der Neue 1er bei VOX nächste woche in Auto Motor Sport TV

Diskutiere der Neue 1er bei VOX nächste woche in Auto Motor Sport TV im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; also am 4.märz bei VOX der neue 1er BMW :) MFG Jens

  1. slazer

    slazer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Jens
    also am 4.märz bei VOX der neue 1er BMW :)


    MFG Jens
     
  2. #2 AcidReign, 25.02.2007
    AcidReign

    AcidReign 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.01.2007
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    super! Danke für den Tipp... wieder etwas um die Vorfreude zu steigern...
     
  3. #3 BMW-Freund, 25.02.2007
    BMW-Freund

    BMW-Freund 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.02.2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gladbeck
    Danke Jens für die Info. :D
     
  4. #4 Silberpfeil, 25.02.2007
    Silberpfeil

    Silberpfeil 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    VOX

    Und den Bericht dazu in der AMS gibts schon am Mittwoch, 28. März im Briefkasten :lol:

    AMS TV ist ja nur die Verfilmung des Berichtes.
     
  5. Darcon

    Darcon 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Spritmonitor:
    So, der DVD-Recorder ist schon mal programmiert. Da kann jetzt nichts mehr schief gehen. :D
     
  6. #6 lachmann, 25.02.2007
    lachmann

    lachmann 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.11.2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HH
    -----> Danke :D <-----
     
  7. #7 KarlPeter, 26.02.2007
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Danke, SAT-HD Receiver ist bereits programmiert. :yeah:

    Gruß Peter
     
  8. VdF

    VdF 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.02.2007
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kevelaer (Weihrauchcity)
    OK, meine DBox2 ist auch schon programmiert...kann ja eigentlich nichts mehr schiefgehen, bei einem wird die Aufganahme schon klappen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
     
  9. Kati

    Kati 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.11.2006
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Und um wieviel Uhr kommt das ganze im Fernseher???
    Schau Auto Motor Sport net so oft an *g*
     
  10. #10 DeZZtruKtA, 01.03.2007
    DeZZtruKtA

    DeZZtruKtA 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.01.2007
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    17:00 Uhr bis 18:15 Uhr, immer Sonntags
     
  11. Mikele

    Mikele 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marktoberdorf
    Vorname:
    Michael
    Re: VOX

    Wobei der Bericht imo reichlich schwach ist...
     
  12. Newton

    Newton 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.12.2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SR
    ich hoffe jeder vom forum sitzt gerade brav vorm fernseher!!in ner stunde gehts los....
     
  13. Kati

    Kati 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.11.2006
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ich nehm es auf, bin da leider net da wann es kommt...
     
  14. #14 AcidReign, 04.03.2007
    AcidReign

    AcidReign 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.01.2007
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Also wenn dieser kurze Bericht alles war, bin ich enttäuscht...
     
  15. #15 overcast, 04.03.2007
    overcast

    overcast Guest

    Jo das wars, man hat doch alles gesehn was es zu sehen gibt ;)

    Auch mal die SS Autom.
     
  16. myild

    myild 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    1
    dad war wohl nix... lol

    Nur die Stat - Stopp Automatik
    --> war wirklich schnell die Reaktion vom Motor respekt !

    von der Energy und Verbrauchs-Wete war da nix zu hören...

    Der Beitrag war schwach...

    GEIL fand ich nur
    das hier..

    BMW lässt sich es gut bezahlen....

    Grundausstattung 120i ca 24 k
    Unser Testwagen 38 k ! :shock: :D

    der 120d sollte ja sogar dann bald bei 50 k liegen oder wie :shock:


    p.s.
    und 530i nur wegen neuer Technik gleich 8 000 EUR teurer !!
    Angeblich ab 60 k eur der 530i nur ! :shock:

    Was soll da den ein 540i kosten ? 80 k ?
     
  17. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.710
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Verbrauch haben sie doch gesagt - knapp 6 Liter beim 120i !!!
    hinhören :)

    Aber was mich viel mehr interessiert - der gezeigte Wagen hatte keine Xenon, aber die LED-Streifenrücklichter :shock:

    Als er Licht anhatte, war auch die doppelte Rücklichtoptik zu erkennen, aber die Streifen brannten nicht, sondern nur die Lichter unterhalb und oberhalb der Streifen (evtl. hatte der Fahrer aber gebremst :roll: je ne sais pas) :shock: :P

    Ich denke fast, dass diese Streifen im Rücklicht nur bei Tagfahrlicht ohne eingeschaltetes Abblendlicht leuchten.

    LG Flo
     
  18. Nano

    Nano 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Bei Tagfahrlicht sollten eigentlich nur die Leuchten vorne an sein, denn sonst ist das für mich kein Tagfahrlicht. Beim Audi ist das ja auch so.
     
  19. Ulf

    Ulf 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.02.2007
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Der "Bericht" war echt matt.. n bissl im Wäldchen rumrollen, gähn.

    Was mir immer noch nicht recht klar ist... hat der 130er auch die ganzen Neuerungen?
    Ist er sparsamer geworden?
    Warum war der (und der Z4) die ganze Zeit stärker als der 3er/5er?
    Warum sind diese jetzt stärker?
    Ist´s nicht irgendwie sinnvoller, alle 3l Motoren gleichzeitig auf gleichen Stand zu bringen?
    Die rollen doch wohl alle von der selben Fertigungsstrasse (die Motoren, meine ich).
    Oder ist die Leistung am Ende nur auf dem Papier anders?

    Was hab ich denn jetzt eigentlich bestellt? :roll:
     
  20. #20 lachmann, 04.03.2007
    lachmann

    lachmann 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.11.2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HH
    Shit -----> Hab die Sendung verpasst :cry:

    Gruß, Lachmann
     
Thema:

der Neue 1er bei VOX nächste woche in Auto Motor Sport TV

Die Seite wird geladen...

der Neue 1er bei VOX nächste woche in Auto Motor Sport TV - Ähnliche Themen

  1. Neu hier! Biete Carbon Teile mit hoher Qualität und top Passgenauigkeit an

    Neu hier! Biete Carbon Teile mit hoher Qualität und top Passgenauigkeit an: Ich begrüße alle sehr herzlich, und freue mich, ein Teil des Forums sein zu dürfen. Ich hoffe auf bald viele tolle, neue Begegnungen! Bis Ende...
  2. 1er E87 Bremse Quietscht beim fahren

    1er E87 Bremse Quietscht beim fahren: Hallo, ich habe seit einem knappen halben Jahr einen 1er E87 Bj. 2010. Seit kurzem hat er folgendes Problem: Nach längerer Fahrt (ca. 30-60...
  3. Unterschiede beim M-Sport Lenkrad

    Unterschiede beim M-Sport Lenkrad: Hallo, bin auf der Suche nach M Sportlenrädern in der Bucht für den F 20/F21 auf unterschiedliche Angebote bei den Lenkrädern gestossen. Weiss...
  4. LED Angel Eyes 2x40W H8, 1er, 3er, 5er BMW

    LED Angel Eyes 2x40W H8, 1er, 3er, 5er BMW: Hallo, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch hier meine H8 LED Angel Eyes zum Kauf an. Gekauft habe ich diese im September 2017. Sie...
  5. BMW Performance 269, 18 Zoll für 1er

    BMW Performance 269, 18 Zoll für 1er: Hallo, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch meinen schönen BMW Performance 269 Komplettradsatz zum Kauf an. Es sind die Originalfelgen...