Der nächste 130i... ;-)

Diskutiere Der nächste 130i... ;-) im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo Leute, ich wollte mich euch dann auch mal vorstellen... Lese hier schon seit ein paar Monaten mit, um mir die Wartezeit etwas zu...

  1. tcge

    tcge 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Hallo Leute,

    ich wollte mich euch dann auch mal vorstellen...

    Lese hier schon seit ein paar Monaten mit, um mir die Wartezeit etwas zu verkürzen. Das ist aber, aufgrund der vielen tollen Beiträge, oftmals nach hinten losgegangen, und es war noch unerträglicher... :D

    So, Übermorgen (5.1.) ist es jetzt endlich soweit. Da hole ich meinen neuen 130i ab!!! (Sind noch ca. 38 Stunden... :D )

    Ausstattunsmäßig sieht er dann so aus:

    Leder Boston schwarz/schwarz
    Saphirschwarz metallic
    M Sportpaket
    Comfort Paket
    Multifunktion für Lenkrad
    Außenspiegelpaket
    Modellschriftzug Entfall
    Shadow Line
    Sonnenschutzverglasung
    Fußmatten in Velours
    Innenspiegel automatisch abblendend
    Raucherpaket
    Sitzverstellung, elektrisch mit Memory für Fahrersitz
    Armauflage
    Ablagenpaket
    Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
    Interieurleisten Aluminium Glaciersilber
    Park Distance Control (PDC) vorn und hinten
    Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung
    Klimaautomatik
    Geschwindigkeitsregelung
    Lichtpaket
    Fondkopfstützen klappbar
    Navigationssystem Professional mit integrierter
    Handyvorbereitung Bluetooth
    HiFi System Professional

    Außerdem hat der "Freundliche" mir den Plastikscheiß vom M-Paket an der hinteren Stoßstange in Wagenfarbe lackiert, und nen Satz Alupedal spendiert.

    Freitag gibt's dann auch direkt Runflat Winterreifen. ( bis 240 km/h :twisted: )

    Und Montag hab ich beim blacksaphire nen Termin zum Versiegeln.

    So, das war's erstmal im Großen und ganzen...

    Auf bald,

    tcge
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Axxis1973, 03.01.2007
    Axxis1973

    Axxis1973 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Maingau
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    schoener wagen... finde es allerdings super dass der plastikscheiss beim m paket nicht in wagenfarbe lackiert ist. halte die ganze stossstangenlackiererei fuer bullshit.... die kosten sind abartig wenn man mal nur nen mini parkrempler hat.... ich finde stsossstangen gehören überhauot nicht lackiert... es sind nämlich wie der name schon sagt * S T O S S stangen* :-)
    nur meine meinung :-)
    gruss andre
     
  4. 1erle

    1erle 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenfeldbruck
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Christoph
    Willkommen im Forum! Geile Kiste!
     
  5. #4 Deichsteher, 03.01.2007
    Deichsteher

    Deichsteher 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.09.2006
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Glückwunsch!!
    Mehr power in diesem Forum 8)
    Nicht nur Heizölrenner... :oops:
    duckundweg :arrow:
     
  6. Caipi

    Caipi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Aachen
    Hi, schönes Dingen


    greeeeetzzzzzzzzz :D
     
  7. #6 ghostsmile, 03.01.2007
    ghostsmile

    ghostsmile 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krefeld
    Schon wieder ein AB Killer :D
    Herzlich Willkommen !!!!
     
  8. #7 KarlPeter, 04.01.2007
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Außerdem hat der "Freundliche" mir den Plastikscheiß vom M-Paket an der hinteren Stoßstange in Wagenfarbe lackiert

    Herzlichen Glückwunsch und allerzeit gute Fahrt im Neuen!
    Das mit dem hinterem Stoßfänger nur teillackiert stört mich auch, selbst bei schwarz. Schicke doch mal ein Bild von Deinem bitte!
    Gruß Peter
     
  9. zimbo

    zimbo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg City
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2015
    Herzlich Willkommen!

    Und viel Spaß mit deinem Neuen Freund!

    OK, heute wird wahrscheinlich dein längster Tag!

    Aber... - es lohnt sich!

    Gruß

    Zimbo 8)
     
  10. tcge

    tcge 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Hallo,

    ja, heute werden die Stunden gezählt... (Noch 22,5... :D )
    Hab zum Glück heute aber noch einiges zu erledigen, so daß es wohl nicht ganz so schlimm werden wird...

    @ pp98529:

    Werd mal schauen, daß ich das am Wochenende mal ablichten kann. Dann stell ich's hier ein.

    Bis dahin...
     
  11. tcge

    tcge 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen
    So, seit heute morgen 9.30 Uhr bin ich stolzer Besitzer eines 130i! :D

    War schon nen tolles Gefühl als ich endlich im Austellungsraum des Händlers auf den Start Knopf drücken durfte. Und als sich dann noch alle Leute nach dem herrlichen Sound umgedreht haben, war das grinsen aus meinem Gesicht nicht mehr weg zu bekommen... :D :D :D

    Für alle die es interessiert, wie eine lackierte M-Herckschürze aussieht, hier ein paar Fotos:

    http://www.directupload.net/file/d/933/WM7Ag3m3_jpg.htm

    http://www.directupload.net/file/d/933/4tTva5iE_jpg.htm

    Die Foto's sind leider nicht so gut. Hab sie nur schnell mit dem Handy gemacht.
    Hoffe, man erkennt trotzdem was...

    Bis dahin...

    tcge
     
  12. #11 ghostsmile, 05.01.2007
    ghostsmile

    ghostsmile 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krefeld
    Sieht gut aus :D ach und gutes Handy !!!
    Viel Spass mit deiner Rakete .

    Ghost
     
  13. #12 KarlPeter, 05.01.2007
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Sieht weit besser aus als die matte Heckschürze. Was willst du denn die Auflösung der Fotos ist doch sehr gut. Scheinst ein prima Handy zu haben.

    Gute Fahrt wünscht, Peter
     
  14. Miles

    Miles Guest

    Hi tcge,

    8) :thumbsup: Willkommen "im Club" :wink:
    Ich wünsche Dir viel viel Spaß mit Deinem 130er und hier bei uns im Forum!! :yeah:
    In Wagenfarbe lackierte Heckblende gefällt mir (wenn überhaupt) nur bei schwarz, bei allen anderen Farben finde ich gerade den Kontrast gut.
    Ich persönlich lasse meine - trotz schwarz - unlackiert :twisted: - ist wie immer Geschmackssache!

    Vielleicht findest Du ja jetzt am Wochenende etwas Zeit "vollständigere" Bilder einzustellen :mrgreen:

    Gruß

    Miles
     
  15. #14 Bluegixxe, 06.01.2007
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Glückwunsch gute fahrt und herzlich willkommen im 1er forum.

    Gruss Bluegixxe
     
  16. #15 Equilibrium, 06.01.2007
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    jo, sieht stark aus! :8
    allzeit gute fahrt wünsche ich! :)
     
  17. #16 BulldoZer, 06.01.2007
    BulldoZer

    BulldoZer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.11.2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Winsen/Luhe
    MOin....

    und willkommen hier.......
     
  18. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    3
    Hallo tcge,

    willkommen im 1erForum.

    Gruß,
    Frank
     
  19. tabsl

    tabsl 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Tobias
    moin,

    kannst du nochmal die fotos vom heck hochladen bitte, deine zwei links gehen nimmer, danke!

    regards

    Tabsl
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 korthaus, 28.06.2008
    korthaus

    korthaus 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.05.2008
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Unterfranken
    Hmm.. der Thread ist über ein Jahr alt. ;-)
     
  22. #20 Nürnberger, 29.06.2008
    Nürnberger

    Nürnberger 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.06.2008
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nämbärch
    Hihi - stimmt. :lol:
    Gruß Olli
     
Thema:

Der nächste 130i... ;-)

Die Seite wird geladen...

Der nächste 130i... ;-) - Ähnliche Themen

  1. 130i Fahrer aus der Schweiz

    130i Fahrer aus der Schweiz: So hier stelle ich mir mal euch vor :winkewinke: Bin Tobias, 28 Jahre alt, komme aus der Schweiz und besitze ein BMW 130i (Facelift, schwarz,...
  2. [E87] Welche Bremsscheiben und Belege im 130i

    Welche Bremsscheiben und Belege im 130i: Moin! Ich habe schon die Suchfunkton genutzt, aber dieses Thema so noch nicht gefunden..... Wie der Titel es schon sagt, würde mich mal...
  3. E87 123D/130i Bremsanlage

    E87 123D/130i Bremsanlage: Hallo, suche für meinen 118D EZ 2007 eine passende größere Bremsanlage vorni vom 123D/130I Bremsanlage( Sättel, Träger etc für 330x24 ) Scheiben...
  4. [E81] Unterschied 130i zu Z4 3.0si

    Unterschied 130i zu Z4 3.0si: Hallo, ich habe gesehen, dass der E85 mit demselben Motor mit 5,7s von 0-100km/h angegeben ist, der E81 nur mit 6.0s. Hat der E85 eine andere...
  5. [E87] 130i

    130i: Hallo, spiele mit dem gedanken mir einen 130i zuzulegen. Was haltet ihr grundsätzlich von diesem Angebot ? Da ich noch keine links posten...