Der "nach oben" Button.

Dieses Thema im Forum "Rund ums 1erForum - Anregungen / Kritik / Probleme" wurde erstellt von H@wk, 15.06.2014.

  1. H@wk

    H@wk 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.08.2013
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    Hannover
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Stefan
    Moin,

    ich weiß jetzt nicht, ob es das Thema schon irgendwo gab. Auf die Schnelle konnte ich nichts finden.:wink:

    Und zwar, könnte man den "nach oben" Button nicht in jedem Beitrag verankern?
    Sodas, wenn man nach oben will, nicht immer erst komplett nach unten muß, um nach oben zu kommen.:wink:

    Würde einiges an gescrolle oder geklicke erleichtern.


    Gruß Stefan
    :blumen:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.918
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Wenn du mal ganz unten rechts schaust, fällt dir da was auf? :D
     
  4. #3 Pure Performance, 15.06.2014
    Pure Performance

    Pure Performance 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    [x] Nürnberg [ ] Ingolstadt
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2005
    Vorname:
    Max
    Spritmonitor:
    oder auf der Tastatur die Pos1 Taste drücken. Die übernimmt bei mir auch die Funktion "nach oben" :wink:
     
  5. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.918
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
  6. #5 H@wk, 15.06.2014
    Zuletzt bearbeitet: 15.06.2014
    H@wk

    H@wk 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.08.2013
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    Hannover
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Stefan
    Du hast meinen Beitrag nicht ganz verstanden.:wink:
    Ich weiß, das ganz unten rechts steht: "Nach oben"

    Wenn ich einen Thread lese und ca. in der Mitte bin und dann wieder nach oben will, muß ich erst ganz nach unten, um wieder nach oben zu gelangen.
    Finde ich umständlich.
    Daher wäre diese Funktion in jeden Beitrag optimal. So kann ich direkt anklicken, ohne zu scollen und bin sofort oben.
     
  7. #6 Maulwurfn, 15.06.2014
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.763
    Zustimmungen:
    120
    Ort:
    Helgoland
    Nutzen wir das hier gleich als kleine Umfrage: Wer vermisst diese Funktion ebenfalls?
     
  8. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.918
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Ich geh in Threads oder so selten zurück nach oben, und wenn, dann mit der Methode von Max :D
     
  9. H@wk

    H@wk 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.08.2013
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    Hannover
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Stefan
    Es ist lediglich eine Erleichterung um schnell nach oben zu kommen.
    Klar, gibt es auch andere Möglichkeiten. Aber es soll ja einfacher werden.:wink:
     
  10. Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    20.959
    Zustimmungen:
    147
    Ort:
    Röthenbach bei Nürnberg
    Vorname:
    Carlo

    nöppe :eusa_snooty:
     
  11. #10 SilberE87, 15.06.2014
    SilberE87

    SilberE87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    141
    Ort:
    Norddeutschland
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2009
    Wenn es um die Ansicht am normalen PC/Laptop geht: Der Steuerungsblock einer Tastatur ist garnicht so überflüssig, wie er von Vielen empfunden wird, daher mal hier ergänzend ein kleiner Hinweis für Nutzer, die mit Pos1 wenig anfangen konnten. :wink:
     
  12. Dodo

    Dodo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.06.2014
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Simon
    Ich muss dem TE beipflichten, fände es auch komfortabler diese Funktion einzubauen! :nod:
     
  13. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. H@wk

    H@wk 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.08.2013
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    Hannover
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Stefan
    Ich möchte dies nochmal in Erinnerung rufen.:wink:
     
  15. Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    20.959
    Zustimmungen:
    147
    Ort:
    Röthenbach bei Nürnberg
    Vorname:
    Carlo

    brauchen wir aber immer noch nicht :eusa_snooty:
     
Thema:

Der "nach oben" Button.

Die Seite wird geladen...

Der "nach oben" Button. - Ähnliche Themen

  1. [E8x] BMW 1er und 3er Lenksäulenverkleidung oben für Mikrofon 6950266

    BMW 1er und 3er Lenksäulenverkleidung oben für Mikrofon 6950266: Moin, Preis inklusive Versand VHB 19€. Ein Mikrofon Halter ist abgeschliffen worden für ein anderes Mirko, jedoch lässt sich die andere Seite...
  2. [E8x] Dachschaltzentrum oben schwarz

    Dachschaltzentrum oben schwarz: Verkaufe hier ein Dachschaltzentrum in schwarz mit Schiebedach und Beifahrerdeaktivierung. [ATTACH] [ATTACH] 70 VHB
  3. 88 Verdeck öffnen: Verdeckkasten bleibt oben

    88 Verdeck öffnen: Verdeckkasten bleibt oben: Hallo! Heute wollte ich das schöne Wetter genießen und wie gewohnt oben ohne fahren. Leider wollte das Verdeck nicht mitmachen: es faltet sich...
  4. Like Button für Antworten

    Like Button für Antworten: Like Button für eine Antwort die man gut findet wäre super. :daumen: Falls dies möglich ist
  5. Original BMW 1er E81,E82,E87,E88 Ablagefach oben

    Original BMW 1er E81,E82,E87,E88 Ablagefach oben: [IMG]EUR 15,00 (0 Bids) End Date: 22. Mär. 11:10 Bid now | Add to watch list Weiterlesen...