Der nächste Winter kommt bestimmt...

Diskutiere Der nächste Winter kommt bestimmt... im BMW 1er M Coupé Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; und da ich mit meinem 1M nicht im Winter fahre verkaufe ich... 4 Winterräder kpl. Michelin Pilot Alpin - 235 / 40 R18 Original 1M-Flege DOT...

  1. #1 Zagato1966, 02.08.2013
    Zagato1966

    Zagato1966 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.08.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    und da ich mit meinem 1M nicht im Winter fahre verkaufe ich...

    4 Winterräder kpl.
    Michelin Pilot Alpin - 235 / 40 R18
    Original 1M-Flege
    DOT 47/10
    ca. 7.5 mm Profiltiefe da nur einen halben Winter von Händler gefahren.

    VP € 888 für 4 Stück

    Abzuholen bei mir zu Hause nach Terminvereinbarung.

    Da ich in Vorarlberg wohne würde sich eine schöne Herbstausfahrt auf unseren herrliche Bergstraßen mit dem Abholen wunderbar verbinden lassen!

    Bei Interesse bitte unter folgender Nummer melden

    +43 664 35 800 32

    Markus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SilberE87, 02.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 02.08.2013
    SilberE87

    SilberE87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    1.632
    Zustimmungen:
    172
    Ort:
    Norddeutschland
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2009
  4. #3 Zagato1966, 03.08.2013
    Zagato1966

    Zagato1966 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.08.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Lieber Moderator,

    sorry wenn ich gegen irgendwelche Regeln verstoßen haben sollte. Ich würde dich gerne bitten den Thread in den Marktplatz zu verschieben.

    LG

    Markus
     
  5. Bally

    Bally 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.03.2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Sind die felgen noch zu habe ? Sehen sie noch gut aus?
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Der nächste Winter kommt bestimmt...

Die Seite wird geladen...

Der nächste Winter kommt bestimmt... - Ähnliche Themen

  1. 118i E88 Cabriolet (2008) - El. Fensterheber im Winter: Vorsorge vor Frotstschäden

    118i E88 Cabriolet (2008) - El. Fensterheber im Winter: Vorsorge vor Frotstschäden: Hi, an meinem E88 - 118i Cabriolet (2008) - geht regelmäßig vorzugsweise der elektrische Fensterheber an der Fahrerscheibe kaputt: Der Motor...
  2. Wie lange braucht der N52 im Winter um auf Temperatur zu kommen?

    Wie lange braucht der N52 im Winter um auf Temperatur zu kommen?: Hi, eine Frage an diejenigen unter euch, die mit einer Öltemperaturanzeige gesegnet sind :roll::mrgreen:: Wie lange braucht die Kiste denn im...
  3. Original Alufelgen für den Winter

    Original Alufelgen für den Winter: Hallo zusammen, falls falsch bitte verschieben. Fährt hier einer auf der originalen m405 Felge (19zoll 2x8 2x7,5) Winterreifen? Bzw kann mir...
  4. Kommt 2017 ein FL am M2?

    Kommt 2017 ein FL am M2?: Hi und guten Abend, ich habe gehört, dass ggf. ein Facelift für den M2 ansteht. Aber es ist nur ein Gerücht. Kann jemand schon was dazu sagen?...
  5. [E87] Wo kommt das Dämpferlager hin

    Wo kommt das Dämpferlager hin: Hallo, Wie Titel schon sagt Frage ich mich wo das Dämpferlager hingehört. Das Domlager kommt in die Hinterachse unten rein. Der eine...