Der Neue aus der Wachau (Österreich ;-))

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von klemens78, 14.07.2015.

  1. #1 klemens78, 14.07.2015
    klemens78

    klemens78 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.07.2015
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Wachau-Österreich
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Klemens
    Grüß euch Gemeinde!

    Möchte mich kurz vorstellen: Klemens mein Name, bin 37 und komme aus Niederösterreich, genau gesagt aus der Wachau :winkewinke:... schöne Landschaft, guter Wein ... und jede Menge schöne Cabrio-Strecken :mrgreen:
    Nebst meiner Faszination für alles mit 4 Rädern und Motor sammle ich Flipper-Automaten ....

    Ich bin eigentlich bei den Italienern zuhause ... fahr sonst Fiat, Alfa und Lancia. Deswegen hatte ich bis heuer zum Frühjahr eine Fiat Barchetta für den Sommer. Aber meine berufliche Situation (120 km eine Strecke zur Arbeit) und das Alter des italienischen Bötchens haben mich dazu bewogen, meine Bar nach 8 Jahren abzugeben und mich nach was anderem umzusehen.

    Nachdem die Italiener außer dem fettärschigen Spider überhaupt kein Cabrio im Programm haben (den umgelabelten Lancia Flavia zähl ich da nicht mit), war ein Blick über den Tellerrand nötig. Eigentlich wollt ich mir einen A3 holen ... dann ist mir ein E88 rein gelaufen und es war passiert.

    Eckdaten: 120d M-Line, 3.Hd. mit Scheckheft, 154 tkm saphirschwarz, Sitze in rotbraunem Leder, Xenon ... Kurs war fair, drum ist er seit heut meiner.

    Ich gehör (fast notgedrungen. für die Italiener gibt's praktisch nix) nicht zur "Motzer-Fraktion", aber was ich jedenfalls machen wird ist der Umbau auf die FL Rückleuchten (sind schon bestellt) und kalt-weiße LED für die Standlicht-Ringe ... sonst wird mal alles so bleiben wie es ist, es ist nämlich GUT SO!

    Sorry für den langen Sermon ... ich hoff auf kurzweilige, konfliktfreie und für mich lehrreiche Stunden hier :daumen:

    Gruß
    Klemens
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kimba

    Kimba 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    1.866
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    berg.Städtedreieck
    Vorname:
    Dani
    Grüß dich Klemens :winkewinke:
    herzlich willkommen hier und viel Spaß mit dem Cabrio :daumen:
     
  4. #3 Dani_93, 15.07.2015
    Dani_93

    Dani_93 1er-Fanatiker(in)
    Moderator

    Dabei seit:
    02.04.2013
    Beiträge:
    4.684
    Zustimmungen:
    397
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Daniel
    Hallo Klemens :winkewinke:

    Schöne Vorstellung, willkommen im Forum und auf eine gute Zeit hier :daumen:
     
  5. Frazo

    Frazo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.07.2015
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Franz
    Hallo Klemens,

    vielleicht trifft man sich mal auf eine Waldviertelrunde auf Nebenstraßen.....

    LG Franz
     
  6. #5 klemens78, 20.07.2015
    klemens78

    klemens78 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.07.2015
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Wachau-Österreich
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Klemens
    Gern doch ... kenn da ein paar schöne Stecken bei uns rauf :mrgreen:
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Attersee, 20.07.2015
    Attersee

    Attersee 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.06.2015
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Salzkammergut
    Fahrzeugtyp:
    118d Cabrio
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    07/2011
    Begrüße dich hier im Forum und alles Gute vom Attersee.
    Toni
     
  9. Midman

    Midman 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.07.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürtingen
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Bastian
    Guten Morgen und Willkommen! :winkewinke:
    Du hast ein wirklich sehr cooles Hobby, mit den Flipperautomaten. :daumen: Leider findet man die zu selten, außer im Urlaub irgendwo, um mal daran zu spielen.

    Gruß Bastian
     
Thema:

Der Neue aus der Wachau (Österreich ;-))

Die Seite wird geladen...

Der Neue aus der Wachau (Österreich ;-)) - Ähnliche Themen

  1. Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen

    Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen: Moin, ich fahr ja nun schon länger meinen 118d der momentan als Firmenwagen seinen Dienst gut verrichtet. Da ich größtenteils auch weite Strecken...
  2. NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive

    NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive: Verkaufe meinen NEUEN Remus MSD für den M135i und M235i sowie die xdrive Modelle. Der MSD ist NEU und wurde einmal montiert ohne das Fahrzeug zu...
  3. [Verkauft] Original BMW Seitenblinker - fast neu

    Original BMW Seitenblinker - fast neu: Hallo, verkaufe hier einen Satz originaler BMW Seitenblinker, da ich auf Schwarz umgestiegen bin. TN: 63 13 7 253 326 (rechts) TN: 63 13 7 253...
  4. E87 120d Fahrer - neu

    E87 120d Fahrer - neu: hallo, Mein Name ist Burak, ich bin 17 Jahre alt, werde ich Sommer 2017 18, habe meine Führerschein seit 5 Monaten. Bis jetzt bin ich zum größten...
  5. Neues Auto wachsen

    Neues Auto wachsen: Hallo, Habe jetzt einen neuen BMW118i in mineralweiss. Da er ja vom Werk aus keine Wachssicht/Versiegelung hat, heisst dass für mich selbst Hand...