Der nächste bitte: HavannaClub3.0: 8000 bald fällig

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von Christoph, 10.02.2008.

  1. #1 Christoph, 10.02.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    In ein paar Beiträgen hat der nächste unter uns die 1000 geknackt.
    :arrow: Und dann auch noch ein Zeitgenosse, der weniger durch Spam als durch qualitative Beiträge auffällt :!: :!: :!:
    Weiter so :!: :!:
    Wie immer: Gratuliert wird erst nach dem 1000er :D

    :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

    Christoph
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 graucho_01, 10.02.2008
    graucho_01

    graucho_01 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    2.993
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Wie lange hat er denn noch? Na dann mach mal hinne @Havanna :lol:
     
  4. #3 HavannaClub3.0, 11.02.2008
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    abgewandert!
    laaaangsam! obwohl MIR der Beitragszähler wirklich komplett am A.... vorbei geht - wenn der hier so wichtig ist dann gibts den 1000. auch zur passenden Uhrzeit... :wink:
     
  5. #4 nightperson, 11.02.2008
    nightperson

    nightperson 1er-Guru

    Dabei seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    6.927
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaarst
    Vorname:
    Andreas
    Na, das kann ja dann nur 10:00 Uhr sein :wink:
     
  6. Miles

    Miles Guest

    ...wir bleiben gespannt..... :kaffee:
     
  7. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    83 minutes to go...
     
  8. #7 HavannaClub3.0, 11.02.2008
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    abgewandert!
    so - nach fast 2 Jahren ist es so weit: der 1000ste Beitrag. ob diese Beiträge immer wertvoll waren wage ich zu bezweifeln - Spass gemacht haben die 2 Jahre in diesem Forum aber ganz sicher. gute Tips, heftige Diskussionen (mit einigen Highlights :tempo-250: ), interessante Leute, meist gepflegte Umgangsformen - dieses Forum sucht seinesgleichen...

    und da ich den 130i wegen des rasanten Preisverfalls wohl noch etwas behalte dürften vermulich noch ein paar Beiträge dazukommen - und das macht den 1000sten noch unwichtiger als er eh schon ist, trotzdem Danke für die vielen Getränke zum Jubiläum... :grins:
    :mrgreen: :grins:
     
  9. #8 Alpinweiss, 11.02.2008
    Alpinweiss

    Alpinweiss Guest

    Edit: Glückwunsch, zum last Second (Minute) Post :D
     
  10. #9 curacao, 11.02.2008
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Alles jute!!! :D

    :daumen:
     
  11. #10 nspacex, 11.02.2008
    nspacex

    nspacex 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Hi,

    Jupp auch von mir alles Gute :)

    LG
     
  12. Miles

    Miles Guest

    :blumen: Glückwunsch!! :wink:

    Geschätzte Grüße

    Miles
     
  13. #12 nightperson, 11.02.2008
    nightperson

    nightperson 1er-Guru

    Dabei seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    6.927
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaarst
    Vorname:
    Andreas
    HavannaClub3.0, auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 1000sten :blumen: Und dazu noch perfektes Timing :daumen: Du wartest doch mit dem Verkauf Deines 130i nur solange, bis wir hier das Vmax-Problem des 123d gelöst haben :wink: :lol:

    Gruss,
    Andreas
     
  14. #13 koschi1986, 11.02.2008
    koschi1986

    koschi1986 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    1.422
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vlotho
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Marcel
    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute auch von mir. Weiterhin gute Fahrt mit deinem 130i
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Nik

    Nik Guest

    Hey,

    herzlichen Glückwunsch auch von mir ! :wink:

    Mfg Nik
     
  17. #15 KarlPeter, 11.02.2008
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Herzlichen Glückwunsch zum 1.000. :blumen: :zum_wohl: :prost:

    Gruß Peter
     
Thema:

Der nächste bitte: HavannaClub3.0: 8000 bald fällig

Die Seite wird geladen...

Der nächste bitte: HavannaClub3.0: 8000 bald fällig - Ähnliche Themen

  1. [F20] Bitte Hilfe bei Produktauswahl

    Bitte Hilfe bei Produktauswahl: Hi Leute! Ich hab nen Sapphir-Schwarz Metallic F20 in der Garage, und habe ihn nach dem Kauf (gebraucht) vom Profi nanoversiegeln lassen. Lack...
  2. [F21] BME M135i X Defekt nach Reifenwechsel - Hilfe Bitte

    BME M135i X Defekt nach Reifenwechsel - Hilfe Bitte: Hallo, das Thema beinhaltet mehrere Fragen. Ich schildere erst mal den Ablauf: Ich wollte Winterreifen ohne Runflat und zudem haben mir die...
  3. Bitte Hilfe Umgebung Aachen

    Bitte Hilfe Umgebung Aachen: Servus, gibt's jemanden, der mir in Aachen-Mitte überprüft, ob die dort angebotenen Performance Einstiegsleisten funktionieren? Derjenige...
  4. Bitte um Hilfe mit N54 Motor

    Bitte um Hilfe mit N54 Motor: Hallo zusammen, ich bin schon seit einigen Jahren stiller Mitleser hier im Forum. Doch jetzt bin ich an einem Punkt angekommen wo ich euere Hilfe...
  5. [E82] Fensterheber Gestänge im Eimer - ich bitte um eine ein/Ausbau Anleitung

    Fensterheber Gestänge im Eimer - ich bitte um eine ein/Ausbau Anleitung: Hi, ihr seht mein Problem bereits in der Überschrift. Gestern Fenster offen gehabt, hoch gefahren. Dann hat es einmal laut geknackt und die...