Der neue 1er ist da :-(

Diskutiere Der neue 1er ist da :-( im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; :aufgeregt::aufgeregt::aufgeregt::aufgeregt::mrgreen: 2012 BMW 1 Series hatch Neue Spyshots: Interieur des BMW 1er F20 weitestgehend enthüllt...

  1. myild

    myild 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    1
    :aufgeregt::aufgeregt::aufgeregt::aufgeregt::mrgreen:

    2012 BMW 1 Series hatch



    Neue Spyshots: Interieur des BMW 1er F20 weitestgehend enthüllt

    Angeblich soll einer der Testfahrer geäußert haben, dass es sich bei dem Testfahrzeug um einen Vierzylinder-Turbodiesel handelt, aber die Existenz dieser Motoren ist freilich keine Überraschung. Nach unseren Informationen wird auch der BMW 123d einen Nachfolger erhalten, der dann rund 220 PS leisten soll.

    123d Bi Turbo...220 PS - 8 Gang Automatik mit Start Stopp

    traum wäre noch HUD Display...

    Den 6er Bildschirm hat der 1er ja schon !!!

    Das ist wirkich mal was feines...besonder die Lichter schon die next Generation von BMW !!!!

    BMW 1er Freude am Fahren :daumen:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. myild

    myild 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    1
    Wenn der kommt sieht der 5er aber alt aus ... :mrgreen:
     
  4. #3 ShadowDancer, 17.02.2011
    ShadowDancer

    ShadowDancer 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.08.2009
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ostbevern
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    Und die Blinker in den "inneren" Scheinwerfern. Was darauf hindeutet, dass das Abbiegelicht wohl über die Nebelscheinwerfre geregelt wird :swapeyes_blue: Und dazu noch Blinker in den Spiegeln :motz:
     
  5. #4 Marcelo87, 17.02.2011
    Marcelo87

    Marcelo87 1er-Profi

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    2.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Coesfeld | Herne
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Marcelo
    Sorry, aber wenn es schon so weit kommt, dann ist es kein BMW mehr... VW lässt grüßen
     
  6. Hombre

    Hombre 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Vorname:
    Bernhard
    Spritmonitor:
    Lasst Euch von den aufgeklebten Blinkern in den Spiegeln nicht täuschen ;-)
     
  7. #6 BMW-Racer, 18.02.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.120
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Wieso noch nen Thread zum neuen 1er? Hätte genauso gut in den vorhandenen (eine Position unter diesem) rein gepasst...
     
  8. FX.

    FX. 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.10.2010
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Dario
    Von hinten sieht das Ding aus wie ein Polo. :motz:
     
  9. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.715
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    mir gefällt er nicht....
     
  10. #9 Pr0ject, 18.02.2011
    Pr0ject

    Pr0ject 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.08.2010
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Sieht nicht mehr so Sportlich aus.....
     
  11. #10 Buzzworthy, 18.02.2011
    Buzzworthy

    Buzzworthy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Leutz, dass wird schon. Nur Geduld.
     
  12. #11 _Chris_, 18.02.2011
    _Chris_

    _Chris_ 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.05.2010
    Beiträge:
    941
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erftstadt
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Ihc lass mich auch mal überraschen... aber allen ernstes, bisher bin ich doch mehr als skeptisch! Gerade der Innenraum und die Anordnung und Optik der Klimabedienteile erinnert mich stark an die Wolfsburger Fraktion... und das will mir ja gar nicht gefallen :(
     
  13. #12 Florian988, 18.02.2011
    Florian988

    Florian988 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.02.2011
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    bei uns im e90-forum wird auch schon heiß disskutiert. Was ich gar nicht gut finde ist die neue Turbo-Generation und die Tatsache dass der neue Spiegelblinker bekommt.

    Gruß Florian
     
  14. #13 Equilibrium, 21.02.2011
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    220ps im neuen 23d -> geil! :D
     
  15. #14 car-coding.de, 21.02.2011
    car-coding.de

    car-coding.de 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Thorsten
    Ist das eine optische Täuschung oder sind die TFL-Ringe nicht rund sondern oval?
     
  16. #15 Diobrando, 21.02.2011
    Diobrando

    Diobrando 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.02.2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Florian
    VW Polo lässt grüßen
     
  17. #16 Marcelo87, 21.02.2011
    Marcelo87

    Marcelo87 1er-Profi

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    2.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Coesfeld | Herne
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Marcelo
    heißen die dann jetzt auch nicht mehr TFL Ringe sondern TFL Ovale??

    :lach_flash::narr:
     
  18. #17 Hermchen_ME, 21.02.2011
    Hermchen_ME

    Hermchen_ME 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.11.2009
    Beiträge:
    2.381
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Mettmann
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2014
    Vorname:
    Katharina
    Na die Form vom Heck erinnert mich schon stark an den Scirocco! :? Sieht aus wie ne Alte mit Reiterhosen. Gar net schön! :crybaby:
     
  19. #18 Stuntdriver, 21.02.2011
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Das ist m.E. mit einem Weitwinkel aufgenommen. Dadurch werden die Proportionen verändert. Dazu kommen noch die Tarnmaßnahmen. Soll ja auf den ersten Blick wie ein bekanntes Auto wirken um weniger aufzufallen, bzw. um die tatsächlichen Details unkenntlich zu machen.
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Hermchen_ME, 22.02.2011
    Hermchen_ME

    Hermchen_ME 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.11.2009
    Beiträge:
    2.381
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Mettmann
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2014
    Vorname:
    Katharina
    Ich hoffe du hast recht.
    Hat der neue 1er noch den "Schweinebauch"? Den mag ich so gern! :mrgreen:
     
  22. #20 Stuntdriver, 22.02.2011
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Nicht serienmäßig soweit ich weiß.
     
Thema: Der neue 1er ist da :-(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er ablagenpaket

    ,
  2. BMW 1 Ablagenpaket

    ,
  3. BMW urban line weiss

    ,
  4. alcantara sitze m paket f 20,
  5. bmw 1er Ablage Paket
Die Seite wird geladen...

Der neue 1er ist da :-( - Ähnliche Themen

  1. [F20] BMW M Performance Nieren Schwarz 1er F20, 21 (Original BMW)

    BMW M Performance Nieren Schwarz 1er F20, 21 (Original BMW): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe neuwertige Performance Nieren in Schwarz Passend für BMW 1er F20 oder F21 Teilenummern 51712240773 und...
  2. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  3. B58 neuer Turbolader ab 07.2017

    B58 neuer Turbolader ab 07.2017: Hallo zusammen, Das Thema wurde bereits in der Gerüchteküche angesprochen, bevor sich das 2. Facelift herauskristalisiert hatte. Als dann klar...
  4. 225/45R17 Winterreifen Alufelgen schwarz, 1er BMW. TOP ZUSTAND!!!

    225/45R17 Winterreifen Alufelgen schwarz, 1er BMW. TOP ZUSTAND!!!: Guten Abend an alle BMW-Fahrer, hier seht Ihr Winterräder der Marke Kleber inklusive schwarze Alufelgen der Marke Dezent!!! (Kleber D 225/45 R 17...
  5. BMW 1er E87 AEZ 16 Zoll Felgen auf Sommerreifen Continental

    BMW 1er E87 AEZ 16 Zoll Felgen auf Sommerreifen Continental: http://www.ebay.de/itm/172775473941?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649