Der neue 3er ist ein Brett

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von 123_FFM, 30.01.2012.

  1. #1 123_FFM, 30.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 30.01.2012
    123_FFM

    123_FFM 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.10.2011
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ffm
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Michael
    Heute durfte ich mir mal den neuen 3er anschauen und bin hin und weg. 328i edition sport in weiß mit schwarzen Spiegeln. Hammerst! Zwar echt groß geworden der 3er aber m.E. eines der schönsten Autos die BMW gebaut hat. Da vergisst man ganz schnell den häßlichen Arsch des neuen 1er ;)

    Edit: neu heißt das ja jetzt sport line, oder?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bursche, 30.01.2012
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    :sinnlos:
     
  4. #3 123_FFM, 30.01.2012
    123_FFM

    123_FFM 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.10.2011
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ffm
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Michael
    Ich durfte keine machen. Die haben die Samthaube für mich kurz runter gemacht. Vorstellung ist am 11.02.
    Sagenhafte Linie. Der neue Grill ist super gelungen. Aber auch sehr teuer.....
     
  5. #4 CSchnuffi5, 30.01.2012
    CSchnuffi5

    CSchnuffi5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Unterfranken + Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    André
    Spritmonitor:
    hab ihn mir auch schon mal kurz beim Händler ansehen können und ich bin überhaupt nicht begeistert von den neuen

    die Scheinwerfer gefallen mir einfach überhaupt nicht
    wären die nach Innen gezogenen Bereiche mit ner Funktion könnte man vielleicht noch damit sich anfreunden aber das ist einfach bloß nen Stück sinnloses Scheinwerferplastik

    naja von der Seite ist er auch bloß nen kleines Update zum Alten
    einzig wo er wirklich stimmig wirkt ist von Hinten

    Wenn ich mir jetzt nen 3er kaufen wollte würde ich den alten bevorzugen da der optisch meiner Meinung nach deutlich stimmiger ist.
     
  6. #5 supersonico, 30.01.2012
    supersonico

    supersonico 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.01.2011
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2007
    Gehe ihn mir auch am 11.02. anschauen...

    Wenn der Diesel weiter so teuer bleibt, wird der 328i oder 335i in ein paar Jahren mein nächster BMW!
    Weiß jemand, was für Motoren noch geplant sind?
     
  7. #6 CSchnuffi5, 30.01.2012
    CSchnuffi5

    CSchnuffi5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Unterfranken + Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    André
    Spritmonitor:
    naja der 316i, 318i und 320i werden noch Einzug halten
    und es soll dann auch angeblich noch 3 Zylinder Diesel Motoren geben

    eventuell als 316d und 318d
     
  8. #7 WhiteWolf, 30.01.2012
    WhiteWolf

    WhiteWolf 1er-Profi

    Dabei seit:
    07.04.2011
    Beiträge:
    2.880
    Zustimmungen:
    93
    Ort:
    Landsberg/Lech
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Thomas
    Also die bilder und den, den ich auf der AB gesehen hab -> Gefällt
    meiner meinung nach kann der alte nicht mithalten! aber das der 328i ein 4-Zylinder ist...schade, die R6 waren doch sooo schön...
    und die große Dieselpalette fehlt noch (kommt die noch= 325d ect?)
    Kommen für diesen 3er schon wirklich die 3Zylinder - Nähmaschinen?
     
  9. #8 TSV-Leo, 01.02.2012
    TSV-Leo

    TSV-Leo 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.03.2011
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Simbach am Inn
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2008
    Vorname:
    Leo
    Spritmonitor:
    Der F30 gefält mir sehr gut. Da stellt sich sofort das "will haben" Gefühl ein.
     
  10. #9 123d Alpinweiß, 01.02.2012
    123d Alpinweiß

    123d Alpinweiß 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    1.428
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Vorname:
    Christoph
    Genau so hab ichs gemacht.

    Zumal es beim neuen noch keinen großen Diesel gibt.
     
  11. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.911
    Zustimmungen:
    25
    Och, den neuen finde ich im Heckbereich echt spitze, vorne ist mit der Buckel in der Motorhaube (wohl wegen Fußgängerschutz) ein bisschen zu arg. Sieht aus wie ein eins dieser komischen Nashörner bei Ice Age...

