Der neue Audi S3

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von br403, 21.09.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. br403

    br403 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.03.2012
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Vorname:
    Axel
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    7.888
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    116i
    das ist mir zuviel Text um einen zu uninteressanten Audi S3...

    Geradeaus können die ja immer ganz gut. fertig ;)
     
  4. #3 Gast123, 21.09.2012
    Gast123

    Gast123 Guest

    ... aber trotzdem einiges an Leistung dazugepackt. Was bekommt dann der RS3 :shock:
     
  5. #4 mosfetqay, 21.09.2012
    mosfetqay

    mosfetqay 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Schon ein wenig enttäuschend!

    Allerdings muss man bedenken, dass der S3 laut Audi nicht mehr als 1395 Kilogramm wiegt, womit er über 100 kg leichter ist als der M135i:shock:
     
  6. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    7.888
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Der RS3 bekommt wohl 380 PS.

    An die runden 1400 kg glaube ich auch erst, wenn der im Laden steht. Was vorher gepriesen wird ist uninteressant.

    Eine bedeutend bessere Nachricht beim S3/RS3 wären nicht die 300 PS sondern endlich mal standfeste Bremsen!
     
  7. #6 mosfetqay, 21.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 21.09.2012
    mosfetqay

    mosfetqay 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Die runden 1400 kg sind der offiziellen Audi-Homepage zu entnehmen (unter aktuelles... der neue Audi S3)

    Etwas fehl am Platze finde ich die 4-Rohrauspuffanlage des neuen S3! Na ja, für jeden Zylinder eben einen :D
     
  8. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    7.888
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    116i
    und dennoch- erst wenn der neue da steht glaub ich es...
     
  9. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.919
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Als Sportback bekommt er dann noch die 100kg wieder drauf, und ist dann auch so groß wie ein F2x. ;)
     
  10. #9 Gast123, 21.09.2012
    Gast123

    Gast123 Guest

    Na ja, für den durchschnittlichen Audi-Proll genau das richtige. Ich mag da lieber etwas mehr Understatement.
     
  11. Rylow

    Rylow 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.06.2010
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    8
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2013
    Wenn der jetzt noch vorne breitere Reifen als Hinten bekommt ist die Farce perfekt.

    Das Interieur xD vor allem der Bildschirm vom "Navi" richtig lächerlich. Ohne Witz, ich muss lachen wenn ich die Audis sehe :narr:
     
  12. Junior

    Junior 1er-Profi

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    2.855
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    hehe du hast es richtig auf den punkt gebracht! :mrgreen: :daumen:
     
  13. #12 srracer, 21.09.2012
    srracer

    srracer 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    40
    Ort:
    nähe Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    sorry aber aussen wie ein a1 und innen stark der a-klasse ähnlich oder täusch ich mich da?

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  14. #13 nici356, 21.09.2012
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Das stimmt von Aussen klar A1 aber von innen wie immer passabel, kann daher Rylow nich ganz verstehen, warum diese Reifen-Kombi beim RS3 existiert ist doch stringent was ist daran eine Farce? die 4 Rohr-Anordnung kennen wir doch alles vom TTS mit 4 Zylinder also nichts neues und warum sind Audi-Fahrer Prolls. Alles in allem unterm Strich mal wieder Audi-Bashing ohne Hand und Fuss.:narr:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Coupé123D, 21.09.2012
    Coupé123D

    Coupé123D 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.02.2008
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    :platzverweis8pciw0:

    ...****** auf den S3...wir sind hier im 1er Forum / M135i Bereich...
     
  17. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    7.888
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Audi ist einfach nur ein Imageding- die werden klasse vermarktet- punkt.

    Wenn man von TTRS und R8 absieht, sind das alles Fahrzeuge die mehr Schein als Sein symbolisieren.
    Beim RS3 kann man von einem fahrdynamischen Witz sprechen wenn schon nach zwei Runden HHR die Bremsen fertig sind.

    Designmäßig war Audi seit Jahren frontal ein Einheitsbrei- aber es geht noch besser- sie haben es aufs Heck und auf die Seitenlinie erweitert.

    Oder erkennst du auf anhieb welche Fahrzeuge du hier siehst?

    Nee sorry- aber Audi? Nicht für das Geld.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
Thema:

Der neue Audi S3

Die Seite wird geladen...

Der neue Audi S3 - Ähnliche Themen

  1. Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen

    Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen: Moin, ich fahr ja nun schon länger meinen 118d der momentan als Firmenwagen seinen Dienst gut verrichtet. Da ich größtenteils auch weite Strecken...
  2. NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive

    NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive: Verkaufe meinen NEUEN Remus MSD für den M135i und M235i sowie die xdrive Modelle. Der MSD ist NEU und wurde einmal montiert ohne das Fahrzeug zu...
  3. [Verkauft] Original BMW Seitenblinker - fast neu

    Original BMW Seitenblinker - fast neu: Hallo, verkaufe hier einen Satz originaler BMW Seitenblinker, da ich auf Schwarz umgestiegen bin. TN: 63 13 7 253 326 (rechts) TN: 63 13 7 253...
  4. E87 120d Fahrer - neu

    E87 120d Fahrer - neu: hallo, Mein Name ist Burak, ich bin 17 Jahre alt, werde ich Sommer 2017 18, habe meine Führerschein seit 5 Monaten. Bis jetzt bin ich zum größten...
  5. Neues Auto wachsen

    Neues Auto wachsen: Hallo, Habe jetzt einen neuen BMW118i in mineralweiss. Da er ja vom Werk aus keine Wachssicht/Versiegelung hat, heisst dass für mich selbst Hand...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.