Der neue 1er: Ein Vierteljahr Erfolg

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum BMW 1er F2x" wurde erstellt von Avdohol, 12.01.2012.

  1. #1 Avdohol, 12.01.2012
    Avdohol

    Avdohol 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.03.2008
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2011
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lyphin

    Lyphin 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.10.2011
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Renningen
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2014
    Vorname:
    Robin
    Freut mich für BMW.
     
  4. #3 CSchnuffi5, 12.01.2012
    CSchnuffi5

    CSchnuffi5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Unterfranken + Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    André
    Spritmonitor:
    ist bloß die Frage wo man die Verkauft hat

    ich hab bisher in Freier Wildbahn gerade mal 4 gesehen.
     
  5. #4 118xDrive, 12.01.2012
    118xDrive

    118xDrive 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Aber das kann nicht der deutsche Mark sein oder ??
    Also ich seh den neuen 1er kaum bis garnicht und wenn dann ist es einer aus einem Autohaus
     
  6. 4rm1n

    4rm1n 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.03.2010
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2014
    Vorname:
    Armin
    Spritmonitor:
    ich nehme mal an SIXT AVIS Hertz etc.... mein Händler hat schon auf Facebook nach den Gründen gefragt warum der neue 1er sich so schleppend verkauft...
     
  7. #6 Avdohol, 12.01.2012
    Avdohol

    Avdohol 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.03.2008
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2011
    Ach BMW ist mir ziemlich schnuppe... Finde es nur gut, dass das Auto das ich fahre zum Erfolg wird... Aber eigentlich war es klar... So sehr er polarisiert (für mich unverständlich), so überzeugend ist er auch... Ich denke mal, BMW hat die ersten Wochen die ganzen Fuhrparks & Großkunden bedient... Das macht ja auch was her :)
     
  8. Mischa

    Mischa 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.01.2012
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Spritmonitor:
    Bei der aktuellen Wirtschaftslage kann man durchaus fragen, ob es nicht sinnvoller ist, mit einem Golf, Focus oder Astra zufrieden zu sein..
     
  9. shp

    shp 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.03.2011
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Spritmonitor:
    Wochenblätter sind in meinen Augen reine werbeprospekte.
     
  10. #9 CSchnuffi5, 12.01.2012
    CSchnuffi5

    CSchnuffi5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Unterfranken + Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    André
    Spritmonitor:
    achso übrigens

    man spricht von Produzierten Fahrzeugen

    wenn man es genau betrachtet heißt das aber nicht das diese Verkauft wurden
    kann auch sein das die alle auf Halde stehen
     
  11. #10 Nerothan, 12.01.2012
    Nerothan

    Nerothan 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    1.063
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Daniel
    Bislang wurden rund 63.500 Fahrzeuge des Kompaktwagens im BMW Werk Regensburg hergestellt und ausgeliefert.


    Wohin denn bitte auf Halde? Habe bis jetzt einen Neuen in freier Wildbahn gesehen, der rest steht wie Blei bei den Händlern. Selbst ein Mitarbeiter einer NL hat mir gesagt das sich der "Nasenbähr" genauso hat er ihn auch genannt sehr schlecht verkauft.
     
  12. #11 combatant, 12.01.2012
    combatant

    combatant Guest

    Die gleiche Info hab ich auch von meinem Dealer.

    Auf der Straße habe ich bis jetzt noch gar keinen gesehen:shock:!
     
  13. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    War doch beim A1 das selbe...die Fahrzeuge stehen auf Leasinghöfen, Händlerparkplätzen, Aussteller etc...
     
  14. #13 118xDrive, 12.01.2012
    118xDrive

    118xDrive 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Ich denke auch mal den wird man so schnell auch nicht häufig sehen
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Avdohol, 12.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 12.01.2012
    Avdohol

    Avdohol 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.03.2008
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2011
    haha ihr e8x fahrer seid geil...
    fakten macht man nicht aus, in dem man subjektive gefühle ins spiel bringt, denn:
    -klar jeder der ein altes modell fährt leugnet zunächst dass das neue modell moderner, besser & der grund ist warum das eigene auto noch mehr an wert vierliert
    - wenn ihr den f20 so hässlich findet, warum geht ihr dann überhaupt in die f20 rubrik rein?
    - ein sehr guter bekannter von mir verkauft neuwagen in der NL dortmund und laut ihm werden die f20 SEHR gut verkauft (sicherere quelle als das subjektive gefühl von e8x fahrern auf BABs)
    - jedes neue modell mindestens ein jahr braucht um richtig sichtbar zu werden auf den straßen (bei massenmodellen wie der 1er)
    - und bmw die produktionszahlen ganz sicher nicht hochfährt, wenn ein modell nicht gefragt wird
    - ich fahre selbst einen f20 und sorry, aber der e8x (bin ich davor gefahren) ist im vergleich dazu veraltet... was der f20 an technik zu bieten hat, ist das modernste, was bmw zur zeit zu bieten hat...

    ich finds nur zu geil wie sich e8x fahrer immer das maul zerreißen... auch ein s-klasse fahrer findet seine alte s-klasse viel schöner & besser als die neue- ja ne is klar!
     
  17. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.970
    Zustimmungen:
    23
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Na wenn der F22/23 auch so ein Nasenbär wird, dann wird der sich genau so schlecht verkaufen.

    Innen find ich den neuen ganz gut, Seite und Heck okay, aber die Front... Bäh :(
     
Thema:

Der neue 1er: Ein Vierteljahr Erfolg

Die Seite wird geladen...

Der neue 1er: Ein Vierteljahr Erfolg - Ähnliche Themen

  1. BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts

    BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Zentralbässen vom HiFi-Lautsprechersystem unter den Sitzen. Aktuelle Teilenummern (laut ETK) für den 1er...
  2. E87 120d Fahrer - neu

    E87 120d Fahrer - neu: hallo, Mein Name ist Burak, ich bin 17 Jahre alt, werde ich Sommer 2017 18, habe meine Führerschein seit 5 Monaten. Bis jetzt bin ich zum größten...
  3. [E87] Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge 1er E81 E87

    Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge 1er E81 E87: Aufgrund eines Fehlkaufs biete ich folgendes an. Verkaufe Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge. Zustand. NEU. Einmal ausgepackt, erkannt das...
  4. Neues Auto wachsen

    Neues Auto wachsen: Hallo, Habe jetzt einen neuen BMW118i in mineralweiss. Da er ja vom Werk aus keine Wachssicht/Versiegelung hat, heisst dass für mich selbst Hand...
  5. Der Neue

    Der Neue: Hey Leute, mein Name ist Max. Ich bin 26 Jahre alt. Und seit gerade eben dabei . Schön dabei zu sein. Ich selber fahre seit nun mehr 2 Jahren...