Der nächste 130i... ;-)
Diskutiere Der nächste 130i... ;-) im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo Leute, ich wollte mich euch dann auch mal vorstellen... Lese hier schon seit ein paar Monaten mit, um mir die Wartezeit etwas zu...
Seite 1 von 2
Thema:
Der nächste 130i... ;-)
Die Seite wird geladen...
-
Der nächste 130i... ;-) - Ähnliche Themen
-
Was kann ich mir für mein Budget nächstes Jahr vorstellen?
Was kann ich mir für mein Budget nächstes Jahr vorstellen?: Hallo, ich würde mir gerne Anfang nächstes Jahr einen gebrauchten F20 LCI (118 oder 120) zulegen. Mein Budget liegt bei ca. 13.000€. Dabei sollte... -
[F20] 25d M-Paket fit für die nächsten 100k
25d M-Paket fit für die nächsten 100k: Hallo, ich fahre jetzt gut 1 Jahr mit meinem 125d aus mitte 2015. Vor längerem gabs mal ein Schnäppchen, daher stammen die seither in der Garage... -
M135i auf dem Dyno mit JB-4 vor und nacher
M135i auf dem Dyno mit JB-4 vor und nacher: So, habe bei uns im Shop mal einen BMC Luftfilter bei meinem 05/2013 M135i X-Drive und ein JB4 eingebaut. Jetzt war ich heute auf unserem... -
Bridgestone DriveGuard - Die nächste Generation Runflat?
Bridgestone DriveGuard - Die nächste Generation Runflat?: Hallo zusammen, Ich wollte einmal fragen ob hier jemand schon die relativ neuen DriveGuard Winterreifen von Bridgestone auf dem 1er/2er fährt? Im... -
Was soll als nächstes kommen 1er? 2er? oder 4er?
Was soll als nächstes kommen 1er? 2er? oder 4er?: Hallo zusammen, mal eine Frage die nicht nur direkt auf den 1er Abziehlt sondern auch auf seine größeren Brüder :D . Folgende Situation. Ich fahre...