Der NEUE 1er BMW

Diskutiere Der NEUE 1er BMW im Die 1er BMW Gerüchteküche Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Heute habe ich in der AUTOZeitung gelesen, dass 2011 der neue 1er kommen soll. Zitat: Die zweite Generation des 1er wird weiterhin die Rolle...

  1. #1 Da.Ko, 09.10.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.02.2011
    Da.Ko

    Da.Ko 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Osnabrück
    Heute habe ich in der AUTOZeitung gelesen, dass 2011 der neue 1er kommen soll.

    Zitat:
    Die zweite Generation des 1er wird weiterhin die Rolle des sportlich-knackigen Kompakten spielen. Das Größenwachstum fällt daher moderat aus..."

    Ich versuche später ein Bild einzustellen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Dieses Bild? (******************) EDIT: wer hat mir da die Sterne hingemacht? :?:

    [​IMG]
     
  4. #3 KarlPeter, 09.10.2007
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Naja, die Front sieht zu asiatisch aus. :shock:

    Gruß Peter
     
  5. #4 Deichsteher, 09.10.2007
    Deichsteher

    Deichsteher 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.09.2006
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    glaub nicht,dass das ein Originalfoto ist,eher ne montage.
    So früh fahren die garantiert nicht ohne 2kg Klebeband rum 8)
     
  6. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Ja klar, das ist 100% Photoshop - ich wäre mir nicht Mal sicher, ob BMW denn schon wirklich weiß, wie der neue 1er für 2011 denn wirklich exakt im Detail aussehen wird.
     
  7. #6 eric0815, 09.10.2007
    eric0815

    eric0815 1er-Profi

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    2.333
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    mit der gleichen front hab ich letztens ein bild vom x1 gesehen...
     
  8. #7 Christoph, 09.10.2007
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Sieht lustig aus, der "1er"...

    BMW mag zwar fortschrittlich denken, aber ich glaube nicht, dass sie so kurz nach dem FL wissen, wie der neue 1er aussehen soll. Und erst recht wird es davon noch nix offizielles geben...
     
  9. kay

    kay 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberbayern
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Optisch wird in den letzten 30 Monaten vor Markteinführung nix mehr geändert, der neue 1er müßte also Optisch fast fertig sein. Ob er dann so aus sieht wie auf dem Bildchen??? Ich sag mal Ähnlichkeit wird vorhanden sein.
     
  10. #9 curacao, 10.10.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    entspricht auf jedefall der neuen design philosophie von BMW!
     
  11. 123d

    123d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein-Neckar
    das ist ein hässlicher versuch eines unfähigen grafikers. so wird das auto nie kommen. bmw hat in den letzten jahren das automobile design geprägt und DAS hier ist nicht prägend, sondern ekelerregend. :roll:
     
  12. #11 Elchlaster, 10.10.2007
    Elchlaster

    Elchlaster 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.10.2007
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Fahrzeugtyp:
    218d Cabrio
    Motorisierung:
    218d
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Sieht aus als hätte ein 1er BMW mit einem Peugot 308 gepimpert (Scheinwerfer) und das ist der Nachwuchs. Wenn der so kommt hat BMW der Mut beim Design verlassen.
    Gruß Elchlaster
     
  13. #12 Der Frosch, 16.10.2007
    Der Frosch

    Der Frosch 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.11.2006
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Herzen Hamburger Jung ist ...
    :roll: Ich finde das ganze stinkt nach Auto Bild Alarm , Zeichnergruss vom Huckfeldt Fred ....... :106: passt in seinen Stil .....
     
