Der neue 1er F40

Diskutiere Der neue 1er F40 im Allgemeines BMW 1er F40 Forum Forum im Bereich Informationen zum 1er F40 Modell ab 2019; Was erwartest du von einer Bild-Zeitung? Wahrheit? Realismus? Unparteiigkeit? Von einer Bild-Zeitung? :ironisch:

  1. Pinhead

    Pinhead 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.03.2013
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    690
    Ort:
    Hildesheim
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2018
    Vorname:
    Michael
    Was erwartest du von einer Bild-Zeitung? Wahrheit? Realismus? Unparteiigkeit? Von einer Bild-Zeitung?
    :ironisch:
     
  2. #1002 Gringofcb, 16.05.2019
    Gringofcb

    Gringofcb 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.11.2011
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Starnberg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Bevor wir am 27. Mai alle Fotos zeigen und auch alle Infos zur Technik verraten dürfen, gibt es nun zunächst einige bisher unbekannte Design-Details.

    https://www.bimmertoday.de/2019/05/...nthullen-die-nachsten-design-details-des-f40/

    Da wir die exklusive Enttarnung des BMW 1er F40 im Anschluss an die hier gezeigten Fotos noch fortgesetzt haben und die dritte Generation der Kompaktklasse schließlich völlig enthüllt vor uns stand, können wir eines bereits mit Gewissheit sagen: Es lohnt sich, den 27. Mai dick im Kalender zu markieren. Auch wenn viele Exterieur-Details bereits bekannt sind, hält der Innenraum auf jeden Fall noch die eine oder andere Überraschung bereit.
     
    Roy gefällt das.
  3. #1003 mehrfreudeamfahren, 16.05.2019
    mehrfreudeamfahren

    mehrfreudeamfahren 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.10.2013
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    109
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2016
    Gerade auch gesehen. Der Eindruck ist:
    - Look: Modern, mit Hang zum asiatischen Design. Sehr feminin.
    - Nieren: Beim M2 wars schon Kante, hier ist es mir zu "modern".
    - Nach oben gezogene Scheinwerfer: Bwäh! Warum verkacken die das immer beim 1er? Hat das jetzt Tradition?
    - Front: Genau wie beim 3er - sieht einfach komisch aus, wie der untere Teil gestaltet ist. Keine Ahnung was die sich dabei denken.
    - Seitenlinie: Kaum Veränderungen, aber zu kleine Scheiben ... genau der gleiche Käst wie in der A-Klasse
    - Heck: Okay - erinnert mich sehr an Audi ;) Heckscheibe zu klein!

    Innenraum ... passt ;)
     
  4. Der Jens

    Der Jens 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.05.2016
    Beiträge:
    1.481
    Zustimmungen:
    776
    Ort:
    Schwäbische Alb
    Wenn da wirklich nur Folie drauf geklebt ist und kein zusätzliches Formteil die Kontur verändert, dann ist der Wagen tatsächlich so eine hochbordige Kiste wie befürchtet.
    Da nützen dann auch schicke Design-Details nichts, wenn die Proportionen nicht passen bzw. denen eines SUV entsprechen.
     
    Roy gefällt das.
  5. DN4T0R

    DN4T0R 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.11.2016
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Bad Reichenhall
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2017
    Vorname:
    Tobias
    Kann ich nur absolut zustimmen, die Proportionen wirken leider so seltsam aufgrund der Querbauweise, besonders die Höhe der Motorhaube im Vergleich zu den Seitenfenstern. Das Heck gefällt mir dagegen, wenn auch etwas zu steil, aber was sollen diese hässlichen riesigen Endschalldämpfer auf einmal, nichts mehr verchromt, oder jegliches.
    Sieht beim Mini Clubman Facelift auch schon schrecklich aus, bei dem Weiß fällt das ja gar nicht auf, aber bei einem dunklen Auto wird das bestimmt stören. Naja.
     
    Roy gefällt das.
  6. SuckOr

    SuckOr 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.02.2019
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    48
    Auf Instagram enthüllt BMW ja langsam den neuen 1er...

    Nein, einfach nur nein. Mein endgültiges Fazit gebe ich natürlich erst ab, wenn das Auto live gesehen wurde...

    Aber stand jetzt würde mir im Traum nicht einfallen, meinen F20 geben diesen Active Tourer Sport zu tauschen..

    Da ist ein Golf, ein Focus oder eine A-Klasse optisch viel schöner. BMW, das ist ein Satz mit X.
     
  7. Triplets

    Triplets 1er-Fan

    Dabei seit:
    13.06.2016
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    213
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2019
    Vorname:
    Kai
    Interessant wird auch sein, wie die Brot und Butter-Modelle aussehen werden. Bilder vom M135i halte ich da für nicht genug aussagekräftig.
     
  8. Johnnie

    Johnnie 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.07.2015
    Beiträge:
    4.791
    Zustimmungen:
    1.664
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2018
    Gibt es einen offiziellen Termin bei den Niederlassungen?
     
  9. malte87

    malte87 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.11.2016
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    567
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2010
    Vorname:
    Malte
    Spritmonitor:
    Wäre gut zu wissen. Dann kann ich vorher noch Teile bestellen, nicht dass ich mir das noch live anschauen muss. :eusa_shifty:
     
    bubble_m gefällt das.
  10. #1010 Gringofcb, 16.05.2019
    Gringofcb

    Gringofcb 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.11.2011
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Starnberg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Am 27.5. ist Kommunikationsstart. Im Sept/Okt Markteinführung mit kleineren Events in den Niederlassungen.
     
