Der neue 116

Diskutiere Der neue 116 im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo miteinander! Hab mitte Oktober meinen 1er bestellt. Mache das ganze über Leasing weil das Angebot zzt echt verlockend ist :-) Also:...

  1. #1 Tarantino, 11.11.2007
    Tarantino

    Tarantino 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.11.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neustadt Weinstr.
    Hallo miteinander!

    Hab mitte Oktober meinen 1er bestellt.
    Mache das ganze über Leasing weil das Angebot zzt echt verlockend ist :-)

    Also:
    116i FL hoffe der neue Motor taugt was. Hab den alten Probegefahren und war sehr zufrieden.Nur wollt ich halt den Neuen, weil er doch merklich weniger verbraucht und ansonsten den neumodischen schnickschnack drin hat. Darauf steh ich!

    3 Türer
    Schwarz uni
    Sitze Cranberry rot<----- bin ma gespannt wies wirkt
    5 Sitzigkeit <-----die Ablage in der Mitte sieht zum Kotzen aus
    Raucher Paket<-----weil Anzünder für Navi und die Klappe sieht besser aus
    Advantage und Dynamic Paket
    255iger Felgen
    und noch ein Satz Winterreifen auf Stahlfelgen.So wird er ausgeliefert:-)

    Meine Ansprüche waren eigentlich nur Klima und Elektrische Fensterheber!
    Da ich aber einen mit Dynamic Paket gefahren bin musste das auch noch rein sonst wär ich unglücklich geworden;-)
    Das Comfort war mir dann doch zu teuer und unnütz. Hatte vorher nen Bora mit Vollausstattung und fahre z.Zt noch nen Nisan der das alles nicht drin hat. Vermisse nichts davon.

    Mir fällt auf das vielen die 255iger nicht gefallen. Hab einen gesehen auch mit M-Fahrwerk in schwarz und muss sagen das die echt nicht übel aussehen in dieser Kombi. Naja is halt Geschmackssache.

    Wo ich noch hadere ist ob ich mir das Hifi Paket noch dazunehmen soll.

    Naja mal sehen. Anfang Dezember kommt er:-) freu
    In diesem Sinne....Mahlzeit
     
  2. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.427
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Tarantino,

    willkommen im 1erForum.

    Gruß,
    Frank
     
  3. #3 Christoph, 11.11.2007
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Hallo,

    willkommen im 1er Forum und Glückwunsch zur Bestellung :!:

    Was zahlst du denn für's Leasing?

    HiFi Paket ist Geschmacksache. Für normales Musikhören reichen die Serienlautsprecher :wink:

    Grüße
    Christoph
     
  4. #4 Tarantino, 11.11.2007
    Tarantino

    Tarantino 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.11.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neustadt Weinstr.
    Also 4000.- Anzahlung und dann 160.- im Monat mit Service Leasing 15000kn
    3 Jahre lang.
    Finds einfach nur sagenhaft günstig
     
  5. #5 KarlPeter, 11.11.2007
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Hallo Tarantino,

    herzlich Willkommen im 1erForum und viel Spaß bei uns.


    Das sehe ich aber etwas anders - bitte dann nicht im HiFi & Navi Unterforum meckern falls man dann doch nicht zufrieden ist.

    Gruß Peter
     
  6. #6 scubafat, 12.11.2007
    scubafat

    scubafat 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    willkommen im 1erForum :D
     
  7. Nik

    Nik Guest

    Hey,

    herzlich Willkommen hier ! :) Schöne Ausstattung ! :wink:

    Mfg Nik
     
  8. #8 blueroadster, 12.11.2007
    blueroadster

    blueroadster 1er-Profi

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Hallo Tarantino,

    herzlich willkommen ... und schöne Farbkombination!

    Viel Spass mit deinem Auto.

    LG

    Patrick
     
  9. #9 Mav2005, 12.11.2007
    Mav2005

    Mav2005 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.10.2007
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    willkommen und viel freude am fahren!
     
  10. #10 Tarantino, 07.12.2007
    Tarantino

    Tarantino 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.11.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neustadt Weinstr.
    JUHUUUUUHH am 11.12. um 16 Uhr isses soweit :christmas3: :christmas3: :1er: dann is Übergabe beim :D
    Kann man da eigentlich noch was rausholen wie Schlüsselanhänger oder Pflegeset oder so? Wie sind eure Erfahrungen?
    Hab bis jetzt nur Radzierblenden für die ollen Winterräder raushandeln können.
     
Thema:

Der neue 116

Die Seite wird geladen...

Der neue 116 - Ähnliche Themen

  1. Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW

    Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW: Hallo Ich bin der Poldi und habe jetzt im stolzen Alter von 38 Jahren meinen ersten BMW vom Gebrauchtwagenhändler erstanden - ein 2011er 118d...
  2. neue Batterie

    neue Batterie: Nun wars doch mal soweit ....... nachdem ich die Batterie 3 mal geladen habe und immer wieder 2-3 Tage später die Meldung kam: "Batterie stark...
  3. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  4. [E88] Neue Navisoftware möglich (Design) ?

    Neue Navisoftware möglich (Design) ?: Hallo, Ich habe einen BMW 120d e88 Bj 05/12. Das Fahrzeug hat den kleineren Display inkl Navi verbaut. Außerdem ist der "neuere" idrive" verbaut...
  5. [E82] N54 Zusatz Ölkühler Neu mit Halter

    N54 Zusatz Ölkühler Neu mit Halter: 650€ Bei fragen einfach Privat mailen.