  14. #13 ThunderKiller, 16.10.2007
    ThunderKiller

    ThunderKiller 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    das is auf jeden fall fake....alleine das nummernschild...wenn bmw so einen schon rumfahren lässt, dann is die nummernschildhalterung mit sicherheit grade.....außerdem sieht der total zum :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash:
     
  15. #14 Der Frosch, 16.10.2007
    Der Frosch

    Der Frosch 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.11.2006
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Herzen Hamburger Jung ist ...
    M-HT ( Huckfeldt ) alles klar oder ........ :rote_karte:
     
  16. #15 Günter, 16.10.2007
    Günter

    Günter 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    Also....in der "Auto-Zeitung" stand definitiv : So könnte er aussehen...! Alles klar ?? :lets_dance:
     
  17. #16 curacao, 17.10.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    man leute!!! ist doch klar dass das ausm PC stammt...oder meint Ihr dass BMW 4 Jahre vor Markteinfuehrung schon weiss wie der neue aussehen wird geschweige denn ungetarnt rumfaehrt wenn sogar das 1er Coupe noch wenige Monate vor ME getarnt war :roll:
     
  18. #17 Frechdachs, 25.10.2007
    Frechdachs

    Frechdachs 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.10.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    das ist nur der aktuelle 1er im Photoshop-Mix mit dem Concept CS!
     
  19. #18 Nerothan, 17.01.2008
    Nerothan

    Nerothan 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    1.063
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Daniel
    Wenn der neue so aussehen wird ist das hier erstmal mein letzter 1er...
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 KUS-MG28, 24.01.2008
    KUS-MG28

    KUS-MG28 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    RP
    ... da ist wohl mehr die Auflagensteigerung der Zeitung als halbwegs sichere Informationsquellen Mutter der "Topstory" !

    Ich muss zugeben, dass ich auch immer wieder mal gerne von den Aufmachern auf dem Cover à la "exklusiv der neue ...er von BMW" zugreife und mich dann über billige Computer-Fakes ärgere...

    Zum Bild: Hoffentlich sieht die 2nd generation anders aus !!!
     
  22. #20 Peikinho, 15.02.2008
    Peikinho

    Peikinho 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.01.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    offiziell....

    Hallo!

    Da hat Christoph recht! Da gibts noch nichts offizielles!Und ich kann euch beruhigen es gibt auch noch nichts inoffizielles!

    Gruß
     
Thema: Der NEUE 1er BMW
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er umweltfreundlich

Die Seite wird geladen...

Der NEUE 1er BMW - Ähnliche Themen

  1. BMW 7160 6 772 024 Hex Nut AHK NEU 1er 3 er 5 er 7er X1 X5 X6

    BMW 7160 6 772 024 Hex Nut AHK NEU 1er 3 er 5 er 7er X1 X5 X6: http://www.ebay.de/itm/282583391771?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 Verkauft werden 6x NEUE Sechskantmuttern (Hex Nut)...
  2. BMW-Felgen Styling 98 / mit 4,5mm WR

    BMW-Felgen Styling 98 / mit 4,5mm WR: Hallo, da ich meinen E87 (130i) verkauft habe, biete ich hier vier 17"-Felgen original BMW Styling 98 in gutem Zustand an. Aufgezogen sind vier...
  3. BMW Alarmanlage nachgerüstet: Einbau korrekt?

    BMW Alarmanlage nachgerüstet: Einbau korrekt?: Servus Leute, ich habe hier im Forum schon den ein oder anderen interessanten Beitrag gelesen und nun auch endlich mal selbst einen Account...
  4. BMW M Schlüsselanhänger Carbon schwarz 80272410929

    BMW M Schlüsselanhänger Carbon schwarz 80272410929: Biete BMW M Schlüsselanhänger Carbon schwarz 80272410929 Leichte Gebrauchsspuren, war am Reserveschlüssel, daher meist nur in der Schlüsselschale....
  5. SUCHE BMW BLACKLINE RÜCKLEUCHTEN

    SUCHE BMW BLACKLINE RÜCKLEUCHTEN: Suche wie oben angegeben für mein E82 Coupe Bj. 2009 die Blackline Rückleuchten High. Falls sie wer verkauft bitte direkt mit Preisvorstellung PM...