    Roy und Johnnie gefällt das.
  11. Johnnie

    Johnnie 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.07.2015
    Beiträge:
    4.791
    Zustimmungen:
    1.664
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2018
    Arbeitest du bei BMW oder woher die Infos?
     
  12. #1012 Gringofcb, 16.05.2019
    Gringofcb

    Gringofcb 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.11.2011
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Starnberg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Ich nicht. Aber mein Bester Freund ist Verkäufer in einer Niederlassung in München. Der hat mir das Heute so erzählt.
     
    Roy gefällt das.
  13. #1013 BrianOconner, 25.05.2019
    BrianOconner

    BrianOconner 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    1.131
    Zustimmungen:
    283
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    10/2017
    Gerade im Netz entdeckt:

    E8AEB782-23FE-4FE1-899D-F7A926788804.jpeg
     
  14. #1014 1er Turbo, 25.05.2019
    1er Turbo

    1er Turbo 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.02.2017
    Beiträge:
    1.906
    Zustimmungen:
    1.156
    Ort:
    Zollernalbkreis
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2018
    Vorname:
    Patrick
    So schlecht siehts nicht aus (falls es das finale Design ist!!!)
    Aber hat meiner Meinung nach nur noch wenig mit seinen Vorgängern zu tun.
    Schade.
     
  15. BMWAndi

    BMWAndi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.03.2019
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Honovere
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2015
    Mir gefällt er von der Optik sehr gut..............

    Der Rest wird sich zeigen. Also locker bleiben, und gechillt abwarten, das ist gesünder da wir es eh nicht ändern können.
     
  16. momoda

    momoda 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    1.183
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2012
    Vorname:
    Andreas
    Für mich ist das ne Kreuzung aus A3 und A-Klasse mit Niere. Muss man mal echt sehen.
     
    Triplets und fabe12 gefällt das.
  17. #1017 Mondgesicht, 25.05.2019
    Mondgesicht

    Mondgesicht 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.08.2017
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    279
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    06/2009
    Vorname:
    Tobi
    Fügt sich in die Design Sprache der neuen Modelle ein. X2 und X1 lassen grüßen. Was hattet ihr erwartet?
     
  18. momoda

    momoda 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    1.183
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2012
    Vorname:
    Andreas
    Ich leider nix. Aber der sollte so viel Geld einspielen, dass sie, hier und da, auch auch mal ein bezahlungswürdiges Model bauen, das nicht soooo für den Massenmarkt gebaut ist. Ja ich weiß, Kapitalismus und so, aber …
     
  19. #1019 Muckenbatscher, 25.05.2019
    Muckenbatscher

    Muckenbatscher 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.02.2019
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ilshofen
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2013
    Ich finde wirklich der sieht einfach aus wie ein tiefergelegter X2
     
  20. #1020 Mondgesicht, 25.05.2019
    Mondgesicht

    Mondgesicht 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.08.2017
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    279
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    06/2009
    Vorname:
    Tobi
    Hat man an den getarnten Autos ja schon gesehen.
     
Thema: Der neue 1er F40
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. m135i f40

    ,
  2. neuer 1er bmw hässlich

    ,
  3. f40 bmw Meinungen

    ,
  4. bmw f40 forum
Die Seite wird geladen...

Der neue 1er F40 - Ähnliche Themen

  1. Autoradio + BMW 1er E81 E82 E87 3er E90 E91 E92 E93 + Business CD + 6962296

    Autoradio + BMW 1er E81 E82 E87 3er E90 E91 E92 E93 + Business CD + 6962296: [IMG] EUR 1,00 (1 Bids) End Date: 29. Aug. 18:50 Bid now | Add to watch list Weiterlesen...
  2. Auto Schlüssel Gehäuse Rohling HU92 Fernbedienung NEU passend für BMW E60 E61 X5

    Auto Schlüssel Gehäuse Rohling HU92 Fernbedienung NEU passend für BMW E60 E61 X5: [IMG] EUR 3,99 End Date: 06. Sep. 13:02 Buy It Now for only: US EUR 3,99 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  3. BMW 1er Autoradio CD Player Business AM/FM Radio

    BMW 1er Autoradio CD Player Business AM/FM Radio: [IMG] EUR 16,30 (1 Bids) End Date: 23. Aug. 18:57 Bid now | Add to watch list Weiterlesen...
  4. ANHÄNGERKUPPLUNG für BMW 1er E81 E87 04-11 AHK abnehmbar + 13-polig E-Satz ABE

    ANHÄNGERKUPPLUNG für BMW 1er E81 E87 04-11 AHK abnehmbar + 13-polig E-Satz ABE: [IMG] EUR 185,00 End Date: 18. Sep. 15:12 Buy It Now for only: US EUR 185,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  5. Original BMW 1er F20 F21 2er F22 F23 19 Zoll Alufelgen 660 Sternspeiche Felgen

    Original BMW 1er F20 F21 2er F22 F23 19 Zoll Alufelgen 660 Sternspeiche Felgen: [IMG] EUR 839,00 End Date: 22. Sep. 21:54 Buy It Now for only: US EUR 839,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden