Der Neue aus dem Westen :P

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von 135QP, 24.10.2013.

  1. #1 135QP, 24.10.2013
    Zuletzt bearbeitet: 24.10.2013
    135QP

    135QP 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.10.2013
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2008
    Vorname:
    Dennis
    Hallo zusammen,
    Mein Name ist Dennis,bin 23 Jahre jung und ich komme aus dem schönen Aachen.Bis vor 2 Wochen war ich stolzer Besitzer eines Z4 3,0si mit diversen Umbauten aus dem Hause Schnitzer und Manhart.
    Nur war es so das mit nach einer Zeit der Patz sowie die Leistung des Autos nicht mehr ausreichte.Also habe ich mich für einen 135i aus dem Hause AC Schnitzer Entschieden.Habe bis jetzt nur gutes
    und nützliches hier im Forum gelesen :daumen:
    Vieleicht sind ja noch andere hier aus dem Umkreis?
    Liebe Grüße
    Dennis
    http://www.file-upload.net/download-8212892/IMG_1348.jpg.html
    http://www.file-upload.net/download-8212891/IMG_1365.jpg.html
    http://www.file-upload.net/download-8212890/IMG_1426.jpg.html
    http://www.file-upload.net/download-8212900/IMG_1450.jpg.html
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. moe23

    moe23 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.02.2013
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zornheim
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Marius
    Spritmonitor:
    :winkewinke:
    Servus!
     
  4. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.226
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    herzlichst Willkommen :winkewinke:
     
  5. joe266

    joe266 Guest

    Willkommen im Forum.
    Vielleicht solltest du die Bilder mit imageshack oder directupload hochladen. Oder direkt ein Album im Kontrollzentrum erstellen.
    Download ist ein bisschen ungeschickt :wink:
     
  6. nelson

    nelson 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo zwischen Aachen und Mönchengladbach
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    :winkewinke:Willkommen hier im Forum
     
  7. #6 Ralph_muc, 02.11.2013
    Ralph_muc

    Ralph_muc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.03.2013
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2013
    Vorname:
    Ralph
    Willkommen hier und viel Spass !!!
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Der Neue aus dem Westen :P

Die Seite wird geladen...

Der Neue aus dem Westen :P - Ähnliche Themen

  1. Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen

    Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen: Moin, ich fahr ja nun schon länger meinen 118d der momentan als Firmenwagen seinen Dienst gut verrichtet. Da ich größtenteils auch weite Strecken...
  2. NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive

    NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive: Verkaufe meinen NEUEN Remus MSD für den M135i und M235i sowie die xdrive Modelle. Der MSD ist NEU und wurde einmal montiert ohne das Fahrzeug zu...
  3. [Verkauft] Original BMW Seitenblinker - fast neu

    Original BMW Seitenblinker - fast neu: Hallo, verkaufe hier einen Satz originaler BMW Seitenblinker, da ich auf Schwarz umgestiegen bin. TN: 63 13 7 253 326 (rechts) TN: 63 13 7 253...
  4. E87 120d Fahrer - neu

    E87 120d Fahrer - neu: hallo, Mein Name ist Burak, ich bin 17 Jahre alt, werde ich Sommer 2017 18, habe meine Führerschein seit 5 Monaten. Bis jetzt bin ich zum größten...
  5. Neues Auto wachsen

    Neues Auto wachsen: Hallo, Habe jetzt einen neuen BMW118i in mineralweiss. Da er ja vom Werk aus keine Wachssicht/Versiegelung hat, heisst dass für mich selbst Hand...