Der neue aus HD

Diskutiere Der neue aus HD im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Morgen ;) Ich wollte mich mal kurz vorstellen. Bin der Jannik, 25 Jahre alt, komme aus Walldorf (Baden), arbeite bei einem großen deutschen...

  1. #1 722_Performance, 26.10.2013
    722_Performance

    722_Performance 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.10.2013
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Walldorf
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Jannik
    Morgen ;)

    Ich wollte mich mal kurz vorstellen.

    Bin der Jannik, 25 Jahre alt, komme aus Walldorf (Baden), arbeite bei einem großen deutschen Schmierstoffhersteller(der unteranderem BMW beliefert ;)) und habe mir nun einen 1er zugelegt.

    Nach langem hin und her, fast 6 Monate ging das ganze, habe ich einen e81 gefunden wie er mir gefaellt und zusagt.

    Habe schon einiges in der Autowelt durchprobiert.
    Mein letztes Fahrzeug war ein Daihatsu Materia, der wiedererwarten sehr gut lief und echt Spaß machte. Aber wie so oft im Leben will man irgendwann mehr :) vorallem mehr Fahrdynamik :) da stoßen einfach 100 frontgetriebene PS an ihre Grenzen, trotz 900kg. :)

    nun genaueres zu meinem neuen "Alten".
    es ist ein 3türer aus 2007. 20d. und knappe 100tkm gelaufen.
    Schwarz mit M-Paket. Blacklines hat er schon (wusste der Händler gottseidank nicht :)) Xenon, Shz, Radio Prof, Komfortzugang,,,,, und und und :)


    Ich wollte ein paar Kleinigkeiten meinem "Style" anpassen. Da ich noch nie die Finger von meinen Autos lassen konnte :) werde ich fleißig im Umbaufred unterwegs sein.


    War schon vor dem Kauf ab und an im Forum, um mal zu sehen worauf man alles so achten muss beim 1er und was man alles für möglichkeiten hat zum umbauen.




    Also dann ;)
    Gruß
    JB
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cybercat, 26.10.2013
    cybercat

    cybercat 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.10.2013
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    on the road to hell
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
    Vorname:
    Conny
    moin Jannik, willkommen an Bord !!! :wink: :daumen:
     
  4. #3 Ralph_muc, 02.11.2013
    Ralph_muc

    Ralph_muc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.03.2013
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2013
    Vorname:
    Ralph
    Willkommen hier und viel Spass !!!
     
Thema:

Der neue aus HD

Die Seite wird geladen...

Der neue aus HD - Ähnliche Themen

  1. OBD Stecker neu plazieren

    OBD Stecker neu plazieren: Ist es viel Arbeit/Aufwand den OBD Stecker zb. in das kleine Handfach unter dem Lichtschalter zu verlegen? Ich hab am OBD Stecker das P3 Display...
  2. BMW 7160 6 772 024 Hex Nut AHK NEU 1er 3 er 5 er 7er X1 X5 X6

    BMW 7160 6 772 024 Hex Nut AHK NEU 1er 3 er 5 er 7er X1 X5 X6: http://www.ebay.de/itm/282583391771?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 Verkauft werden 6x NEUE Sechskantmuttern (Hex Nut)...
  3. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  4. B58 neuer Turbolader ab 07.2017

    B58 neuer Turbolader ab 07.2017: Hallo zusammen, Das Thema wurde bereits in der Gerüchteküche angesprochen, bevor sich das 2. Facelift herauskristalisiert hatte. Als dann klar...
  5. BMW E87 PDC Leisten Stoßstange VORNE NEU

    BMW E87 PDC Leisten Stoßstange VORNE NEU: Hallo Zusammen, ich biete hier unlackierte PDC Leisten Vorne für die Stoßstange an. Die Teile sind NEU und Originalverpackt. BMW Teilenummer:...