von design gefällt er mir. Blöde Frage aber... Welcher Motor kommt den rein? :icon_redface:
     
  6. #5 OneDirty, 16.06.2011
    OneDirty

    OneDirty 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    1.890
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Adam
    V8 mit Luftpumpen :eusa_snooty: X5M-mäßig
     
  7. #6 Plastico12, 16.06.2011
    Plastico12

    Plastico12 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.03.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    I Like! :daumen:
     
  8. #7 OneDirty, 16.06.2011
    OneDirty

    OneDirty 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    1.890
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Adam
    :grins:
     
  9. #8 nici356, 16.06.2011
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    S63

    Innenraum vom 1er besser:shock:
     
  10. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Vom F20
     
  11. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Geiles Ding, gefällt mir! Die Bremse schaut lecker aus... und die Farbe erinnert etwas an Estorilblau, ist doch alles tutti?
     
  12. #11 exhorder, 16.06.2011
    exhorder

    exhorder 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Passt schon, in dem Bereich wahrscheinlich wieder das Optimum. Der F10 sieht optisch generell einfach spitze aus, mit dem E34 zusammen die schönste 5er-Baureihe bislang (imho).
     
  13. Riders

    Riders 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    die scheinwerfer hätte der F20 gebraucht ;)
     
  14. #13 nici356, 16.06.2011
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Der F20 sieht frontal genauso aus wie der X1, wie von Playmobil:shock:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Holk1ng, 16.06.2011
    Holk1ng

    Holk1ng 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2013
    sehr sportlich-elegant, mächtig, ein technischer Leckerbissen, aber um den alten V10 Sauger ist es natürlich schon schade!
    Trotzdem, BMW geht diesen Weg, und der neue M5 ist sicherlich ein Meisterwerk.
     
  17. #15 BMWlover, 16.06.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Optisch gefällt er mir sehr gut!
     
Thema: Der neue BMW M5
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw blau metallic

Die Seite wird geladen...

Der neue BMW M5 - Ähnliche Themen

  1. BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...

    BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meinen M135i abzugeben da ich eventuell neue Pläne habe. Viele von euch werden das Auto...
  2. [Verkauft] Original BMW Performance LLK

    Original BMW Performance LLK: Verkaufe meinen Performance Ladeluftkühler aus meinem 123d da ich auf Wagner LLK umsteige. LLK ist 2 Jahre alt und hat ca. 12 Tkm runter. Mein...
  3. BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz)

    BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz): Moin Moin! Seit ca. einem Monat bin ich ganz stolzer Besitzer eines BMW 116d in schwarz. Habe lange nach dem passenden Auto zu einem maximal...
  4. Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen

    Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen: Moin, ich fahr ja nun schon länger meinen 118d der momentan als Firmenwagen seinen Dienst gut verrichtet. Da ich größtenteils auch weite Strecken...
  5. SUCHE BMW e87 M Front

    SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...