Der Neue aus Kölle

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Newminifan, 14.07.2006.

  1. #1 Newminifan, 14.07.2006
    Newminifan

    Newminifan 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.03.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln-Porz
    Hallo zusammen,

    zwar bin ich seit März hier schon angemeldet, aber erst jetzt gibt sich die Gelegenheit mich vorzustellen.

    Seit März besitze ich einen 130i in einem einfachen Schwarz mit ein paar nützlichen Extras.

    Habe den Wagen günstig als Vorführer bekommen und mittlerweile habe ich knapp 5000 km abgespult.

    Das Forum hat mir schon manche Antwort gegeben, auf Fragen, die ich noch garnicht hatte :D

    Nun will ich mich hier mal richtig umschauen.

    Viele Grüße
    Dietmar
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Berthold, 14.07.2006
    Berthold

    Berthold 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Herzlich willkommen,

    das ist doch schön, dass man die Antworten vor den Fragen bekommt! Oder? :mrgreen:

    Viel Spaß hier in unserem einmaligen Forum!

    Immer eine gute Frage auf eine Antwort :wink:

    Berthold
     
  4. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Newminifan,

    willkommen im 1erForum .... dort wo die Antworten vor den Fragen kommen :twisted: .


    Gruß,
    Frank
     
  5. #4 Bluegixxe, 14.07.2006
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    dann wünsch ich dir weiterhin viel spass hier im Forum und mit deinem 130i.

    Gruss Bluegixxe
     
  6. Miles

    Miles Guest

    Hallo Dietmar,

    willkommen hier im Forum!!!
    Schön dass das Forum vielleicht etwas zur richtigen Entscheidung beitragen konnte, oder durch die vielen Beiträge bereits ein Hilfestellung war!

    Viel Spaß mit Deinem 130er - vielleicht sehen wir uns ja beim Treffen!

    Gruß

    Miles
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. RS 265

    RS 265 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.06.2006
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zuhause
    Moin Newminifan,

    ging mir genauso. Die tollen Beiträge haben maßgeblich daran schuld :P das ich mir auch einen 130i zugelegt habe :wink:

    Weiterhin viel Spaß auch von mir.

    Liebe Grüsse an Alle.

    "Ein dreifach Kölle Allaf"
     
  9. #7 tom@130i, 14.07.2006
    tom@130i

    tom@130i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    und wieder ein 130iler :D
    na dann auch von mir Herzlich willkommen, viel Spaß hier im Forum und vorallem mit deinem 130er 8)
     
Thema:

Der Neue aus Kölle

Die Seite wird geladen...

Der Neue aus Kölle - Ähnliche Themen

  1. E87 120d Fahrer - neu

    E87 120d Fahrer - neu: hallo, Mein Name ist Burak, ich bin 17 Jahre alt, werde ich Sommer 2017 18, habe meine Führerschein seit 5 Monaten. Bis jetzt bin ich zum größten...
  2. Neues Auto wachsen

    Neues Auto wachsen: Hallo, Habe jetzt einen neuen BMW118i in mineralweiss. Da er ja vom Werk aus keine Wachssicht/Versiegelung hat, heisst dass für mich selbst Hand...
  3. Der Neue

    Der Neue: Hey Leute, mein Name ist Max. Ich bin 26 Jahre alt. Und seit gerade eben dabei . Schön dabei zu sein. Ich selber fahre seit nun mehr 2 Jahren...
  4. Eine neue Interessentin..

    Eine neue Interessentin..: Hallo, hmm was erzähl ich euch denn hier... ich heiße Kerstin, bin 27 und fahre leider (noch) keinen 1er :) aber das soll sich bald ändern. In...
  5. Roys neuer Ford

    Roys neuer Ford: Ganz im Sinne meiner alten Fahrzeugvorstellung komme ich hier mal zu meiner Neuen. Auch, wenn es zur Zeit beim M140i unglaubliche Nachlässe gibt,...