    Man wird sich aber dran gewöhnen. Inzwischen finde ich sogar den F20 recht hübsch - und das heißt schon was! Ich finde halt die Abkehr von den 6-Zylindern echt schade. In Tests verbraucht die 28i-Luftpumpe auch gut und gerne 10 Liter in der Praxis. Das ließ sich in früheren Tests von den 25i schon unterbieten.
     
  12. joe266

    joe266 Guest

    Ich muss mir auch erstmal vor Ort einen Eindruck verschaffen. Ich bin da allerdings eher auf das QP gespannt. Limousinen haben mich noch nie wirklich vom Hocker gerissen.
     
  13. #12 WhiteWolf, 04.02.2012
    WhiteWolf

    WhiteWolf 1er-Profi

    Dabei seit:
    07.04.2011
    Beiträge:
    2.880
    Zustimmungen:
    93
    Ort:
    Landsberg/Lech
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Thomas
    Ich hab mir gestern den Werkswagen vom 3er selbst angesehen und war kurz drinnen gehockt.
    Außen TOP wagen, auch innnen Wunderschön ABER vom Empfinden war sogar im 1er mehr Platz vorne gewesen als im neuen 3er :shock:
     
  14. #13 the bruce, 05.02.2012
    the bruce

    the bruce 1er-Fan

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    0
    Sehe ich genauso.

    Nüchtern betrachtet wird der Neue ein paar Sachen besser können.
    Wenn man die Sechszylinder-Sauger nicht zu sehr vermisst muss man
    auch sagen, dass die neuen Vierzylinder-Turbos verdammt gut sind.
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 RoadStar111, 05.02.2012
    RoadStar111

    RoadStar111 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Brühl (NRW)
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2006
    Vorname:
    Olli
    Spritmonitor:
    Mir gefällt der F30 auf Anhieb ziemlich gut, genau das Gegenteil vom F20, der gefällt mir heute noch immer nicht.

    Hab den F30 bisher nur auf Bildern gesehen, aber nächsten Samstag werde ich ihn mir auch mal live anschauen. Werde aber mit Sicherheit begeistert sein.

    Mein :icon_smile: hat mich auch zu einer Probefahrt mit dem F20 überredet. Wird nur ein 116i sein, aber wer weiss, vielleicht überrascht der Wagen mich ja.

    So würde ich den F30 sofort nehmen:
    BMW 320d (F30) EZ 01/12 - Procar Automobile 45239 Essen

    Absolut gierig :mrgreen:
     
  17. #15 massimo, 05.02.2012
    massimo

    massimo 1er-Fan

    Dabei seit:
    13.12.2011
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hachenburg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Marcel
    Sieht echt gut aus.
    Von hinten ist er nen kleiner 5er F10.
     
Thema:

Der neue 3er ist ein Brett

Die Seite wird geladen...

Der neue 3er ist ein Brett - Ähnliche Themen

  1. E87 120d Fahrer - neu

    E87 120d Fahrer - neu: hallo, Mein Name ist Burak, ich bin 17 Jahre alt, werde ich Sommer 2017 18, habe meine Führerschein seit 5 Monaten. Bis jetzt bin ich zum größten...
  2. Neues Auto wachsen

    Neues Auto wachsen: Hallo, Habe jetzt einen neuen BMW118i in mineralweiss. Da er ja vom Werk aus keine Wachssicht/Versiegelung hat, heisst dass für mich selbst Hand...
  3. Der Neue

    Der Neue: Hey Leute, mein Name ist Max. Ich bin 26 Jahre alt. Und seit gerade eben dabei . Schön dabei zu sein. Ich selber fahre seit nun mehr 2 Jahren...
  4. Eine neue Interessentin..

    Eine neue Interessentin..: Hallo, hmm was erzähl ich euch denn hier... ich heiße Kerstin, bin 27 und fahre leider (noch) keinen 1er :) aber das soll sich bald ändern. In...
  5. Roys neuer Ford

    Roys neuer Ford: Ganz im Sinne meiner alten Fahrzeugvorstellung komme ich hier mal zu meiner Neuen. Auch, wenn es zur Zeit beim M140i unglaubliche Nachlässe gibt,...